rhymes69 Geschrieben 3. Juni 2017 Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 (bearbeitet) Hallo Suche noch 2 Spieler für die Zombie Easter Egg auf map vom Shadow of Evil wer Lust hat kann mich adden King_Rhymes87 Bearbeitet 4. Juni 2017 von rhymes69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EVONAPIX Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 (bearbeitet) Hey Community, bin auf der suche nach Zombie Chronicles Spielern, die alle EE bzw. alle 12 Trophys holen möchten. Greetings EVO Bearbeitet 6. Juni 2017 von EVONAPIX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 11. Juni 2017 Teilen Geschrieben 11. Juni 2017 Hi ich bräuchte bitte professionelle Zombie Hilfe für die neuen EE's, damit ich wieder 100% habe. kenne die Maps nicht von früher... helfe auch gerne bei anderen Karten/ spielen. lg PSN: Nebelkrieger94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakakacarotcake Geschrieben 12. Juni 2017 Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 Helfe bei allen Zombieeastereggs, einfach anschreiben Psn: Kakakarotcake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 hi, suche 2 Leute für das Shangri La & Origins Easter Egg ... sind aktuell zu 2 und wäre cool wenn sich noch 2 finden die beide EE's kennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 17. Juni 2017 Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 Am 16.06.2017 um 23:14 schrieb DesertStorm: hi, suche 2 Leute für das Shangri La & Origins Easter Egg ... sind aktuell zu 2 und wäre cool wenn sich noch 2 finden die beide EE's kennen ich wäre dabei shangri la kenne ich auswendig....origins leider keinen plan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skiffl3s-- Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 (bearbeitet) Vorab schonmal sorry für den langen Text Hallo zusammen, mein Kollege und ich sind auf der suche nach 2 Leuten die uns bei dem easter egg auf Shadows of evil helfen würden. Wir haben geplant die easter egg's auf allen Maps zu machen (shadows of evil, rise und alle dlc's). Gerne können die, die uns bei shadows unterstützen natürlich auch bei den anderen Maps mitmachen wenn Interesse besteht. Von unserer Seite aus besteht einiges an zombie erfahrung aus bo1 und bo2. Bo3 ist der zombie mode noch recht neu für und was aber kein Problem darstellen sollte. Mein Kollege hat leider meist nur am we (Freitag abend und Samstag abend jeweils ab 22 uhr) zeit. Wäre also von Vorteil wenn ihr zu den Zeiten auch könnt. Wird sonst schwierig ein Termin zu finden. Ich erwarte natürlich nicht das ihr jedes Wochenende an beiden Tagen zeit habt, dennoch bitte ich euch das ihr euch nur meldet wenn wirklich zeit und Interesse besteht (kann darauf verzichten wenn man sagt man hilft und sich dann nie meldet). Ich hoffe das sich trotz der Einschränkungen und Ansprüchen jemand findet :). ID: Skiffl3s-- Bearbeitet 19. Juni 2017 von Skiffl3s-- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 23. Juni 2017 Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 Hat heute jemand lust das Origin EE zu machen? Chilla_1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushido Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 Heyo, ich bin auf der Suche nach jemanden der mit mir die Kampagne auf Realistisch durchspielt(soll zu zweit einfacher sein als allein). Falls hier jemand bereit ist darf dieser sich gerne melden PSN-ID: BUSHIDO2595 Heyo, ich bin auf der Suche nach jemanden der mit mir die Kampagne auf Realistisch durchspielt(soll zu zweit einfacher sein als allein). Falls hier jemand bereit ist darf dieser sich gerne melden PSN-ID: BUSHIDO2595 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 4. Juli 2017 Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 Finden sich eventuell noch paar die das Shangri-La Easter Egg noch brauchen? PSN ID wäre Zooma7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarriorLegendZ Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Hallo leute, Ich bräuchte nemlich nur noch das Shangri-la und Origins Easter egg. Added mich PSN ID: WarriorLegendZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cherik_Sprueher Geschrieben 19. Juli 2017 Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 Bin zu dumm für'n trainingssimulator Suche dafür jemanden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 19. Juli 2017 Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 (bearbeitet) Moinsen! Ich wäre noch auf der Suche nach einem kompetenten Mitspieler für Veteran und Realistisch. Bei Interesse einfach im PSN melden. Bitte keine no-hands. ID: Y192168228 Gruß Bearbeitet 20. Juli 2017 von Nobel_Heinrich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Columbus82 Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 Moinsen da hier viele suchen schreib ich so mal rein .Ich brauche noch alle ee .bei einigen hab ich erfahrung bei anderen nicht.wer mich mitnehmen will einfach schoenwalde adden.goil die alten ee auch nochmal machen wo gibt es so was.lang lebe moon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 26. Juli 2017 Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 Suche noch Mitspieler für das Origins Ee! Bei Interesse bitte im PSN mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWABOLIKA Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 Suche noch Mitspieler für die Zombi Trophies. Falls wer Bock hat darf er mich gerne im PSN anschreiben. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrAiNoNeR182 Geschrieben 5. August 2017 Teilen Geschrieben 5. August 2017 Hi suche Gruppe für fehlende zombi trophäen. Könnt mich jederzeit adden. Mfh Am 7/26/2017 um 07:25 schrieb TheKremsi: Suche noch Mitspieler für das Origins Ee! Bei Interesse bitte im PSN mit Betreff adden. Add. BrAiNoNeR182 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xEGiE Geschrieben 5. August 2017 Teilen Geschrieben 5. August 2017 Hi, falls jemand in der nächsten Zeit vor hat, die Trophäen in BO3 zu holen, kann sich der jenige gerne melden. Ich fange bei Null an und suche jemanden der mich bis zur Platin begleitet (Multiplayer, Kampange, Zombie). Ich habe Jahre lang CoD im Online Modus gespielt, Zombie beherrsche ich auch. Einfach eine FA schicken, mit dem entsprechenden Betreff. xEGiE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSN_Chrisbo Geschrieben 6. August 2017 Teilen Geschrieben 6. August 2017 Hallo zusammen, ich suche auch noch Mitspieler für die beiden Dekorationen Legendärer Einsatz (Beenden Sie die Kampagne auf der Schwierigkeitsstufe Realistisch) und Unsterblicher Ruhm (Beenden Sie jede Mission mindestens einmal auf Veteran ohne an einem Kontrollpunkt neu einzusteigen). Ich habe beides schon häufiger mit Randoms versucht zu erreichen, allerdings waren diese insgesamt wenig hilfreich dabei... Wenn ihr ernsthaft interessiert an obigen Dekorationen seid, meldet euch einfach via PSN. PSN_Chrisbo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMetalheadx Geschrieben 10. August 2017 Teilen Geschrieben 10. August 2017 Ich hab jetzt schon n paar Leute angeschrieben aber ich such auch noch jemand um mit mir die Story auf Realistisch zu machen. Momentan bin ich zeitlich sehr flexibel bei Interesse schreibt mich einfach an! elton-0815 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.