Columbus82 Geschrieben 6. Mai 2018 Teilen Geschrieben 6. Mai 2018 moin ich suche noch leute für shangri la .bisher sind wir 2 .bei interesse tragt euch einfach in die liste ein und wir machen dann einen termin aus. 1.schoenwalde 2.schoenwalde 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PL_ViPeR Geschrieben 6. Mai 2018 Teilen Geschrieben 6. Mai 2018 Ich wäre dabei 1.schoenwalde 2.schoenwalde 3.PL_ViPeR90 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Columbus82 Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 Am 6.5.2018 um 21:34 schrieb PL_ViPeR: Ich wäre dabei 1.schoenwalde 2.schoenwalde 3.PL_ViPeR90 4. sollten wir bis dahin einen 4 ten mann finden würde ich jetzt am we vorschlagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PL_ViPeR Geschrieben 9. Mai 2018 Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 vor 6 Stunden schrieb Columbus82: sollten wir bis dahin einen 4 ten mann finden würde ich jetzt am we vorschlagen? Ich hätte einen vierten. Dann können wir gerne starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Columbus82 Geschrieben 10. Mai 2018 Teilen Geschrieben 10. Mai 2018 Am 9.5.2018 um 06:51 schrieb PL_ViPeR: Ich hätte einen vierten. Dann können wir gerne starten Jo der jenige der noch mitmacht kann nur am we.sonst hätte ich auch gesagt sofort.ich kläre mal mit demjenigen Freitag 20 Uhr ab .würde das bei euch passen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Columbus82 Geschrieben 11. Mai 2018 Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 Am 10.5.2018 um 10:57 schrieb Columbus82: Jo der jenige der noch mitmacht kann nur am we.sonst hätte ich auch gesagt sofort.ich kläre mal mit demjenigen Freitag 20 Uhr ab .würde das bei euch passen? also hab das abgeklärt derjenige kann heute 20 uhr .hoffe das nicht zu kurzfristig .ich werde dann um 20 uhr da sein und dann schaun wir mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodFighter2017 Geschrieben 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 Suche noch 3 Leute für das Shangri La Easter-Egg im Zombie-Modus bitte mind. 16 Jahre alt sein und ein Headset besitzen. Hier bitte mit Gamertag eintragen: 1: BloodFighter-_ 2: 3: 4: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enes6793 Geschrieben 25. Mai 2018 Teilen Geschrieben 25. Mai 2018 Suche Mitstreiter für die Kampagne auf Realistisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo99 Geschrieben 26. Mai 2018 Teilen Geschrieben 26. Mai 2018 Hey, ich suche jmd, der mit mir alle Zombies Trophies machen will und das Easter Egg auf Shadows of evil. Wem das noch fehlt oder noch braucht, einfach adden: zockertimo99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodFighter2017 Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 Hätte lust falls du noch keinen hast. Add mich bei PSN: BloodFighter-_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimmster Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 Suche noch 1-2 Mitstreiter für die Kampagne/Zombie Modus des Hauptspiels. Ich würde auch die DLC´s angehen. Vielleicht findet sich da ja noch jemand für. PSN: Zimmster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 vor 7 Stunden schrieb Zimmster: Suche noch 1-2 Mitstreiter für die Kampagne/Zombie Modus des Hauptspiels. Ich würde auch die DLC´s angehen. Vielleicht findet sich da ja noch jemand für. PSN: Zimmster Hab dir geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_ShizZle89 Geschrieben 17. Juni 2018 Teilen Geschrieben 17. Juni 2018 Hey, suche auch noch Leute für die Kampagne auf Realistisch und Shadows of Evil. ID: F_ShizZle89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crucare Geschrieben 18. Juni 2018 Teilen Geschrieben 18. Juni 2018 Hey ich suche nach guten Leuten die das Spiel komplett auf 100% spielen möchten. Einfach adden oder anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiksen Geschrieben 18. Juni 2018 Teilen Geschrieben 18. Juni 2018 Suche Mitspieler für die DLCs, helfe dann auch gerne beim Hauptspiel etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Juni 2018 Teilen Geschrieben 23. Juni 2018 Bin auch auf der Suche nach Leuten für die Zombie Trophäen vom hauptspiel und für die Kampagne auf realistisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOSA1213 Geschrieben 23. Juni 2018 Teilen Geschrieben 23. Juni 2018 Suche Leute für den zombie Modus Und evtl Kampagne auf realistisch Psn BOSA1213 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o_OKEVINO_o Geschrieben 23. Juni 2018 Teilen Geschrieben 23. Juni 2018 Suche noch 2 Leute die den Zombiemodus(dlc) mit uns spielen, Einfach adden o_OKEVLNO_o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami2000 Geschrieben 24. Juni 2018 Teilen Geschrieben 24. Juni 2018 Hallo. Suche jemanden der mich im Zombie Mode durchziehen kann im Hauptspiel. Kenn mich nicht aus bin aber schnell Lernfähig. Hab aber Erfahrung mit cod Die letzten 3 Teile habe ich auf Platin. Wenn jemand Lust hätte mir zu helfen einfach adden psn toibi2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 Suchen noch jemand für den zombie modus. Sind grad am daddeln. Bitte einfach Frosch1482 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.