iLLeGaaL Geschrieben 19. August 2016 Geschrieben 19. August 2016 Hi suche auch leute die mit mir die kampagne auf realistisch spielen Schreibt mir mit dem betreff BO3 Zitieren
El_Duderino1981 Geschrieben 20. August 2016 Geschrieben 20. August 2016 (bearbeitet) Am Thursday, August 18, 2016 um 12:05 schrieb Laxus: Jo, suche Leute bzw. würde gerne bei einer Gruppe mitmachen, die das EE in Gorod Krovi angehen. Bitte hier oder im PSN mit Betreff anschreiben, danke. Wäre dabei bekomm das ee einfach nicht alleine hin. Wenn sich noch jemand anschließen möchte einfach adden oder anschreiben. Bearbeitet 20. August 2016 von El_Duderino1981 Zitieren
BorderLander Geschrieben 20. August 2016 Geschrieben 20. August 2016 hey Leutz suche noch leute für alles zombie trophies shadow of evil inkl.DLCs einfach melden bei PSN Honacke MfG Marcel Zitieren
kik78 Geschrieben 26. August 2016 Geschrieben 26. August 2016 (bearbeitet) Suche Leute die mir helfen beim EE Gorod Krovi ID: K-I--K Bearbeitet 26. August 2016 von kik78 Zitieren
King_Nico_10 Geschrieben 27. August 2016 Geschrieben 27. August 2016 (bearbeitet) Suche ebenfalls noch Leute, die die DLC trophies holen möchten. Bin meistens abends und vormittags online. ID: King_Nico_10 Bearbeitet 27. August 2016 von King_Nico_10 Zitieren
Sotipou Geschrieben 27. August 2016 Geschrieben 27. August 2016 Ich suche Leute die mit mir zusammen die Zombie Modus Trophäen erspielen möchten einfach mit Betreff kurz adden. ID: XENOS2525 Zitieren
BlaackStorm Geschrieben 6. September 2016 Geschrieben 6. September 2016 (bearbeitet) Erstmal hallo zocker und zockerinnen, da ich bisher einfach nur aus spaß gespielt habe... aber jetz die easter eggs und trophies machen will, brauche ich einige mitspieler/innen ich bin nicht ganz unfähig und komme im durchschnitt auf anscheinend 16 runden / spiel. höchste runde auf giant mit 55 und auf den anderen maps über 30. die genauen zahlen weiß ich jetz nicht. ich habe diese öffentlich spiele aber langsam satt.... runde 1 mit 4 leuten. runde 2 schon nur noch 3 und spätestens ab runde 10 spiel ich wieder solo. dann brauch ich erst gar nicht anders spielen und komme auch weiter und besser voran mfg BlackStorm1988 Bearbeitet 6. September 2016 von BlaackStorm Zitieren
KieLLu Geschrieben 7. September 2016 Geschrieben 7. September 2016 vor 18 Stunden schrieb BlaackStorm: Erstmal hallo zocker und zockerinnen, da ich bisher einfach nur aus spaß gespielt habe... aber jetz die easter eggs und trophies machen will, brauche ich einige mitspieler/innen ich bin nicht ganz unfähig und komme im durchschnitt auf anscheinend 16 runden / spiel. höchste runde auf giant mit 55 und auf den anderen maps über 30. die genauen zahlen weiß ich jetz nicht. ich habe diese öffentlich spiele aber langsam satt.... runde 1 mit 4 leuten. runde 2 schon nur noch 3 und spätestens ab runde 10 spiel ich wieder solo. dann brauch ich erst gar nicht anders spielen und komme auch weiter und besser voran mfg BlackStorm1988 Moin Hast ne Freundschafts anfrage bekommen Zitieren
iversonanthony15 Geschrieben 8. September 2016 Geschrieben 8. September 2016 Suche auch noch Leute die Lust hätten auf die Easter Eggs. Die anderen Trophäen können auch ruhig gemacht werden. iversonanthony15. bin für alles offen Zitieren
Koenich277 Geschrieben 9. September 2016 Geschrieben 9. September 2016 Hallo zusammen. Gibt es Nachtschwärmer die heute gegen 1 Uhr noch Lust haben den letzten DLC zu spielen und Trophy´s zu holen ? Wenn ja, einfach Anfrage im PSN schicken und als Betreff "Nachtschwärmer" eingeben Zitieren
Sterbehilfe187 Geschrieben 9. September 2016 Geschrieben 9. September 2016 Jemand Lust heute Abend ( Ca. 22:30 Uhr ) die letzten beiden DLC's just for fun zu zocken ? Wenn Trophys bei raus springen ist auch nicht schlimm Bin relativ erfahrener Zombie Spieler aber habe die letzten beiden Dlcs noch nicht gespielt und wollt sie so erstmal etwas erkunden. Zitieren
