Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Servus,

suche Spieler bzw. ne Gruppe, die mit mir die DLC Awakening Trophäen erspielen.

Bei Interesse, gerne mit Betreff adden und Heatset wäre sehr hilfreich.

- lenart123

- Bernie_PL

ich mache mit

Geschrieben

Finden sich hier Leute, die mit mir die Eastereggs im Zombie Modus zu machen?

bin bei SoE bis zu den Flaggen gekommen, Der Eisendrache habe ich bisher nur den Blitz, Schädel und Feuer Bogen selbst upgegradet.

Würd mich über FAs freuen.

gpunk91

Geschrieben

Einen wunderschönen guten Tag die Herren und evtl Damen :D

Suche noch jemand der mir bei der "Unsterblicher Ruhm" Dekoration hilft :) Es ist evtl allein machbar das ist mir klar aber kann die Story allein nicht mehr ersehen :D

Also Jungs und Mädels....bin derzeit fast täglich online :) Meistens ab 19.30/20 Uhr bis ca 22-23 Uhr :) falls jemand Lust hätte..einfach mal anhauen :) :)

Mfg Mo

Geschrieben
Suchen noch 2 Leute für heute oder morgen für das Easter Egg auf der Eisendrachen.

Wissen zu Bögen und Easter Egg sollte vorhanden sein. Bitte einfach adden bzw anschreiben.

Wäre klasse wenn wir 2 finden könnten.

Hi, hab dich ja eh noch in der FL...

Wann wollt Ihr denn starten? Wäre so 22:00 Uhr auch noch OK, dann würde ich ggf. mithelfen

Geschrieben
Hey Leute Bekomme ende der woche black ops 3 für PS4 suche jetzt 3 weitere Leute zum spielen der Story und den Zombie modus:

hier könnt ihr euch gerne eintragen

1.DSC-ARMINIA-1905

2.

3.

4.

LG

Story auf Realistisch?

Geschrieben

Brauche paar Leute die mit mir die Zombie-Trophäen (nicht die DLC-Trophäen) machen könnten.

PSN: Muho_5555

Geschrieben

Guten Morgen Leute,

ich schätze wir werden am Wochenende noch einmal durchstarten. Durch das neue Update werden wir wohl auch die EEs von SOE und DE noch einmal machen müssen (also wegen dem Gateworm/möglichen Karten-Link).

Wer also gerne SOE, DE und ZNS mitmachen möchte, darf sich gerne melden.

Betreff Zombie EE; Headset ist Pflicht.

(Kleine Anmerkung: In der PS4-Gruppe wird auch geschrieben. Solltet euch davon also nicht gestört fühlen :))

PS.: Nur für den Fall :P

SOE = Shadows of Evil

DE = Der Eisendrache

ZNS = Zetsubou No Shima

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe Trophäen Community,

ich suche nach gelassenen Mitspielern für den Zombie Modus.

Kenne und habe alle Eastereggs schon gemacht auser Zetsubo no shima (beim boss gestorben),

will sie aber nochmal machen, weil bei mei kein gate worm angezeigt wird (wegen Update vielleicht).

PSN: Kakakarotcake

Bearbeitet von Kakakacarotcake

Geschrieben

Da jetzt mittlerweile zwei DLC's draußen sind, würde ich gerne als erstes das erste DLC komplett auf 100% spielen.

Suche Leute bzw. würde gerne bei dem DLC Eisendrach dabei sein, um endlich die 100% einzusacken.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...