SebbiX Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 Am 2.11.2017 um 07:57 schrieb b0bstyle_: Hi Wir sind aktuell zu zweit und suchen noch 2 für die Kampagne auf Realistisch und Veteran ohne Checkpoints. Wäre cool, wenn sich jemand findet der helfen würde :3 ID steht links ? Wäre auch dabei falls ihr noch sucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimmster Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 Suche auch Leute für die Kampagne auf realistisch,auf Veteran ohne zu sterben,den Zombiemodus, die dlcs und was sonst noch so dazu gehört. Psn: Zimmster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thelozigamer161 Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 Hallo Community Ich bin auf der Suche nach erfahrene Spieler, welche den Zombiemodus gut kennen und sogar die Easter Eggs meistern können ohne viel "Hilfe". von Vorteil wäre: +18 Headset für eine gute Kommunikation Wer mir helfen würde, sendet mir eine Freundschaftsanfrage im PlaystationNetwork mit einem Vermerk (Zombie oder so). Besten Dank PS. Meine ID lautet; lozigamer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Gibt es hier noch eine Person die uns bei dem "Shadows of Evil" Easter Egg helfen kann? Schritte sind alle bekannt. Wäre echt super wenn jemand helfen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernbergstar Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 Am 18.11.2017 um 11:42 schrieb Thelozigamer161: Hallo Community Ich bin auf der Suche nach erfahrene Spieler, welche den Zombiemodus gut kennen und sogar die Easter Eggs meistern können ohne viel "Hilfe". von Vorteil wäre: +18 Headset für eine gute Kommunikation Wer mir helfen würde, sendet mir eine Freundschaftsanfrage im PlaystationNetwork mit einem Vermerk (Zombie oder so). Besten Dank PS. Meine ID lautet; lozigamer Moin, ich wäre dabei. Aber nur wenn es die Chronicels EE sind. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 Moin Leute würde 1/2 erfahrene Zombiespieler suchen die mir helfen könnten bei den ersten 4 DLCS. Brauche da noch paar von den Bronzenen Trophäen, also keine EEs. ID ist: bk13pagani wäre cool wenn sich jemand melden würde, da der Zombiemodus und ich noch nie wirklich Freunde waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wh0kzone Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 Suche noch welche um die Kampagne auf realistisch durchzuspielen. Einfach melden, PSN: Wh0kZone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 (bearbeitet) Hi...würden auch nochmal das Spiel in Angriff nehmen...veteran ohne sterben...Zombies und kills Farmen für die Tarnungen (Ich weiss am besten alleine-aber man kann sich ja dabei unterhalten)...wären wahrscheinlich nur zu 2... Meldet euch bei mir harrispilton0 (das letzte ist ne null)j Bearbeitet 21. Dezember 2017 von Harrispilton0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 26. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2017 Moin. Ich suche noch Mitspieler für die Chronicle Eastereggs. PN an Zitre1. gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 1. Januar 2018 Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 Hi bräuchte nur noch auf der ersten Zombie Map Hilfe...Wer Lust hat bitte melden...ist nicht mehr so viel los hier...Grüsse harrispilton0 (das letzte ist ne null) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakakacarotcake Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 HELFE TÄGLICH BEI ALLEN ZOMBIE EASTEREGGS (und ja auch chronicles^^) EINFACH IM PSN ANSCHREIBEN! PSN: Kakakarotcake Youtube: Kaka Cake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 16. Januar 2018 Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 Hallo zusammen, wir sind zu zweit und suchen noch zwei weitere Spieler für das „Shadows Of Evil“ EasterEgg. Wir sind relativ erfahren was den Zombie Modus betrifft und wir haben auch bereits die EasterEggs auf den anderen DLC Maps abgeschlossen. Meldet euch bei -> PSN ID: HiSociety PSN ID: DollarMonstar Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorderLander Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 Hey Leutz Suche Leute für die DLCs (ausser Chronicles) bin kein schlechter aber auch kein guter Zombie Spieler Einfach anschreiben über PSN (Honacke) Grüße Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernbergstar Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 Moin, ich bräuchte noch eine Trophie für 100% in BO3: Das wäre das EE in Origins. Wer mir helfen möchte einfachen adden ID ist Dreckslurch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 Am 16.1.2018 um 23:05 schrieb HiSociety: Hallo zusammen, wir sind zu zweit und suchen noch zwei weitere Spieler für das „Shadows Of Evil“ EasterEgg. Wir sind relativ erfahren was den Zombie Modus betrifft und wir haben auch bereits die EasterEggs auf den anderen DLC Maps abgeschlossen. Meldet euch bei -> PSN ID: HiSociety PSN ID: DollarMonstar Gruß Bitte meldet Euch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 Am 18.02.2018 um 13:41 schrieb HiSociety: Bitte meldet Euch ? Sucht ihr noch? SoE ist das einzige EE das mir bei BO3 noch fehlt Erfahrung ist im Zombie Modus vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Am 22.2.2018 um 15:20 schrieb DesertStorm: Sucht ihr noch? SoE ist das einzige EE das mir bei BO3 noch fehlt Erfahrung ist im Zombie Modus vorhanden. Hi, ja wir suchen verzweifelt zwei Partner für das EasterEgg. Wäre super wenn du dabei wärst. Allerdings bräuchten wir noch jemanden. Kennst du jemanden? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 Am 23.02.2018 um 22:30 schrieb HiSociety: Hi, ja wir suchen verzweifelt zwei Partner für das EasterEgg. Wäre super wenn du dabei wärst. Allerdings bräuchten wir noch jemanden. Kennst du jemanden? Gruß Hmm da müsste ich mal schauen evtl. hätte ich jemanden aber versprechen kann ich leider nichts. Ich wäre auf jeden fall bei dem EE dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDarkKhnight2 Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 (bearbeitet) Also ich wäre auch noch da.. bräuchte ein paar online trophäen...wenn Interesse besteht einfach ne Nachricht schicken Bearbeitet 27. Februar 2018 von TheDarkKhnight2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 Am 26.2.2018 um 14:56 schrieb DesertStorm: Hmm da müsste ich mal schauen evtl. hätte ich jemanden aber versprechen kann ich leider nichts. Ich wäre auf jeden fall bei dem EE dabei vor 21 Stunden schrieb TheDarkKhnight2: Also ich wäre auch noch da.. bräuchte ein paar online trophäen...wenn Interesse besteht einfach ne Nachricht schicken Hallo ihr zwei, ich schicke Euch mal ne Freundschaftsanfrage im PSN. Danach könnten wir alles weitere klären. Aber echt klasse, dass ihr euch gemeldet habt. Wir dachten schon, es gibt keinen mehr der das Spiel zockt. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.