FLeecKz Geschrieben 10. September 2016 Geschrieben 10. September 2016 Moin wir bräuchten noch 2 spieler auf realistisch könnte jemad behilflich sein? Zitieren
Harrispilton0 Geschrieben 10. September 2016 Geschrieben 10. September 2016 Hi suche auch Leute für die Kampagne auf Veteran ohne zu sterben...bin meistens von 21.30uhr bis 24uhr am zocken (manchmal auch 22uhr)...wäre nett...habe sie Kampagne auf realistisch schon alleine durch...added mich einfach: harrispilton0 (das letzte ist ne null) Zitieren
lenart123 Geschrieben 10. September 2016 Geschrieben 10. September 2016 Hey wer hat lust die DLC´s zu zocken? Bräuchte Unterstützung bei manchen Sachen. Gruss lenart123 Zitieren
Baddrag28 Geschrieben 11. September 2016 Geschrieben 11. September 2016 Moin. Ich suche fürs nächste Wochenende (16-18.9.) ein paar Leute für folgende Eastereggs. Shadows of Evil, der Eisendrache und Gorod Krovi. Der Eisendrache hatte ich zwar schon geschafft, nur kam leider erst danach das Update mit den Würmern. Nun würde ich es gerne nochmal machen, falls man es fürs neue DLC EE braucht. Man weiß ja nie ;). Bitte Zitre1 mit Betreff Eastergg adden. Danke Zitieren
alexmiamorsch69 Geschrieben 13. September 2016 Geschrieben 13. September 2016 Servus, ich such noch ein paar Mitspieler für die DLC Trophys. Gruss,alexmiamorsch69 Zitieren
Punkie92 Geschrieben 13. September 2016 Geschrieben 13. September 2016 Moin , Suche erfahrene leute die mit mir das zetsubo no shima Easter Egg machen moechten. Kenne alle vorgänge/Fundorte der map...Random scheitert es leider immer an den challenges bei dem schädelaltar und solo ist es doch echt knifflig :-< Habe allerdings meist erst abends ab 10 zeit!Bei Interesse gerne adden ! Punkie142 Zitieren
alexmiamorsch69 Geschrieben 14. September 2016 Geschrieben 14. September 2016 vor 16 Stunden schrieb Punkie92: Moin , Suche erfahrene leute die mit mir das zetsubo no shima Easter Egg machen moechten. Kenne alle vorgänge/Fundorte der map...Random scheitert es leider immer an den challenges bei dem schädelaltar und solo ist es doch echt knifflig :-< Habe allerdings meist erst abends ab 10 zeit!Bei Interesse gerne adden ! Punkie142 Hi, wenn Du Lust hast können wir das gerne in Angriff nehmen. Kenne mich aber noch nicht sooo gut auf der Map aus... hab bis jetzt immer nur Der Riese gezockt. Gruss,Alex Zitieren
mafia Geschrieben 16. September 2016 Geschrieben 16. September 2016 (bearbeitet) braucht noch jemand das Easter Egg von Gorod Krovi? ich kenne alle Schritte, nur kann ich den Bomben Step nicht ansagen (habe es nur als Solo mit Play/Pause gemacht) ich war schon min. 6 mal beim Endboss und nie das Glück gehabt. Uhrzeit würden wir dann ingame oder auch hier ausmachen. Wäre seeeeehr dankbar,wenn wir noch 2 Leute finden und es hoffentlich schaffen. Falls wir nur 3 Leute sind, würde ein kollege uns helfen (er hat das ee schon und kennt auch alle schritte) PSN: bosswalera Edit: bin jetzt 2 Wochen offline,weil meine ps4 kaputt gegangen ist Bearbeitet 22. September 2016 von mafia Zitieren
spiffytool2608 Geschrieben 17. September 2016 Geschrieben 17. September 2016 Ich suche ebenfalls noch welche für das Shadows of Evil EE. Habe mit einem Kollegen zwar schon zu zweit den Bossfight gemacht aber danach viel uns auf, dass man zu viert sein muss ( das war schon vor Monaten ) und jetzt suchen wir noch welche mit denen man das gut machen kann ^^ Haben viel Erfahrung PRestige 417 und 120 in Zombies und schon alle anderen EEs fertig elfen aber ggf auch Also wer Lust hat das schnell fertig zu machen gerne Adden :spiffytool2608 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.