Black_Xenon74 Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 hallo, suche leute die black ops3 platinieren möchten. habe die story auf realistisch durch und lvl 55 im multiplayer. zombie modus angetestet. hab meistens am wochenende zeit.... gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maqicmoonlightzz Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Hey, Suche noch Leute für die Kampagne auf Veteran ohne zu sterben für die Medaille. Einfach mit dem Betreff 'Bo3' adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Criticallyill Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Hey, wir suchen noch einen Spieler der mit uns das ee in no shima machen will und auch schon Erfahrung hat zu allen Fundorten das man es so schnell wie möglich hinbekommt . Wir 3 haben Erfahrung und kennen die Orte der sammelstücke und Rituale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonnight Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Hi, Ich suche Spieler die mit mir das easter egg machen wollen: Der Eisendrache. Wäre schön wenn sich ein paar Spieler finden würden. Einfach adden PSN: Dragonnight9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Hallo zusammen. Ich würde gerne heute Abend, gegen 23:30 Uhr, die Trophäe "Kammerjäger" aus dem 2. DLC angehen... Ist die letzte für 100%. Wer würde helfen ? Natürlich kann dies dann auch mit anderen Trophäen Eurerseits verbunden werden. Bei Interesse bitte melden. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Hi Leute, ich suche jemanden um die Kampagne auf Realistisch und Veteran ohne zu sterben zockt. Hab bis jetzt alle CoD Teile platiniert (bis auf Black Ops 2, das is danach dran) und dieser soll keine Ausnmahme sein. Hab Headset und suche auch nur jemanden mit Headset. PSN-ID: Destroyah7. Hab Abends (so ab 17:00 Uhr) und am WE zeit. EDIT: Bin fertig. Vielen Dank für die Hilfe Dragonnight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 (bearbeitet) Guten Morgen Leute, wir haben für jeden der möchte immer noch einen Platz in unserer Zombie Truppe frei. Da jeder zu unterschiedlichen Zeiten arbeiten geht oder andere Verpflichtungen hat, kommen so immer unterschiedliche Partien zustande. Wer möchte kann sich daher immer gerne anschließen. Headset ist dabei natürlich Pflicht, und man sollte nichts gegen einen eventuell regen Austausch an Nachrichten haben ;P TLDR: Interesse an Zombies? Adden mit Betreff "BO3 Zombies"; Headset ist Pflicht Man spricht sich, Playsi Bearbeitet 6. Juni 2016 von Playsinator Das doppelte war ich nicht Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Hallo Leute , bin auf Realistisch durch . Brauche hilfe bei Veteran ohne abzukacken Die ersten 3 Level hab ich schon psnid : schnukki86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DACENT Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Moin Leute, suche erfahrene Zombiespieler, die mit mir/uns die easter eggs (alle Karten) machen möchten. Wäre gut, wenn ihr ein Headset habt. Erleichtert die Kommunikation. Schreibt mir eine PN mit Betreff "BO3" PSN-ID: dacent1983 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHROOOO89 Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 Guten Morgen zusammen, Ich Suche für heute Abend ab ca 20.00 Uhr 2 weiter Spieler für das Shadow of Evil - Easter Egg. Die anderen beiden Maps haben wir geschafft, bei SoE haben wir jedoch Probleme weiter zu kommen. Ich glaube wir sind da einfach nicht gut genug für. Der Ablauf ist uns komplett bekannt, wir schaffen jedoch nicht die Flaggen zu verteidigen ohne, dass diese zerstört werden. Es wäre echt klasse, wenn sich ein erfahrender Trupp findet, der uns da helfen kann. Bitte nur welche, die die Phase schon einmal geschafft haben. Add: Chroooo89 (Betreff - COD oder ähnliches) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Grüße, ich suche einen Einsatztrupp für die Kampagnen-Auszeichnungen: - Legendärer Einsatz und - Unsterblicher Ruhm. Headset ist Pflicht. PSN-ID: Rainbow-RE- Ich habe meistens gegen 18 Uhr Zeit und am Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Hi. Suche Leute für die Trophys des Zombies Modus. (Nur Shadows of Evil). Ihr solltet wissen was man für die Rituale usw. alles braucht, da mit man nicht immer alles erklären muss. Headset ist Pflicht. Folgende Trophys würde ich gerne angehen: Margwa-Party (2 Margwas in einer Runde Killen). Hab bis jetzt alle CoD Teile platiniert (bis auf Black Ops 2, das is danach dran) und dieser soll keine Ausnmahme sein. Ich helfe natürlich auch im Gegenzug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Nico_10 Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 könnt mich auch gerne adden. Zombie Trophäen und 4 Missionen auf Realistisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco_19_87 Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 hallo suche leute für die kampagne ( Veteran ohne zu sterben ) 2 plätze sind noch offen morgen nachmittag würde wir anfangen... falls jemanden des auch braucht einfach adden mit betreff bo3 mfg marco_19_87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iCptCapriSun Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Moin Moin, ich suche Leute zumal für den Zombie Modus, würde dort gern die Trophäen 10 auf einen Streich und Margwa-Party machen. Zudem suche ich noch einen Mitstreiter für Kampagne Veteran ohne sterben und Realistisch. Einfach adden: iCptCapriSun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M09108722 Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Am 27.6.2016 um 22:46 schrieb iCptCapriSun: wäre am start...:) zwecks veteran ohne zu sterben..:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaggY Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 (bearbeitet) Tach zusammen suche jemanden der mir bei meiner letzten Trophäe zur Platin helfen kann. Ich muss "nur" noch 2 Margwas in einer Runde killen. Bin aber ein ziemlicher Zombie-Noob .... Bin von 14:30 bis heute abend ca 18-19 Uhr online. Wenn wer Zeit und Lust hat einfach mit dem Betreff BO3 oder Zombie oder so ähnlich anschreiben. Würde im Gegenzug natürlich auch meine Hilfe anbieten. Danke und GRuß PSN : Raggy87 Bearbeitet 2. Juli 2016 von RaggY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-M-W Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Hallo Jungs, ich brauche 2-3 leute mit denen ich die kampagne auf realistisch spielen kann. am besten immer so am wochenende oder abends. einfach dazu adden: d02081994 und wenn es sich anbietet gerne auch noch die zombie trophies. bin aber was das angeht eher der schlechtere typ hoffe es melden sich welche von euch (y) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damiman_91 Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Einen wunderschönen es ist soweit, wieder ein dlc und weitere zombie trophys. wer lust und laune hat einfach mal addn. Mit hs wär am bessten lg. damiman_91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AK47 Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Brauch Hilfe Kampagne auf veteran, einfach anschreiben. Dem2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.