Bernie_PL Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 Servus,suche Spieler bzw. ne Gruppe, die mit mir die DLC Awakening Trophäen erspielen. Bei Interesse, gerne mit Betreff adden und Heatset wäre sehr hilfreich. - lenart123 - Bernie_PL ich mache mit Zitieren
gpunk91 Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 Finden sich hier Leute, die mit mir die Eastereggs im Zombie Modus zu machen? bin bei SoE bis zu den Flaggen gekommen, Der Eisendrache habe ich bisher nur den Blitz, Schädel und Feuer Bogen selbst upgegradet. Würd mich über FAs freuen. gpunk91 Zitieren
M09108722 Geschrieben 6. April 2016 Geschrieben 6. April 2016 Einen wunderschönen guten Tag die Herren und evtl Damen Suche noch jemand der mir bei der "Unsterblicher Ruhm" Dekoration hilft Es ist evtl allein machbar das ist mir klar aber kann die Story allein nicht mehr ersehen Also Jungs und Mädels....bin derzeit fast täglich online Meistens ab 19.30/20 Uhr bis ca 22-23 Uhr falls jemand Lust hätte..einfach mal anhauen :) Mfg Mo Zitieren
dragonfire1986 Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Suchen noch 2 Leute für heute oder morgen für das Easter Egg auf der Eisendrachen. Wissen zu Bögen und Easter Egg sollte vorhanden sein. Bitte einfach adden bzw anschreiben. Wäre klasse wenn wir 2 finden könnten. Zitieren
Juppi2802 Geschrieben 12. April 2016 Geschrieben 12. April 2016 Suchen noch 2 Leute für heute oder morgen für das Easter Egg auf der Eisendrachen.Wissen zu Bögen und Easter Egg sollte vorhanden sein. Bitte einfach adden bzw anschreiben. Wäre klasse wenn wir 2 finden könnten. Hi, hab dich ja eh noch in der FL... Wann wollt Ihr denn starten? Wäre so 22:00 Uhr auch noch OK, dann würde ich ggf. mithelfen Zitieren
DSCBatista Geschrieben 13. April 2016 Geschrieben 13. April 2016 Hey Leute Bekomme ende der woche black ops 3 für PS4 suche jetzt 3 weitere Leute zum spielen der Story und den Zombie modus: hier könnt ihr euch gerne eintragen 1.DSC-ARMINIA-1905 2. 3. 4. LG Zitieren
Sterbehilfe187 Geschrieben 13. April 2016 Geschrieben 13. April 2016 Wer heute Lust hat und ein bisschen Zombie spielen will kann mich gerne adden Zitieren
JooKaiiR Geschrieben 13. April 2016 Geschrieben 13. April 2016 Hey Leute Bekomme ende der woche black ops 3 für PS4 suche jetzt 3 weitere Leute zum spielen der Story und den Zombie modus:hier könnt ihr euch gerne eintragen 1.DSC-ARMINIA-1905 2. 3. 4. LG Story auf Realistisch? Zitieren
DSCBatista Geschrieben 15. April 2016 Geschrieben 15. April 2016 Story auf Realistisch? ja brauche alles da ich das spiel wohl erst morgen bekomme Zitieren
Gast Geschrieben 17. April 2016 Geschrieben 17. April 2016 Brauche paar Leute die mit mir die Zombie-Trophäen (nicht die DLC-Trophäen) machen könnten. PSN: Muho_5555 Zitieren
dpunktsch Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 Suche jemand für die beiden DLC trophäen. Bin aber kaum Zombie erfahren. Zitieren
Laxus Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 Suche jemand für die beiden DLC trophäen. Bin aber kaum Zombie erfahren. Jo GTA Kumpane, wir können dass gerne zusammen machen. ^^ Zitieren
Playsinator Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 Guten Morgen Leute, ich schätze wir werden am Wochenende noch einmal durchstarten. Durch das neue Update werden wir wohl auch die EEs von SOE und DE noch einmal machen müssen (also wegen dem Gateworm/möglichen Karten-Link). Wer also gerne SOE, DE und ZNS mitmachen möchte, darf sich gerne melden. Betreff Zombie EE; Headset ist Pflicht. (Kleine Anmerkung: In der PS4-Gruppe wird auch geschrieben. Solltet euch davon also nicht gestört fühlen ) PS.: Nur für den Fall SOE = Shadows of Evil DE = Der Eisendrache ZNS = Zetsubou No Shima Zitieren
Trophyboss Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 Suche Leute für die Trophäen, insbesondere "Der Anfang Vom Ende". Einfach adden! Zitieren
MBJ Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 Suche Mitspieler für das Easter Egg von Zetsubou no Shima. Damit es auch klappt. Bitte vorher alle Schritte kennen. Zitieren
Kakakacarotcake Geschrieben 22. April 2016 Geschrieben 22. April 2016 (bearbeitet) Hallo liebe Trophäen Community, ich suche nach gelassenen Mitspielern für den Zombie Modus. Kenne und habe alle Eastereggs schon gemacht auser Zetsubo no shima (beim boss gestorben), will sie aber nochmal machen, weil bei mei kein gate worm angezeigt wird (wegen Update vielleicht). PSN: Kakakarotcake Bearbeitet 22. April 2016 von Kakakacarotcake Zitieren
Laxus Geschrieben 22. April 2016 Geschrieben 22. April 2016 Da jetzt mittlerweile zwei DLC's draußen sind, würde ich gerne als erstes das erste DLC komplett auf 100% spielen. Suche Leute bzw. würde gerne bei dem DLC Eisendrach dabei sein, um endlich die 100% einzusacken. Zitieren
DSCBatista Geschrieben 22. April 2016 Geschrieben 22. April 2016 hey leute suche 3 mitspieler für sämtliche tropähen story , multiplayer , zombie könnt mich gerne adden mit betreff ´´bo3´´ LG Zitieren
ILikeTrophies Geschrieben 23. April 2016 Geschrieben 23. April 2016 Suche noch weitere Spieler fuer die komplette Kampagne auf Verteran durchspielen ohne einen Kontrollpunkt neu zu laden. Zitieren
DSCBatista Geschrieben 23. April 2016 Geschrieben 23. April 2016 Suche noch weitere Spieler fuer die komplette Kampagne auf Verteran durchspielen ohne einen Kontrollpunkt neu zu laden. hast ne fa Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.