Jabadas Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Hej Leute, ich suche für heute Abend, so gegen 22:30 Uhr, Mitspieler für den Zombiemodus "Der Eisendrache". Es sollte dass Easteregg gemacht werden, und wer noch Lust hast aus dem Hauptspiel das Zombiemodus mit der Trophäe "Töte in einer Runde 2 Marqwas" oder wie das heisst! Addet mich einfach mit Überschrift: Zombies DLC1 an Jabadas Ich freue mich auf eure Unterstützung! Liebe Grüße Jabadas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StievO_157 Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Mahlzeit da es für die PS3 Version von BO3 noch keinen offiziellen Leitfaden gibt versuche ich einfach mal hier mein glück. Ich suche noch 2 mitspieler für die Trophy ,,Früh gepackt". Bei intresse bitte im PSN bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Mahlzeit da es für die PS3 Version von BO3 noch keinen offiziellen Leitfaden gibt versuche ich einfach mal hier mein glück. Ich suche noch 2 mitspieler für die Trophy ,,Früh gepackt". Bei intresse bitte im PSN bei mir melden. https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops-iii-ps3/ Das Forum gibt es Aber viel los ist das nicht :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BSAA_Panda Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Hallo ich suche leute die mir bei real helfen können und auf veteran falls ein paar spieler helfen können mein psn name es BSAA_Panda ich hoffe auf schnell antworten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StievO_157 Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Danke für die Info ^^ Vorheriger Post um 00:30 Post hinzugefügt um 00:31 Du bist doch einer von den beiden deutschen die die ganzen Zombie Trophies immer als erstes haben Respeckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireFlashU1 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Moin Freunde des gepflegten Zockens, Ich Suche Mitspieler für die Kampagne: 1. Veteran ohne zu sterben 2. Realistisch 3. Eventuell fehlende Herausforderungen gemeinsam erspielen. Ich biete: Spaß am Spiel, Erfahrung mit der Waffe, Taktik und Headset Meine PSN findet Ihr Links. Ich hoffe es finden sich welche und wir ziehen den Spaß gemeinsam durch. Gruß der Flash Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuell Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Guden Tach Wer hilft mir bei dem letzten Level auf Veteran ohne Checkpoint Laden? Für den neuen dlc wäre ich auch zu haben Psn manuellsen1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mafia Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 (bearbeitet) suche einen Mitspieler für das Easter Egg auf ZETSUBOU NO SHIMA bitte nur gamer die alle Schritte kennen, ich kenne die Schritte Bitte per PN anschreiben edit: hat sich erledigt...habe die trophäe Bearbeitet 30. April 2016 von mafia .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I_am_Bluestar84 Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Wer hat jetzt lust aufs ee in zetsoubu no shima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucky-charm-eur Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Jemand grade jetzt Bock auf Veterandurchgang und Immersion auf realistisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Suche Leute für das EE auf Zetsubou No Shima. Kenne selber nicht alle Schritte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSP24 Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Suche Leute für das EE auf Zetsubou No Shima.Kenne selber nicht alle Schritte Ich auch Einfach adden dann -> MSP24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GottHardi Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 So erstmal hallo an alle! Ich suche noch 3 ca. 16 Jährige Leute die mit mir die Story auf Realistisch zocken wollen. Ich bin jetzt nicht der über Skiller aber ich kann auch schon was. ^^ Ich habe immer von 15-21 Uhr Zeit, was nicht heißt das ich auch wirklich täglich zocke (aber fast). PS.: Das Alter ist jetzt nicht so extrem wichtig bloß jetzt halt nicht irgendwelche 10 Jährigen. Bei Interesse könnt ihr mich bei PSN adden: GottHardi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Jo, ich suche noch Leute bzw. würde gerne das EE in Eisendrache angehen. Ich weiß wie man alle Bögen baut und kenn so ziemlich jeden Schritt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linmar25 Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Hallo würde gerne heute Abend ab ca. 22 Uhr den Easter EGG ZETSUBOU NO SHIMA angehen. Würde mich freuen, wenn sich noch der eine oder der andere sich anschliesst.Kentnisse sind vorhanden. Headset ebenfalls am Start , also steht nichts mehr im Wege zwischen dem Erfolg der Trophie :-) Also einfach adden MarLin007!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nero15 Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Servus, suche 3 gute Zombie player die mit mir das Easter Egg aus Shadow of Evil rocken! In allen anderen Maps hab ich schon die Easter Eggs gemacht aber da man in Shadows of Evil es nicht im Solo machen kann brauch ich drei erfahrene Zombies player. Einfach adden und anschreiben wer bock hat : eddygangstar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I_am_Bluestar84 Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Hi wer hat lust und zeit auf zetsoubu no shima ee mit betreff bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalli08 Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Moin.. Sind zu zweit und suchen noch 1-2 leute für den ganzen kampangen krämpel. Auf realistisch ist so gut wie fertig aber ohne zu sterben auf veteran ist halt noch offen.. Also wer bock hat kann sich bei mir melden.. Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Servus. Wer Hilfe bei den Easter Eggs brauch, kann mich gerne mit Betreff adden. PS: Headset und die Schritte für das jeweilige Easter Egg sind Pflicht, da ich nicht alles doppelt und dreifach erklären will. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakakacarotcake Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 (bearbeitet) Suche nach aktiven Zombiespielern (High Rounds, Challenges, Eastereggs,...) Kenne alle Eastereggs auswendig, falls jemand Hilfe braucht. Einfach mit Betreff Adden, PSN: Kakakarotcake Bearbeitet 15. Mai 2016 von Kakakacarotcake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.