Xandrias Remedy Geschrieben 27. Juni 2018 Teilen Geschrieben 27. Juni 2018 (bearbeitet) Hallo Forum, habe mir das Spiel grade runtergeladen und kann direkt sagen: ich werde im Zombie-Modus Hilfe brauchen. Hab mit dem Modus, egal in welchem CoD-Teil, schon immer Probleme gehabt. Ebenso scheint Hilfe im Realistisch-Schwierigkeitsgrad von Nutzen zu sein; auch hierfür suche ich einen bis mehrere Mitstreiter... Hätte dann auch Bock den Multiplayer anzugehen, von Klein auf hochleveln. Bin mal gespannt drauf, alle Vorgänger gespielt. Headset vorhanden zwecks besserer Absprache. Mit Betreff bitte adden: Xandrias_Remedy Vielen Dank im Voraus, Grüße gehen raus. Bearbeitet 27. Juni 2018 von Xandrias Remedy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB66691 Geschrieben 27. Juni 2018 Teilen Geschrieben 27. Juni 2018 (bearbeitet) Hätte Bock auf n paar Mitspieler für Zombie. Das erste mal, dass ich CoD mit Zombiemodus spiele. Kann auch gerne bei der Kampagne helfen. PSN ID HSB66691 Sind wie es aussieht voll für Zombie. Bearbeitet 28. Juni 2018 von HSB66691 ID/Mitspieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 29. Juni 2018 Teilen Geschrieben 29. Juni 2018 (bearbeitet) Hallo Leute, ich habe auch das Spiel runtergeladen. Hätte allerdings gerne ein paar Mitstreiter zur Seite und zwar für das komplette Spiel. Also wer Lust hat, kann sich gerne melden. Bitte mit Betreff Bearbeitet 29. Juni 2018 von BadAirline Ergänzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2018 Teilen Geschrieben 1. Juli 2018 Mal ne Frage nebenbei. Gibt es hier jemanden, der das Shadow of Evil und das Shangrila EE hat? Ich und ein Kumpel suchen 2 Leite für die beiden EE. Jeder von euch beiden wurde 20€ Psn Karte bekommen. ChillaFantasy Wir sind eine Große Gruppe bei Whatsapp mit denen ich das auch machen werde. Mochte nur erstmal das schon mal haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalodon Geschrieben 2. Juli 2018 Teilen Geschrieben 2. Juli 2018 Hallo zusammen, suche Hilfe im Zombiemodus. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 5. Juli 2018 Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 ich suche einen Mitspieler für die Kampagne Added mich einfach mit einer kurzen Beschreibung. Am Besten gleich heute oder Morgen a bin ich nämlich zu Hause PSN-Id: Frosch1482 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xorez Geschrieben 8. Juli 2018 Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 (bearbeitet) Suche auch noch Leute für diverse Sachen im Hauptspiel: - Singleplayer (Realistisch) - Persönlicher Dekorierer (falls man da was coop machen kann) - komplette Zombiesachen - Trainingssimulation auf Gold (Hoffe der Gltich geht noch) - wenn möglich Taktikspezialist und Tödlicher Spezialist PSN-ID: xorez (Headset sollte vorhanden sein und gute Laune ) Bearbeitet 8. Juli 2018 von xorez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dw4cool Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 Hi, ich hab BO3 vor kurzen runtergeladen und schon story auf realistisch angefangen, brauche aber hilfe (wegen coop trophäe) und zombie modus (da kenn ich mich bei BO3 nicht aus) bitte adden und bo3 in fa an: dw4cool Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami2000 Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 hi ich suche jemanden oder mehre für die Zombie Karten (DLC) für alle dlc karten und trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 Am 8.7.2018 um 08:55 schrieb xorez: Suche auch noch Leute für diverse Sachen im Hauptspiel: - Singleplayer (Realistisch) - Persönlicher Dekorierer (falls man da was coop machen kann) - komplette Zombiesachen - Trainingssimulation auf Gold (Hoffe der Gltich geht noch) - wenn möglich Taktikspezialist und Tödlicher Spezialist PSN-ID: xorez (Headset sollte vorhanden sein und gute Laune ) Ich bräuchte auch noch den Realistisch Durchlauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xorez Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 Sehr gut Hoffe man kommt demnächst mal zum zocken, Sache bei mir ist im Moment das ich spontan spiele nach Lust und Laune daher kann ich keinen genauen Termin geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 Ich mach erst mal den mp fertig, muss nur noch 7 Level schaffen. ? danach wäre ich dann für Zombie und Kampagne realistisch zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xorez Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 Online habe ich noch mit Taktikspezialist und Tödlicher Spezialist zu kämpfen, wenn man darauf spielt kriegt man es nie hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 Für tödlich empfiehlt sich der granatwerfer und für Taktik Übersteuerung und in beiden Fällen die Fähigkeit mit dem boost auf die spezialfähigkeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExodusCrowley Geschrieben 14. Juli 2018 Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 Ich suche Spieler die wissen wie die Eastereggs auf den DLC Karten funktioniert. Für Origins, Eisendrache usw. Ich und mein Kumpel bekommen es einfach nicht hin. Bei Interesse sendet mir eine Anfrage auf PSN mit Betreff "Zombies". PSN: ExodusCrowley Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 14. Juli 2018 Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 Sagt einfach Bescheid wenn ihr Zeit und lust habt für Realistisch. Hab leider Spätschicht nächste woche. könnte da erst ab 23uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. Juli 2018 Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 Vorher kann ich zwecks Kinder und Frau nicht. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 14. Juli 2018 Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 Hallo, wer realistisch angehen möchte, kann mich gerne hinzufügen. Die ersten zwei Level habe ich alleine gepackt. Der Anfang von Level drei war schon hart. Wäre also kein kompletter Noob ^^ Danke vorab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 14. Juli 2018 Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 Prima. Dann mach mal einer bitte ne Liste und dann starten wir das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 14. Juli 2018 Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 ruaid0r ASTDaywalker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.