BrAiNoNeR182 Geschrieben 11. August 2017 Teilen Geschrieben 11. August 2017 (bearbeitet) Hi suche jemand der mit mir den trainigskurs auf realistisch fertig machen würde....helfe auch gern bei andere sachen aus wie zB. Zombi Modus. Alle Trophäen erhalten...Mfg Bearbeitet 15. August 2017 von BrAiNoNeR182 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 15. August 2017 Teilen Geschrieben 15. August 2017 Hey suche 3 Leute oder Anschluss an das Shangri La und Origins easter egg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrAiNoNeR182 Geschrieben 15. August 2017 Teilen Geschrieben 15. August 2017 Hi suche auch noch Gruppe für Origins und Zetzubo ee helfe auch gerne bei andere sachen. Könnt mich jederzeit adden. Mfg BrAiNoNeR182 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnForGiven-JaN Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 (bearbeitet) Ich Suche Leute in auf Veteran durch zugehen ohne zu sterben ..(bo3) Helfe sehr gern bei Zombie... Added UnForGiven-JaN Ps. Bin 18 auch wenn ich nicht so Ausschau Geistige Reife ist da Bearbeitet 17. August 2017 von UnForGiven-JaN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburger_sau Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 Ich suche 3 leute für das shadows of evil easter egg.bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin t Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 Am 17.8.2017 um 19:17 schrieb UnForGiven-JaN: Ich Suche Leute in auf Veteran durch zugehen ohne zu sterben ..(bo3) Helfe sehr gern bei Zombie... Added UnForGiven-JaN Ps. Bin 18 auch wenn ich nicht so Ausschau Geistige Reife ist da Kannst mich Adden psn peinerl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakakacarotcake Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 HELFE TÄGLICH BEI ALLEN ZOMBIE EASTEREGGS (und ja auch chronicles^^) EINFACH ANSCHREIBEN! PSN: Kakakarotcake Youtube: Kaka Cake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMetalheadx Geschrieben 3. September 2017 Teilen Geschrieben 3. September 2017 (bearbeitet) sooo vor n paar Wochen hab ich das spiel schon platiniert, jetzt würde ich allerdings noch gerne alle Zombie Easter Eggs von Shadows of Evil bis Revelations machen! Also wenn ihr Lust habt meldet euch schreibt mich einfach an! PSN`: elton-0815 Bearbeitet 3. September 2017 von xMetalheadx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrAiNoNeR182 Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 Hi könnte mit jemand bei meinen letzten 2 Zombie Trophäen helfen auf revelation, helfe auch gern bei anderen fehlenden Zombi Trophäen. Fehlende Trophäen :Todesstrahl und Was lange Wärtert... Bitte adden mit Betreff. Mfg BrAiNoNeR182 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mefju Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 Hallo zusammen, Suche dringend gute Leute für die Story auf realistisch. Brauche hier "nurnoch" die letzte Mission "Leben", die ich alleine einfach nicht schaffe. Bin Kampagnen LVL 20 und habe Ahnung, wie man auf realistisch gut durchkommt, brauche nur noch 2-3 gute anständige Leute, damit wir uns gegenseitig helfen können. Des Weiteren brauche ich noch Leute für Story auf Veteran ohne Checkpoints (hier fehlt mir noch alles). Und mir fehlen noch alle Zombie Mode Trophies, wäre einer Gruppe hierfür also auch nicht abgeneigt. Wer irgendwas davon noch braucht und/oder helfen will, bitte im PSN adden (SWAT-Mefju). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 Hallo Leute, wir sind zu zweit und suchen noch einen Mitspieler für die Ragnarok-DG4 Trophäe „Jetzt geht’s los“ auf der Map „Der Eisendrache“. Wär toll, wenn hier jemand helfen könnte. Wir sind relativ erfahren und fit in dem Modus. Addet mich: HiSociety Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb HiSociety: Hallo Leute, wir sind zu zweit und suchen noch einen Mitspieler für die Ragnarok-DG4 Trophäe „Jetzt geht’s los“ auf der Map „Der Eisendrache“. Wär toll, wenn hier jemand helfen könnte. Wir sind relativ erfahren und fit in dem Modus. Addet mich: HiSociety Gruß Die Trophäe schaltet sich auch frei wenn ihr es zu zweit macht. Sich einfach mit einer Granate während der DG4 selbst umbringen und der der die Trophäe will hebt einem 2 mal auf. Spamt einfach den aufgeladenen Elektrobogen durch und ihr könnt das in aller Ruhe machen. Bearbeitet 24. September 2017 von MarciX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 vor 4 Stunden schrieb MarciX: Die Trophäe schaltet sich auch frei wenn ihr es zu zweit macht. Sich einfach mit einer Granate während der DG4 selbst umbringen und der der die Trophäe will hebt einem 2 mal auf. Spamt einfach den aufgeladenen Elektrobogen durch und ihr könnt das in aller Ruhe machen. Hallo MarciX, hey danke für den geilen Tipp! das haben wir gar nicht gewusst, dass dies so auch funktioniert. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 hat sich erledigt bitte nicht mehr adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrimeT_ Geschrieben 14. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2017 Servus, suche einen Mitspieler für das EE auf Shangri La. Sind bisher zu dritt und im zombie Modus sehr erfahren. Einfach mit betreff adden. Grüße CrimeT_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nova1912 Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 Suche erfahrene Mitspieler für das Origins Easter Egg (Samantha Befreien). Wenn Interesse Besteht gerne bei Psn Adden: xFCK9_9NZSx Betreff:Bo3 Zombies. Auf PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Queen-2016 Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Hallo Leute, wir sind zu zweit und suchen noch Spieler für die DLC Trophäen (Awakening,Descent,Salvation) vorwiegend für Eclipse (da sind wir momentan sehr erfahren). Benötigen noch fast alle Trophäen. Bei Interesse einfach mit Betreff: DLC Black Ops III adden. PSN: Queen-2016 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Am 2.9.2017 um 23:07 schrieb Kakakacarotcake: HELFE TÄGLICH BEI ALLEN ZOMBIE EASTEREGGS (und ja auch chronicles^^) EINFACH ANSCHREIBEN! PSN: Kakakarotcake Youtube: Kaka Cake Am 2.9.2017 um 23:07 schrieb Kakakacarotcake: HELFE TÄGLICH BEI ALLEN ZOMBIE EASTEREGGS (und ja auch chronicles^^) EINFACH ANSCHREIBEN! PSN: Kakakarotcake Youtube: Kaka Cake Hallo, brauche noch das Shangri La EE. Wären zu zweit. Gruss Heywood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0bstyle_ Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 Hi Wir sind aktuell zu zweit und suchen noch 2 für die Kampagne auf Realistisch und Veteran ohne Checkpoints. Wäre cool, wenn sich jemand findet der helfen würde :3 ID steht links ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithee21 Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 Am 10/30/2017 um 22:51 schrieb Queen-2016: Hallo Leute, wir sind zu zweit und suchen noch Spieler für die DLC Trophäen (Awakening,Descent,Salvation) vorwiegend für Eclipse (da sind wir momentan sehr erfahren). Benötigen noch fast alle Trophäen. Bei Interesse einfach mit Betreff: DLC Black Ops III adden. PSN: Queen-2016 Hi, seit ihr schon 4? Ansonsten würd ich's mal gern versuchen. Kenn mich mit dem Zombie Modus gut aus aber die Trophys fehlen mir leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.