Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Brauche noch 3 Missionen auf Realistisch und nuss noch einen Durchgang machen auf Veteran ohne zu sterben. Wenn ihr möchtet adden

PSN: Muho_5555

Geschrieben

Abend. Suche Leute um die DLC Trophäen zu holen. Am besten ne festere Gruppe die den Season Pass hat. Da kann man dann alles gleich zusammen machen! :)

Einfach adden -> bk13pagani. Am besten mit Nachricht oder Betreff.

Schönen Abend noch!

Geschrieben

Kann mir einer helfen die 9. Und die 11. Mission auf Realistisch zu spielen? Anschließend könnte man alle Missionen auf Veteran spielen ohne zu sterben.

PSN: Muho_5555

Geschrieben
Abend. Suche Leute um die DLC Trophäen zu holen. Am besten ne festere Gruppe die den Season Pass hat. Da kann man dann alles gleich zusammen machen! :)

Einfach adden -> bk13pagani. Am besten mit Nachricht oder Betreff.

Schönen Abend noch!

Ich suche auch eine feste Gruppe und besitze den Season Pass

Geschrieben
sollte jemand Lust und Zeit haben der konnte mir gesellschaft leisten, bei den Veteran ohne zu sterben Missionen.

Bin jetzt online

einfach adden

MarLin007

ich hätte zeit wenn du willst würde ich dann vorbei schauen gleich

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...