MuzzleT Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Suche sowohl Leute für die Kampagne (Realistisch und Veteran ohne neuzustarten) als auch für die Zombie-Easter Eggs, habe den Season Pass - also alle DLCs. ID: MuzzleTea Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 (bearbeitet) Suche jemanden für Realistisch und Veteran ohne sterben! #MuzzleT hast du schon jemanden? edit: Fertig!! Bitte nicht mehr adden!! Bearbeitet 21. Februar 2017 von LastPredator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Suche leute für alle Zombi EE, einfach mit passendem Kommentag adden. idR immer abends online und we Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gravA Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Moin, suche auch noch ein paar Leute für die Kampagne und die Zombiemissionen. Wäre heute ab 15:45 Uhr online, wie die restlichen Tage..Samstag sogar ganzen Tag. (gravC) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakakacarotcake Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 Hallo Leute, Wer Hilfe braucht bei den Eastereggs kann mich einfach anschreiben! Mache Zombie Eastereggs einfachso zum Spaß, manche schon über 10mal gemacht, kenne alle in und auswendig! . !einfach anschreiben! Psn: kakakarotcake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PL_ViPeR Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 vor 22 Stunden schrieb Kakakacarotcake: Hallo Leute, Wer Hilfe braucht bei den Eastereggs kann mich einfach anschreiben! Mache Zombie Eastereggs einfachso zum Spaß, manche schon über 10mal gemacht, kenne alle in und auswendig! . !einfach anschreiben! Psn: kakakarotcake Habe dich mal angeschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cherik_Sprueher Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 Joo Suche erstmal jemanden der die letzte mission mit mir auf realistisch spielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 Suche Leute, die das Easter in Gorod Krovi angehen wollen. Ebenso für alle Trophäen in Salvation DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuzzleT Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 So, suche(n) noch 1-2 Mitspieler für die Zombie DLCs. Es geht hauptsächlich um die Easter Eggs und Trophys, für die man mehrere Personen braucht (z.B. 3 für die Ragnarok-Trophy). ID: MuzzleTea Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophieHunting Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 (bearbeitet) Jemand da der die DLC von BO3 noch braucht ? Einfach adden! Ich habe 24/6 Zeit und bin immer online. Könnte mich euch also 100%ig anpassen. Helfe natürlich auch bei anderen Trophäen aus ! WICHTIGE INFO: Ich suche nach Leuten die ernsthaft daran teilnehmen möchten und auch den Willen mitbringen alle benötigten DLC's zusammen zu erspielen bzw Leute die nicht vorher 200 andere gamer geaddet haben und im Anschluss "Die beste" Gruppe aussuchen! Solange in dieser Anzeige nichts anderes steht, ist sie noch aktuell. Bitte mit Betreff an: ID: TrophieHunting Bearbeitet 12. März 2017 von TrophieHunting Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 Hallo zusammen, ich hab ein Anliegen. ...... EDIT: Hat sich erledigt! Danke an alle Helfer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kuza_impala Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 Hallo, bräuchte auch etwas unterstützung bei den eastereggs aller 4 dlc und shadows of evil. Würde mich über jede unterstützung freuen. 1.kuza_impala 2. 3. 4. Vielen Dank im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Determination Geschrieben 26. März 2017 Teilen Geschrieben 26. März 2017 Ich zusammen, Suche Leute für easter eggs und den trophies wo man mehrere Leute braucht. Bin so gut wie jeden abend erreichbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkTidus88 Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 Guten Tag zusammen,ich bräuchte ein oder zwei Leute für Story auf Realistisch durch zu spielen wäre nett wenn sich eine/einer sich melden würde ☺ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 Habe die Story jetzt solo auf realistisch durch. Was für ein Kampf! Bräuchte jedoch noch den Durchlauf auf Veteran ohne zu sterben plus fast alle Zombie-Trophies. Headset vorhanden und Abends bin ich meist gegen 20Uhr online. Einfach mit Betreff BLOPS 3 (oder so) adden graf_morbus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarineRum52 Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 (bearbeitet) Moin suche noch einen Mitspieler für die Zombie easter eggs, speziell für shadow of evil, 3 Leute sind wir schon fehlt noch einer. ^^ Bei Interesse einfach anschreiben hier oder über psn. Bearbeitet 29. März 2017 von MarineRum52 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 Am 6.3.2017 um 21:43 schrieb Kakakacarotcake: Hallo Leute, Wer Hilfe braucht bei den Eastereggs kann mich einfach anschreiben! Mache Zombie Eastereggs einfachso zum Spaß, manche schon über 10mal gemacht, kenne alle in und auswendig! . !einfach anschreiben! Psn: kakakarotcake Hey Keule Gilt dein Angebot noch? Bräuchte noch professionelle Hilfe im Zombiemodus. Gruss Morbus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 ...ich melde mich auch mal. Ich suche, vorzugsweise mit Headset aus bekannten Gründen, jemanden für die Kampagne auf realistisch. Wäre nett, wenn sich da jemand findet, einfach im PSN anschreiben, mein Name ist wie auch hier OPushButtonO. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel13581 Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 Am Wed Mar 29 2017 um 13:10 schrieb Graf Morbus: Habe die Story jetzt solo auf realistisch durch. Was für ein Kampf! Bräuchte jedoch noch den Durchlauf auf Veteran ohne zu sterben plus fast alle Zombie-Trophies. Headset vorhanden und Abends bin ich meist gegen 20Uhr online. Einfach mit Betreff BLOPS 3 (oder so) adden graf_morbus Schreib mich einfach an. PSN :Daniel13581 Ps. Hab realistisch auch allein gemacht. An zwei Stellen bin ich fast verzweifelt. Ansonsten ging es eigentlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kuza_impala Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 Hallo, ich suche unterstützung bei den einzelnen eastereggs im zombiemode und würde diese gern in den nächsten tagen angehen. HS vorhanden. Thx im vorraus kuza_impala Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.