N0thing Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Hallo zusammen, suche noch Leute für den Zombie-Modus. Am besten jemand der sich in den Welten auskennt... Hab da echt Schwierigkeiten. Danke schon mal im Voraus Vorheriger Post um 22:34 Post hinzugefügt um 22:35 PSN-ID: n0thing_eo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Young-star89 Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 suche noch leute die die Kampagne auf veteran durchspielen müssen! ohne zu sterben natürlich! psn.: young-star89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacomania67 Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 ID frankman6711 Suche Leute bei Veteran ohne zu sterben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueGamer1991 Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Hallo Leute suche noch Leute für die letzten 2 Level auf Veteran ohne zu sterben und denn Zombie Modus wäre cool wenn sich par Leute finden würde. Psn: BlueGamer1991 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matador96 Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Hallo suche Leute für den Eisendrache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wieczorekrobert Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 hi suche leute fuer shadow of evil zombie trophäen... nen koop parnter wäre top psn wieczorekrobert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linmar25 Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Hallo wenn jemand noch einen Spieler für den easter Egg des Eisendrachen sucht, könnt mich gerne anschreiben.# Leider kenne ich nicht die einzelnen Schritte , aber Headset ist vorhanden und Erfahrung ebenfalls. Könnt mich gerne adden. Marlin007 würde mich freuen lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Suche Leute auf der PS4 für der Eisendrache EE, am liebsten wäre mir Freitag - Sonntag, am besten Leute die Erfahrung damit haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I_am_Bluestar84 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 suce für eisendrachen ee heute ab 19 uhr bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devron Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Suche leute für kampange realistisch die mir helfen und für den zombie Modus Wäre nett Einfach Adden mit cod 3 Psn Name ist Devron_1307 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer3 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Suchen noch 1-2 Leute fürs DE EE. Am besten Spieler mit denen man öfter mal ein paar Versuche machen kann. Alle Schritte müssen bekannt sein und keine Zombie-Anfänger sowie 18+ Bei Intresse einfach melden oder im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacomania67 Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Brauch bloss noch Missio en auf Veteran ohne abzukratzen wer hat Bick dazu bei frankman6711 melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danii_187 Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Suche paar Leute fürs Easteregg in der eisendrache pn bzw. add Danii_187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha 1989 Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Suche leute für kampange realistisch ab mission 3 einfach FA senden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacomania67 Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Mir fehlt bloss der Durchgang auf Veteran ohne zu sterben und würde mich um 1 bis 3 Leuten freuen es anzugehen.Hab täglich ab 1000 bis 2000 Zeit natürlich nicht durchgehend und meine ID frankman6711 Habe auch Interesse an Eastergg trophies man kann ja variieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Suche noch ne gute Gruppe für das Easter Egg und die Trophie mit der Gatling. am besten einfach adden oder kurz anschreiben. Vorkenntnisse vorhanden bis zum absturz. Bögen 3 von 4 auswendig. Würde mich freuen wenn nen gutes Team noch Verstärkung sucht. Mein Team hat sich leider aufgelöst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Wäre nett, wenn sich ein Team finden würde, für die es "easy going" ist, die Shadows of Evil Trophäe mit den Zivilschützern in jedem Bezirk zu machen ;-) Bin nicht so der erfahrene Zombi Spieler, aber bin Prestige 2 LVL 20 und ein wenig kenne ich mich aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Suche gute und vor allem erfahrene Spiel für das EE Der Eisendrache. Kenne alle Schritte für das EE. Bin solo bis zum Wächter zweite Runde gekommen. Einfach adden..hab meistens ab 20 Uhr Zeit.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Wäre auch beim Eisendrache dabei. Mir fehlen auch noch einige Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Suche gute und vor allem erfahrene Spiel für das EE Der Eisendrache.Kenne alle Schritte für das EE. Bin solo bis zum Wächter zweite Runde gekommen. Einfach adden..hab meistens ab 20 Uhr Zeit.. Werde dich mal adden. Würde nen neues Team bilden wenn du lust hast. Kommendes Wochenende hätte ich viel Zeit. Wäre auch beim Eisendrache dabei. Mir fehlen auch noch einige Trophäen. Für dich gilt das gleiche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.