Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Leute, hat jemand Bock die Auszeichnungen und Herausforderungen im Koop zu machen? Vor allem Veteran ohne Zu sterben. Bei Interesse einfach  adden. Lg MIKESKY30

Bearbeitet von Mikesky30
Geschrieben

Hey,

ich suche Leute oder anschluß an eine Gruppe für die DLCs + das EE von Shadows of Evil wenn möglich mit Zombie Modus erfahrung damit sich das ganze nicht ewig zieht ;)

Headset sollte vorhanden sein. Bei Interesse einfach adden :)

Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎20‎.‎11‎.‎2016 um 20:03 schrieb DesertStorm:

Hey,

ich suche Leute oder anschluß an eine Gruppe für die DLCs + das EE von Shadows of Evil wenn möglich mit Zombie Modus erfahrung damit sich das ganze nicht ewig zieht ;)

Headset sollte vorhanden sein. Bei Interesse einfach adden :)

Edit: Hat sich erledigt. Danke an PierreM und Kazuha.

Bearbeitet von Gast
Geschrieben

Hi,

such ebenfalls noch Leute für die Zombietrophäen.

Brauche nur noch die Trophäen Margwa-Party und Besser als die Polizei. Helfe auch gerne bei den anderen.

Einfach adden: vti_volkan

Geschrieben (bearbeitet)

Hab jetzt auch alle dlcs und benötige noch alles vom Zombie Mode. Beim Hauptspiel fehlt aber auch noch was. Gerne adden zum gemeinsamen daddeln.

ID: oen87

Bearbeitet von neo87
Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb RicoBurito:

Hey Wüstensturm :-)

Kira und ich suchen auch noch 2 Leute für das SoE EE (evtl. auch noch Gorod Krovi und Revelations). Kannst uns gerne adden.

PSN-ID: Kira-Nerris, RicoBurito

alles klar hab euch beide mal geaddet ;)

Geschrieben

Hey Leute,

habe jetzt die SoE Trophies im Sack, mir fehlt jetzt noch das Easter Egg und die Dlcs.

Wer hat Ahnung und kann helfen oder braucht den Kram auch noch?

Bitte adden!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich suche auf diesem Wege einen Truppe die mit mir und wahrscheinlich einen Kumpel das Easteregg auf Shadows of Evil machen wollen. 

Also 2-3 Leute werden gesucht, die vielleicht Samstag, Sonntag oder im Laufe nächster WOCHE Zeit haben.  Habe Urlaub.

Headset ist Pflicht und ihr solltet das Easteregg kennen, da ich nur einen Teil kenne.

Chilla_1993 ist meine ID

Bearbeitet von Chilla_1993
Geschrieben

Hey Chilla, 

brauche das Easter Egg auch noch und wäre dabei. Müsste mir vorher den Ablauf nochmal reinziehen. Gespielt bis dato nur bis zu den Schwertern.

PS: Kenne auch noch 3 die das noch brauchen.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb neo87:

Hey Chilla, 

brauche das Easter Egg auch noch und wäre dabei. Müsste mir vorher den Ablauf nochmal reinziehen. Gespielt bis dato nur bis zu den Schwertern.

PS: Kenne auch noch 3 die das noch brauchen.

Wunderbar.

Adde mich mal.

Kannst du Samstag oder Sonntag?

Geschrieben

Moin,

hab mir das Spiel am Wochenende gekauft und würde mich gerne an die Kampagne (soll im Koop oder mit Mehreren einfacher sein) und die weiteren Online-Trophäen "erballern". Vielleicht finden sich hier ja noch welche die Lust dazu hätten?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...