BlaackStorm Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Suche immernoch nach Leuten die das Spiel gern spielen und die eastereggs brauchen BlackStorm1988 mit Betreff bo3 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesky30 Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 (bearbeitet) Hi Leute, hat jemand Bock die Auszeichnungen und Herausforderungen im Koop zu machen? Vor allem Veteran ohne Zu sterben. Bei Interesse einfach adden. Lg MIKESKY30 Bearbeitet 14. November 2016 von Mikesky30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punkie92 Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 Moin, Suche faehige leute fuer das Gorod krovi und salvation easter egg ;-) Bei interresse gerne adden ! Psn id: Punkie142 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 Hey, ich suche Leute oder anschluß an eine Gruppe für die DLCs + das EE von Shadows of Evil wenn möglich mit Zombie Modus erfahrung damit sich das ganze nicht ewig zieht Headset sollte vorhanden sein. Bei Interesse einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 (bearbeitet) Am 20.11.2016 um 20:03 schrieb DesertStorm: Hey, ich suche Leute oder anschluß an eine Gruppe für die DLCs + das EE von Shadows of Evil wenn möglich mit Zombie Modus erfahrung damit sich das ganze nicht ewig zieht Headset sollte vorhanden sein. Bei Interesse einfach adden Edit: Hat sich erledigt. Danke an PierreM und Kazuha. Bearbeitet 28. November 2016 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vti_volkan Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 Hi, such ebenfalls noch Leute für die Zombietrophäen. Brauche nur noch die Trophäen Margwa-Party und Besser als die Polizei. Helfe auch gerne bei den anderen. Einfach adden: vti_volkan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo87 Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 (bearbeitet) Hab jetzt auch alle dlcs und benötige noch alles vom Zombie Mode. Beim Hauptspiel fehlt aber auch noch was. Gerne adden zum gemeinsamen daddeln. ID: oen87 Bearbeitet 21. November 2016 von neo87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 vor 9 Stunden schrieb RicoBurito: Hey Wüstensturm :-) Kira und ich suchen auch noch 2 Leute für das SoE EE (evtl. auch noch Gorod Krovi und Revelations). Kannst uns gerne adden. PSN-ID: Kira-Nerris, RicoBurito alles klar hab euch beide mal geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goekhan0861 Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Hi, habe vor, die Kampagne auf Realistisch zu machen. Falls sich da jemand anschließen möchte, einfach adden. Gruß Gökhan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo87 Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Hey Leute, habe jetzt die SoE Trophies im Sack, mir fehlt jetzt noch das Easter Egg und die Dlcs. Wer hat Ahnung und kann helfen oder braucht den Kram auch noch? Bitte adden! ID: oen87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyboss Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Suche noch Leute um die Kampagne auf Realistisch zu spielen. Einfach adden! PSN: Amnezia1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 (bearbeitet) Ich suche auf diesem Wege einen Truppe die mit mir und wahrscheinlich einen Kumpel das Easteregg auf Shadows of Evil machen wollen. Also 2-3 Leute werden gesucht, die vielleicht Samstag, Sonntag oder im Laufe nächster WOCHE Zeit haben. Habe Urlaub. Headset ist Pflicht und ihr solltet das Easteregg kennen, da ich nur einen Teil kenne. Chilla_1993 ist meine ID Bearbeitet 3. Dezember 2016 von Chilla_1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo87 Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Hey Chilla, brauche das Easter Egg auch noch und wäre dabei. Müsste mir vorher den Ablauf nochmal reinziehen. Gespielt bis dato nur bis zu den Schwertern. ID: oen87 PS: Kenne auch noch 3 die das noch brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 vor 3 Minuten schrieb neo87: Hey Chilla, brauche das Easter Egg auch noch und wäre dabei. Müsste mir vorher den Ablauf nochmal reinziehen. Gespielt bis dato nur bis zu den Schwertern. ID: oen87 PS: Kenne auch noch 3 die das noch brauchen. Wunderbar. Adde mich mal. Kannst du Samstag oder Sonntag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo87 Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Bereits passiert. Jap sollte hinhauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broni1337 Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Hiho, suche noch 2-3 Leute für das Shadows of Evil Easter Egg Einfach Adden: Broni1337 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gravA Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Moin, hab mir das Spiel am Wochenende gekauft und würde mich gerne an die Kampagne (soll im Koop oder mit Mehreren einfacher sein) und die weiteren Online-Trophäen "erballern". Vielleicht finden sich hier ja noch welche die Lust dazu hätten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Momentan kann sich wer gerne melden, wenn die Kampagne benötigt wird auf realistisch. Add steht links. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I_am_Bluestar84 Geschrieben 25. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2016 Hi leutz such zum gemensame mp zoggen jemanden bin heute ganze zeit on zogge tdm o ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyboss Geschrieben 25. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2016 Servus, suche noch jemanden für "Margwa-Party". Einfach adden! PSN: Amnezia1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.