TheDarkKhnight2 Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 vor 4 Stunden schrieb HiSociety: Hallo ihr zwei, ich schicke Euch mal ne Freundschaftsanfrage im PSN. Danach könnten wir alles weitere klären. Aber echt klasse, dass ihr euch gemeldet habt. Wir dachten schon, es gibt keinen mehr der das Spiel zockt. Gruß Ja mach mal ich bin gleich wieder online... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
igna78 Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 Hallo, ich suche leute die mir helfen würden bei der Kampagne auf Realistisch und den online Trophäen "Margwa Party" und "Besser als die Polizei! für eure hilfe wäre ich euch sehr dankbar. PSN: igna78 Betreff: Black Ops 3 Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 Am 26.2.2018 um 14:56 schrieb DesertStorm: Hmm da müsste ich mal schauen evtl. hätte ich jemanden aber versprechen kann ich leider nichts. Ich wäre auf jeden fall bei dem EE dabei Hi, wie ist denn deine ID im Network? Ich kann dich mit Eingabe DesertStorm nicht finden bzw. kommen hier tausende ? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 vor 2 Stunden schrieb HiSociety: Hi, wie ist denn deine ID im Network? Ich kann dich mit Eingabe DesertStorm nicht finden bzw. kommen hier tausende ? Danke! Unter dem Forenname kannst du lange suchen Ich hab dir mal eine Anfrage geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Columbus82 Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 moinsen ich suche noch leute für die zombie dlc easter eggs,bei interesse einfach schoenwalde im psn adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0bstyle_ Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 Moin, braucht noch jemand die Zombie-Modus Trophäen? Ich hab noch alle offen und würde die gerne mal durchziehen, mag den Modus aber absolut nicht. Wäre gut, wenn jemand Ahnung davon hat und bereit wäre mir zu helfen. :3 Danke schon mal.^^ Gruß b0bstyle_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noCt1s Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 Wäre bei den online Sachen auch dabei. Einfach adden Psn ID: BaIflear Oder eine PN schicken. Grüße ✌ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 Moinsen gibt es hier Leute die mir bei ein paar DLC Trophäen helfen könnten? Hab nur die ersten 4 und bräuchte da noch ein paar Bronzene, also keine EEs, die hab ich alle schon ID ist bk13pagani einfach adden oder eine Nachricht schreiben mfg und schönes Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natriumchlorid Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 Hey, bin auch auf der Suche nach ein paar Leuten die noch die Trophies für DLC 1-5 benötigen. PSN: xNatriumchlorid Betreff: BO3 Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Bowserson Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 Hallo, ich suche noch leute, die mit mir die kampagne auf realistisch durchspielen und vielleicht hinterher auf veteran die missionen ohne zu sterben. Im zombie-modus fehlen mir auch noch ein paar trophäen. Meine PSN-ID: fcb1794 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PL_ViPeR Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 Hallo, Jemand da der origins und shangri la kann und mir helfen kann die Trophäen zu schaffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Columbus82 Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 (bearbeitet) @fcb1794..... ich könnte dir anbieten mit dir mission 5,9 und 11 auf veteran zu machen.bei interesse melde dich einfach im psn (schoenwalde) mit betreff. Bearbeitet 13. April 2018 von Columbus82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Columbus82 Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 moinsen ,nachdem ich 10 level auf veteran durch geschafft habe und das alleine hänge ich am letzten level fest .könnte jemand mit mir das letzte level einmal durch lauufen? zudem bräuchte ich einmal jemanden der mit mir den trainingssimulator macht (mit god mode).wenn sich jemand hilfsbereit erklären würde meldet euch bitte im psn (schoenwalde) .wäre recht froh den scheiss hinter mir zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A729T1 Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 Hallo, suche jemanden für eigentlich alle Trophäen, Koop Realistisch - Zombies. Habe keine DLC´s PSN: A729T1 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimt- Geschrieben 24. April 2018 Teilen Geschrieben 24. April 2018 (bearbeitet) Hallo zusammen, wir brauchen noch zwei Mitspieler fürs Shadows of Evil Easteregg....Wir sind beide relativ erfahrene Zombie Spieler ( seit BO1 -aktuell Prestige 6 und Prestigemeister ) Wir suchen zwei einigermaßen gute und vor allem teamfähige Mitspieler mit Kenntnissen zum Easteregg. Aus privaten Gründen würde es wohl auf abends ca. 22:30 hinauslaufen - müsste man aber noch absprechen. Bei Interesse einfach PSN Anfrage mit entsprechendem Betreff an: Zimt- ( Ansonsten auch gerne für Shangri-La Easteregg ) Viele Grüße Bearbeitet 24. April 2018 von Zimt- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 26. April 2018 Teilen Geschrieben 26. April 2018 Hallo, ich suche einen - vorzugsweise zwei erfahrene Mitspieler für die letzte zu 100 % fehlende Trophäe: Todesstrahl Töten Sie in Revelations 40 Gegner mit nur einer Aktivierung eines Korrumpierungs-Geschützes. PSN-ID: Rainbow-RE- Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PL_ViPeR Geschrieben 1. Mai 2018 Teilen Geschrieben 1. Mai 2018 Finden sich noch drei Leute für shangri la ee? Und könnte mir jemand helfen bei origins? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockschlecht0815 Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 Hallo. Hat jemand Interesse auf die Zombi Trophäen komplett? Hab Zombie Modus noch nie gespielt. Psn: Andiumachtschmu VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimt- Geschrieben 5. Mai 2018 Teilen Geschrieben 5. Mai 2018 Am 1.5.2018 um 22:42 schrieb PL_ViPeR: Finden sich noch drei Leute für shangri la ee? Und könnte mir jemand helfen bei origins? ? Hi, ich würde gerne bei Shangri-La mitmachen....PSN: Zimt- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 5. Mai 2018 Teilen Geschrieben 5. Mai 2018 Hey, suche jemanden für dlc 5 oder mehrere... Shangri la würde ich mich auch anschließen falls noch aktuell, kann ab sofort starten :) psn id: dennis-electrooo bitte mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.