oscarmfd Geschrieben 15. Juli 2018 Teilen Geschrieben 15. Juli 2018 Hallo zusammen, suche ein paar Mitstreiter die Lust haben die Kampagne auf Realistisch anzugehen. Wer Interesse hat kann sich gerne melden. Meine id Homeboy10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xorez Geschrieben 15. Juli 2018 Teilen Geschrieben 15. Juli 2018 vor 17 Stunden schrieb ruaid0r: ruaid0r ASTDaywalker Wäre auch dabei, könnte ab jetzt bischen zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodFighter2017 Geschrieben 18. Juli 2018 Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 Am 15.7.2018 um 13:56 schrieb oscarmfd: Hallo zusammen, suche ein paar Mitstreiter die Lust haben die Kampagne auf Realistisch anzugehen. Wer Interesse hat kann sich gerne melden. Meine id Homeboy10 Ich habe Interesse bin grad im ersten Level kurz vom Ende, könnten da fortfahren. Add mich BloodFighter-_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dw4cool Geschrieben 19. Juli 2018 Teilen Geschrieben 19. Juli 2018 Hi, ich hab BO3 vor kurzen runtergeladen und schon story auf realistisch angefangen, brauche aber hilfe (wegen coop trophäe) und zombie modus (da kenn ich mich bei BO3 nicht aus) bitte adden und bo3 in fa an: dw4cool Danke. Realistich habe ich alleine durchgezogen, ging relativ gut (mit Drakon mit Thermal-Visier ist fast alles zu schaffen) Ich suche momentan Leute die bock auf den Zombie-Modus haben und sich auskennen. Ps. ich weis was im zombie modus zu machen ist, ich kenn nur noch nicht genau alle spawns des schildes und der sicherungen. Bitte adden: dw4cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 22. Juli 2018 Teilen Geschrieben 22. Juli 2018 SUCHE ERFAHREN ZOMBIE SPIELER: Ich habe bisher nur die Standard Version von Black Ops 3. Ich werde mir aber die Tage, den Season Pass Kaufen und suche daher Leute die mir helfen würden einige Trophäen zu machen. Wäre Sehr lieb wenn einer da Erfahrung hat. Bitte hier per Nachricht oder PSN Nachricht melden. Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dw4cool Geschrieben 23. Juli 2018 Teilen Geschrieben 23. Juli 2018 Hi falls man die Multiplayer Trophäe Taktikspezialist irdendwie boosten kann würde ich das gerne machen, kann jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2018 Teilen Geschrieben 25. Juli 2018 Servus, brauche noch zwei Leute die mit uns das Easter Egg auf Origins und Shangri-La machen. Einfach anschreiben. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v1zRt Geschrieben 27. Juli 2018 Teilen Geschrieben 27. Juli 2018 Guten Morgen miteinander, bin auf der Suche nach Spielern die mit mir das Ascension & Shangri-La Easter Egg machen. Bei Interesse einfach eine Freundschaftsanfrage @v1zRt mit einer passenden Nachricht senden. Und keine Sorge, habe die beiden Easter Eggs schon mehrmals bei Black Ops gemacht und wenn ihr wollt, können wir danach auch auf ''High-Round'' gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 Am 27.7.2018 um 11:02 schrieb v1zRt: Guten Morgen miteinander, bin auf der Suche nach Spielern die mit mir das Ascension & Shangri-La Easter Egg machen. Bei Interesse einfach eine Freundschaftsanfrage @v1zRt mit einer passenden Nachricht senden. Und keine Sorge, habe die beiden Easter Eggs schon mehrmals bei Black Ops gemacht und wenn ihr wollt, können wir danach auch auf ''High-Round'' gehen. Hey, kannst du mich adden? Suche jemand für High Round Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
igna78 Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 Hallo, suche nach Spielern die mir helfen würden die lezten drei Missionen auf Veteran ohne Kontrollpunkt zu nutzen durchzukommen. Bräuchte auch hilfe bei den DLC. Für eure hilfe wäre ich sehr dankbar. PSN: igna78 Betreff: BO3 Gruss Gregor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oscarmfd Geschrieben 2. August 2018 Teilen Geschrieben 2. August 2018 Hallo zusammen, Ich suche Leute die mit mir bei Black Ops 3 helfen die Easter Eggs zu machen, vor allem bei Shadow of Evil. Helfe auch gern bei anderen Sachen. Wenn jemand Interesse hat kann er mich gern adden. ID homeboy10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wausw Geschrieben 3. August 2018 Teilen Geschrieben 3. August 2018 Hallo Suche oder biete mich an um bei den trophies zu helfen einfach mal anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 9. August 2018 Teilen Geschrieben 9. August 2018 Suche jemand, oder besser ein Team, um die Zombie-Trophäen zu machen. Gerne auch sämtliche DLCs. Bin allerdings noch etwas unerfahren in den Modus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 10. August 2018 Teilen Geschrieben 10. August 2018 Hi suche Leute für die Zombie DLCs (alle DLCs vorhanden) ich hab die obigen Poster nicht angeschrieben da ich nicht weiß in wie weit ihr versorgt seid aber falls ihr noch sucht schreibt mir im PSN ID: THE_PANICO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 10. August 2018 Teilen Geschrieben 10. August 2018 vor 8 Minuten schrieb PANICO: Hi suche Leute für die Zombie DLCs (alle DLCs vorhanden) ich hab die obigen Poster nicht angeschrieben da ich nicht weiß in wie weit ihr versorgt seid aber falls ihr noch sucht schreibt mir im PSN ID: THE_PANICO Ich adde dich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 14. August 2018 Teilen Geschrieben 14. August 2018 Wir (Kumpel und ich) suchen Mitspieler für Kampangne auf Veteran (ohne sterben) und realistisch. Bitte Level 20 und das Spiel schon durchgespielt. ID: phoexx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wh0kzone Geschrieben 17. August 2018 Teilen Geschrieben 17. August 2018 Suche noch welche fü die kampagne auf realistisch und paar einzelne zombie trophäen. Psn: Wh0kZone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oscarmfd Geschrieben 17. August 2018 Teilen Geschrieben 17. August 2018 Suche 3 Leute für das Easter Egg auf Shadow of Evil bei Interesse meldet euch. homeboy10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2018 Teilen Geschrieben 19. August 2018 Suche Leute für die Zombie Trophäen "Der Eisendrache". Bitte melden, da das DLC bis zum 28. August kostenlos ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithee21 Geschrieben 26. August 2018 Teilen Geschrieben 26. August 2018 @BigMac_1103 hey hast du schon leute gefunden für die beiden trophys? @PANICO bin interessiert @Wausw noch aktuell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.