Desert_Blade Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 Hi, suche noch 1-2 Leute für die Easter Eggs auf Shadows of Evil und Gorod Krovi. Bei Interesse einfach eine PN an Desert_Blade125 senden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrimeT_ Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 Servus, ich suche noch Leute die bock haben in revelations bis ca. Welle 40 oder weiter zu zocken. Das ist die letzte trophäe die mir fehlt. Im Gegenzug kann ich natürlich auch helfen. Einfach mit betreff adden: CrimeT_ Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo87 Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 Ich hätte auf jeden Fall Bock und wir haben ne Zombie Gruppe an Start wo immer irgendwas gezockt wird. Ich hab Revelations allerdings bis jetzt noch nicht gezockt. Bin aktuell noch bei Gorod zugange. ID: oen87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kuza_impala Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Hallo, ich bräuchte hilfe bei der kampagne auf realistisch, id: kuza_impala, thx im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PL_ViPeR Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 Hallo, ich bin auf der Suche nach Leuten die die dlc gut kennen und mir helfen würden die dlc durch zu kämpfen. Wäre für jede Hilfe sehr dankbar und würde bei andern spielen auch gerne helfen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 (bearbeitet) Adde mich mal Bearbeitet 5. Januar 2017 von Chilla_1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kuza_impala Geschrieben 7. Januar 2017 Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 Hat heute jemand zeit bei den easter eggs zu helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 (bearbeitet) Suche jemandem mit Erfahrung für das EE in Gorod Krovi, da ich solo ständig an diesem Anomalie Step scheitere. Denke mit dem Untotenwanderung-Kaugummi wäre es leichter, den habe ich aber nicht. Bitte schreiben, wenn Bedarf. Kenne die Maps zuvor auch alle, demnach kann demjenigen dort dann ebenfalls ausgeholfen werden. Edit: done Bearbeitet 12. Januar 2017 von MarciX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG-STAR Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 Hallo, suche noch leute für: - die online kampagne auf veteran und ohne sterben und alle anderen online sachen die man zusammen machen kann - Mission 10 Taylor Boss Fight auf Realistisch, da ich n hass bei dem boss fight bekommen habe und zwar wegen den kugeln die 1. verbuggt sind wenn man sich in einem Gebäude befindet und 2. auf offenem feld nur mit glück zu machen sind weil die random spawnen >.> der boss ist ultra einfach wenn man sich an einer kiste verschanzt es sind nur die kugeln die nerven. Also wenn sich da noch wer für finden lässt einfach anschreiben mit betreff COD BO3, THX! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 kann einer mir bei den DLC´s helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CASPERGAMER Geschrieben 17. Januar 2017 Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 Hi suche jemand für die Kampagne realistisch und für Veteran ohne sterben also einfach adden CASPERGAMER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pieper123 Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 Hi Leute, suche auch noch welche die mit mir die 16 runden der Kampfimmersion auf Realistisch bestreiten. Addet mich oder schreibt mich einfach an.. PIEPER123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo87 Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 Würde dir empfehlen, den Glitch zu benutzen. Kannste easy selber mit nem 2. Controller und psn Account machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pieper123 Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 Welchen glitch,,kenn ich nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo87 Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 Guck dir mal da Video an oder google danach: 2 Leute sitzen dabei im gleichen Stuhl, einer davon ist dann unverwundbar. So hab ichs vor kurzem noch gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pieper123 Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 hab ich gefunden.. hab aber niemand der das aus meiner freundesliste noch spielt.. kannst du dich nixht zur verfügung stellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo87 Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 Leider gerade keine Zeit. Kannst es doch im Splitscreen machen oder hast du keinen 2. Controller? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pieper123 Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 Hab alles hinbekommen,, danke.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSammler Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 Hallo zusammen, ich suche noch Leute die mir bei der Kampagne helfen. Ich brauche noch die Trophäe, wo man auf Veteran spielen muss ohne am Kontrollpunkt neu zu starten. Und ich bräuchte Hilfe bei einigen Herausforderungen. könnt mich gerne Adden: xDENNISx84 und schreibt bitte dabei das ihr von trophies.de seid und mir bei BO3 helfen könnt. LG DerSammler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sweetdream81 Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Hi ich brauche auch noch leute für die kampagne auf realistisch wenn wer lust hat kann er mich gerne adden sweetdream81 und ich brauche auch noch fast alle anderen online trophäen also addet mich mit dem betreff cod bo3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.