JayPee91 Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 (bearbeitet) Hi, suche auch noch Hilfe bei den Zombie Easter-Eggs, speziell für Gorod Krovi und Revelations. Helfe aber auch gerne bei den Anderen. PSN: JayPee91 Bearbeitet 15. April 2017 von JayPee91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ossi2k Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 Hallo, suche für morgen Abend 20 Uhr noch 1 oder 2 Mitspieler für Black Ops 3 auf Veteran ohne zu sterben. Aktuell sind wir zu zweit, wäre super wenn sich noch jemand melden würde. gruß ossi2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 (bearbeitet) Hallo, wir suchen noch 2 Leute für das EE auf Gorod Krovi und Revelations. Bei Interesse einfach melden, dann können wir alles weitere abklären. Bearbeitet 26. April 2017 von hutthurmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockker8 Geschrieben 29. April 2017 Teilen Geschrieben 29. April 2017 Am 18.4.2017 um 10:49 schrieb ossi2k: Hallo, suche für morgen Abend 20 Uhr noch 1 oder 2 Mitspieler für Black Ops 3 auf Veteran ohne zu sterben. Aktuell sind wir zu zweit, wäre super wenn sich noch jemand melden würde. gruß ossi2k Hey ist deine Suche noch aktuell? habe das ganze bereits mit einem Kollegen durch aber leider kam keine Trophäe daher ein zweites Mal .. wäre zu viert sicher einfacher und schneller! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrWarze Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 Mahlzeit suche jemanden für die Kampagne auf realistisch Wer lust und laune hat einfach anschreiben Psn mrwarze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ossi2k Geschrieben 4. Mai 2017 Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 Am 29.4.2017 um 18:15 schrieb Zockker8: Hey ist deine Suche noch aktuell? habe das ganze bereits mit einem Kollegen durch aber leider kam keine Trophäe daher ein zweites Mal .. wäre zu viert sicher einfacher und schneller! ja wir sind schon durch und eine trophae bekommt man da doch nicht, ledigliche eine Dekoration im Spiel gruß ossi2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-FA-Xx Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Hey, suche Zombiekameraden ^^ Jetzt wo das neue DLC 5 ansteht "HYPE"! Für Easter Egg, High Round und/oder just for fun, bin da relativ offen! Habe Headset, muss aber gerade bei just for fun nicht zwingend an sein (Habe auch alle Maps) ;) Bei Interesse schickt mir doch einfach mal eine Freundesanfrage mit Betreff Zombie Gruß xX-FA-Xx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Mai 2017 Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 Am 9.5.2017 um 17:05 schrieb xX-FA-Xx: Hey, suche Zombiekameraden ^^ Jetzt wo das neue DLC 5 ansteht "HYPE"! Für Easter Egg, High Round und/oder just for fun, bin da relativ offen! Habe Headset, muss aber gerade bei just for fun nicht zwingend an sein (Habe auch alle Maps) Bei Interesse schickt mir doch einfach mal eine Freundesanfrage mit Betreff Zombie Gruß xX-FA-Xx Klar DLC 5 habe ich auch richtig bock allein das auf Moon EE darauf habe ich so bock grad Wer lust hat kann mich auch gern Anfrangen bin auch nicht so schlecht und hab das IW EE Geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donatboy25 Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 (bearbeitet) Hätte jemand Bock mit mir die neuen Zombie Karten zu zocken? Besonders Kino der Toten:) am besten jemand der Bock hat mit mir den Weltrekord zu knacken und weit hoch kommen will an Wellen? Erfahrene Leute gesucht:) Headset vorhanden:) Einfsch anschreiben:) PSN-ID: donatboy25 Bearbeitet 19. Mai 2017 von donatboy25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 Hallo, suche noch Mitspieler für Black Ops 3 auf Veteran ohne zu sterben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 21. Mai 2017 Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 Mahlzeit ich wäre bei allen zombie dlcs dabei....ps3 und ps4 wäre nice wenn sich da noch n paar leute für die ganzen trophys finden..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 21. Mai 2017 Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 Ich suche für Nächstes Wochenende 2 Mitspieler die folgende Eastereggs mit uns machen. shadows of Evil Shangri-La Headset ist Pflicht bitte addet mich: Chilla_1993 ich kenne jedes Easteregg auswendig wir brauchen halt nur 2 Dudes Alternativ auch WhatsApp: 015129800412 Am 19.5.2017 um 17:59 schrieb donatboy25: Hätte jemand Bock mit mir die neuen Zombie Karten zu zocken? Besonders Kino der Toten:) am besten jemand der Bock hat mit mir den Weltrekord zu knacken und weit hoch kommen will an Wellen? Erfahrene Leute gesucht:) Headset vorhanden:) Einfsch anschreiben:) PSN-ID: donatboy25 Chilla_1993 bin zu haben und ein guter Zombie zocker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 21. Mai 2017 Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 vor 8 Minuten schrieb Chilla_1993: Ich suche für Nächstes Wochenende 2 Mitspieler die folgende Eastereggs mit uns machen. shadows of Evil Shangri-La Headset ist Pflicht bitte addet mich: Chilla_1993 ich kenne jedes Easteregg auswendig wir brauchen halt nur 2 Dudes Alternativ auch WhatsApp: 015129800412 Chilla_1993 bin zu haben und ein guter Zombie zocker ich adde dich gleich mal hätte auch noch n kumpel der das auch noch machen wollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 21. Mai 2017 Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb Rocky1993_: ich adde dich gleich mal hätte auch noch n kumpel der das auch noch machen wollte Habe dich in die Gruppe eingeladen. mit dir wären wir 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 21. Mai 2017 Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 Wir sind aktuell 4 Leute. ging schneller als Gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punkie92 Geschrieben 26. Mai 2017 Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 Moin ;-) Suche noch leute die die easter eggs der zombie chronicles mitmachen wollen ....Shangri la, origins und Moon Einfach adden ;-) Punkie142 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 27. Mai 2017 Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 Hallo ist hier jemand der mir bei den easter egg helfen kann also eisendrache, zetsubo erstmal. Das wäre wirklich nett. Gruß Superthrasher88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damiman_91 Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 Würd auch noch leute suchen die interesse an das moon, shangri-la sowie origins ee haben. addet mich lg. damiman_91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 Spielt irgendwer das game noch auf der ps3? fix das eisendrache ee durchrennen ich würde auch bei anderen Sachen helfen Rocky1993_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grafdodo Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 Hey, ich suche nach 3 zombie spielern, mit denen man gerne alle EE vom Zombie modus machen kann. Wer Lust hat einfach ID: grafdodo adden LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.