PL_ViPeR Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Leuten die alle EE machen wollen bzw. mir helfen würden. Gut wären die alle Schritte kennen. Ich weiß die nämlich nicht. Würde im Gegenzug auch bei was helfen in diesem Spiel oder bei was anderem. Gruß PL_ViPeR90 Bearbeitet 20. September 2016 von PL_ViPeR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--max-- Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 Guten abend leute, ich such noch jemanden der mir bei der Kampagne auf realistisch helfen könnte, es wäre echt nett wenn sich jemand findet, gerne auch für den zombiemodus. Psn: Phoenik-aKa-P4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I_am_Bluestar84 Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 Hi Leute , ich und mein kolleg suchen für heute nacht ab 23:30 Uhr noch 2 Leute für das easter egg auf Revelations wer Intresse hat bitte melden . Ihr sollte euch aber schon gut auf der MAP gut auskennen und gute >kaugummis am Start haben . Wer intresse hat kann sich gerne mit Betreff melden gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportkreps Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 Suche auch noch Leute für's durchspielen der Kampagne auf Veteran ohne zu sterben und für einige Zombie Trophäen einfach adden: sportkreps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kuza_impala Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Hallo ich bräuchte hilfe bei den trophies im zombie modus, wer hat lust und zeit ? 1.kuza_impala 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kuza_impala Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 (bearbeitet) Am 3.10.2016 um 04:47 schrieb kuza_impala: Hallo ich bräuchte hilfe bei den trophies im zombie modus, wer hat lust und zeit ? 1.kuza_impala 2.nico_ultras 3. 4. Heute abend wollen wir versuchen das easter egg im vierten dlc zu machen, wer es noch benötigt oder unterstützen kann gerne 20.15 uhr solls los gehen Bearbeitet 4. Oktober 2016 von kuza_impala Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I_am_Bluestar84 Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb kuza_impala: Heute abend wollen wir versuchen das easter egg im vierten dlc zu machen, wer es noch benötigt oder unterstützen kann gerne Wann heute Abend ? ich und mein Kollege hätten so ab 23:30 Uhr zeit . mfg blue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davut Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Guten abend Ich suche Mitspieler für die kampagne auf realistisch wäre echt super wenn wir was zusammen bekommen PSN: KieLLou Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mcdurk1988 Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 Hallo suche jemaden für shadows of evil easter egg wären zu dritt Einfach adden mcdurk1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexmiamorsch69 Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Gude, Ich suche noch Leute für das durchspielen der Kampagne auf Veteran ohne zu sterben. Gruss,Alex (alexmiamorsch69) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cypher_0391 Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 hi, ich suche leute für die Coop-Kampagne. Benötige 2 Trophäen bzw. 1 Trophäe und 1 Medaille. Trophy: Kampagne in Realistisch abschließen und Medaille: Kampagne in Veteran abschließen ohne zu sterben. Es ist viel Geduld und Können gefragt Also wer lust hat einfach adden mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonVen Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Hi, Würde gern die Kampagne auf Veteran ohne sterben angehen. Schiebe das schon ne weile vor mir her. Ziel wäre bis erscheinen von Titan Fall damit fertig zu sein. Also ohne Hektik da durch. Wir sind zu 2. Realistisch haben wir schon. Auf Veteran wollen wir es uns etwas leichter machen mit zusätzlichen Coop Partnern. Bei Interesse gerne auf PSN melden mit Betreff BO3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Ich suche eine feste Gruppe, mit welcher man alle DLC Trophäen erspielen kann. Hätte gerne auch in BO III alle Zombie Trophäen und suche daher MItspieler, die Lust haben vom 1. bis zum letzten DLC alles anzugehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Am October 17, 2016 um 23:46 schrieb BlackPhantom: Ich suche eine feste Gruppe, mit welcher man alle DLC Trophäen erspielen kann. Hätte gerne auch in BO III alle Zombie Trophäen und suche daher MItspieler, die Lust haben vom 1. bis zum letzten DLC alles anzugehen. Wäre dabei, denn ich hätte nun gerne mal bei einem CoD im Zombiemodus alle Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kronprinz Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Hey wir suchen noch einen Mitspieler für das komplette shadows of evil easter Egg, der für die Trophäe des letzten dlcs benötigt wird. Wir wären zu dritt, brauchen also noch einen, wenn sich 2 Leute finden geht das auch weil einer bei uns auf Reserve spielt. Wer Interesse hat addet mich einfach auf Psn und schreibt mir ne naricht: ThunderPrinz94 Schönen Abend noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 Am 17.10.2016 um 23:46 schrieb BlackPhantom: Ich suche eine feste Gruppe, mit welcher man alle DLC Trophäen erspielen kann. Hätte gerne auch in BO III alle Zombie Trophäen und suche daher MItspieler, die Lust haben vom 1. bis zum letzten DLC alles anzugehen. Habe auch alle DLC und noch keine Trophäe gemacht wenn du leute hast meld dich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSCBatista Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 ich und ein kumpel wollen ab montag abend den zombie modus starten auf der ps3 suchen noch 2 weitere spieler am besten über ps4 party ID: DSC-ARMINIA-1905 bitte mit betreff ´´BO3´´ angeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockschlecht0815 Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 (bearbeitet) Hallo Leute. Bin ehrlich gesagt online net so gut. Irgendwie hab ich Probleme die Trophäe Taktikspezialist zu bekommen. Weiss nicht ob ich mich zu blöd anstelle. Kann mir jemand tips geben ausser mit dem ruin? Bekomm das mit dem ums verrecken nicht hin oder irgend n Team wo gerade am start ist helfen? Wäre nett. Vg Bearbeitet 6. November 2016 von Zockschlecht0815 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rejes5 Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 (bearbeitet) Suche noch leute für Veteran ohne Sterben. Heute Abend um 21 Uhr gehts los. PSN: rejes5 Betreff: VoS #PS4 Bearbeitet 8. November 2016 von rejes5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo87 Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Moin Moin, bin auch für alles zu haben. Kampagne auf Realistisch, Veteran ohne Sterben, Zombie usw. Gerne adden für spaßige BO3 Abende! ID: oen87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.