Renetschi Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Wer lust hat die kampagne auf realistisch zu zocken(incl.aller sammelgegenstände)kann mich gerne adden.lg renetschi.bin twar schon mission 3 können aber gerne neustarten falls ihr den anfang noch braucht.lg renetschi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Sind gerade zu zweit und haben die Story auf realistisch angefangen. Wer jetzt Lust hat einzusteigen kann mich adden. Sind gerade dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caelumstyle Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Versuche gerade die letzte Trophäe für den Zombie Modus zu machen, in der man 10 Zombies in den Läden erledigen muss. Würde mich über erfahrene Spieler freuen die mich dabei unterstützen können. Einfach adden mit Betreff "CoD Zombie Mode" Lg Nightdragon8910 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico91 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Suche welche für die zombie trophäen einfach Adden KingRico91 Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZone100 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Wer Lust hat Zombie Modus Trophäen oder Kampagne, einfach adden: PSN: DarkZone100 habe alle Zombie Maps (Easter Eggs) gespielt somit viel Erfahrung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 (bearbeitet) Suche jemanden der sich mit dem easter egg auskennt, könnt mich einfach adden aber bitte mit Betreff. Psn ID: dennis-electrooo Bin mit der kampange auf realistisch bereits durch, also bitte nur zombie! Bearbeitet 10. November 2015 von DennisElectro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Ist noch wer Online, um zumindesten die Shadows of Evil Trophäen zu erspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos25 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Hallo Leute. Wir sind zu 2 und suchen noch 1 oder 2 für die Zombie Trophäen. Sind jeden Tag ab 19 Uhr online bis 3 4 5 in der früh. Also einfach adden. Super wäre auch jemand mit Erfahrung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Gibt es hier iwie nen Clan der aktiv gemeinsam zockt? Ich kann diese random noobs nicht mehr ertragen die man public trifft. Möchte einfach gemeinsam Spass haben beim Prestige leveln. Schreibt mir einfach. Bin aktuell Prestige 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absonderlich Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Hey Leute, ich suche noch Gamer die bock haben gemeinsam die Black Ops 3 Trophies zusammeln. Bin für alles zuhaben da ja alles zusammen machbar ist Habe noch ein Freund an meiner Seite das heißt ich/wir bräuchten noch 2 Mann für Zombie Mode, Realistisch und Co. Bei interesse bitte eine PSN Nachricht mit Betreff Bo3 bitte schicken. Gruß Absonderlich PS.: Bitte nur Spieler mit HS und 20+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODennyOo Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 suche leute die Lust haben die Zombietrophies zu holen. Einfach adden: oODennyOo PS: sind keine Nullen sondern der Buchstabe "o" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos25 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 (bearbeitet) Suchen noch eine Truppe wo Lust auf die Zombie Trophäen hat. Einfach melden Bearbeitet 11. November 2015 von Kratos25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berger2668 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Habe mir das Spiel heute gekauft und suche daher noch Mitspieler, hauptsächlich für den Zombiemodus. Am Anfang nur just 4 fun um die Maps ein bisschen kennen zu lernen und später für die Trophäen und Easter Eggs. Am besten mit etwas Erfahrung (ich selbst spiele seit World at War und habe auch in BO und BO II alle Easter Eggs und Trophäen geholt). Added mich einfach mit dem Betreff "Zombiemodus" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Suche gute Spieler die mit mir Story auf realistisch spielen , habe es schon auf realistisch durchgespielt aber aus irgendeinen Scheiss Grund wurde ich zurückgesetzt. Des heißt ich muss nochmal durch einfach bitte adden D_jackson187 Ich weiß wo es schwerer wird usw und die sammelsachen werden auch gleich mit geholt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Hallo Leute. Wir sind zu 2 und suchen noch 1 oder 2 für die Zombie Trophäen. Sind jeden Tag ab 19 Uhr online bis 3 4 5 in der früh. Also einfach adden. Super wäre auch jemand mit Erfahrung. Ich währe gerne dabei wenn es gehen würde, Bin leider noch ein Anfänger in Shadow Of Evil werde aber jeden tag besser Wenn jemand lust kann mich gerne adden, Headset währe toll und bitte Leute die 18 und Älter sind danke dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZone100 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 suche Mitspieler für Kampagne auf realistisch mit sammel trophäe einfach adden bin täglich abend online PSN: DarkZone100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 So wir suchen noch 1-2 Spieler die jetzt bereit weren mitzuspielen auf realistisch , sind grad zu 2 und starten jetzt von Anfang an Addet mich oder den DarkZone100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtyHarry2006 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 So wir suchen noch 1-2 Spieler die jetzt bereit weren mitzuspielen auf realistisch , sind grad zu 2 und starten jetzt von Anfang an Addet mich oder den DarkZone100 Wir sind zu zweit und werden die letzten Level heute ab 19:00 Uhr abschließen. Könnt gerne dazu stoßen. Was ihr habt, habt ihr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo87 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Moin, bin 28 und suche auch noch n paar nette Leute zum zocken. Egal ob Zombie, normaler MP oder Kampagne. Bitte mit Headset und über 18! Hab zwar schon BLOPS 2 gezockt aber bin was BLOPS 3 angeht noch etwas unerfahren ;-) ID: oen87 Gruß neo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maesi13 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 hallo ich sucw noch leute für ralistiach ihr findet mich unter maesi170681 Vorheriger Post um 17:05 Post hinzugefügt um 17:10 Wer bei uns nitmachen will soll sich einfach in der Liste einfügen-monk-balone -NovaFalco maesi1706081 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.