Schnorres2013 Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Hey leute suche ebenfalls noch spieler für die Kampagne auf realistisch bin lvl 20 Alternativ Suche ich auch hilfe bei der eisendrache für die trophies bitte mit betreff adden :] Psn id Schnorres2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakakacarotcake Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 (bearbeitet) Suche Mitspieler die mir bei der kompletten Kampagne auf realistisch und Veteran Herausforderung helfen können. Als Gegenleistung kann ich bei den Zombie Trophäen helfen, da hab ich alles. Einfach mit Betreff adden, PSN: Kakakarotcake Falls jemand bock hat Zombie just for fun zu spielen, kann mich auch adden, zock es fast jeden tag Bearbeitet 22. Februar 2016 von Kakakacarotcake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer3 Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Suchen noch 1-2 Spieler fürs Eisendrache EE. Bis zum Boss ist alles bekannt und kein Problem. Uhrzeit wäre unter der Woche ab ca. 19 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 1.) I_am_bluestar84 2.) Nebelkrieger94 3.) 4.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StefMitterer1 Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Hallo helft mir bitte ich brauche die letzte mission koch auf Realistisch und ein paar zombie troohys added mich: StefCHURCHHILL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Heute um 20:15 Uhr versuche ich nochmal das EasterEgg. Wer sich anschließen will einfach Adden mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Criticallyill Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Hallo, such noch Leute für den Zombie Modus shadows of Evil und der eisendrache . Einfach Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Hallo Leute ich suche noch welche die mir bei den Zombie Trophäen helfen könnten und natürlich auch noch andere... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norwin2000 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Hi, brauche noch die Story ab Auf und Ab auf realistisch. Wäre cool wenn mir jemand helfen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ic3man90 Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Suche für heute noch jmd für die letzten beiden Missionen ohne zu sterben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gothmog-666 Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Suche noch wenn für Veteran run ohne zu sterben. Hab die ersten 3 Missionen schon würd aber nochmal von vorn anfangen wenn nötig. Denke ist sinnvoll es nur zu 2t zu machen, einfach adden und ne Zeit ausmachen, sollte eigentlich relativ schnell gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Hallo Community, ich suche immer noch gute Mitspieler für das Eisendrachen Easter Egg, würde es gerne min. zu 2 probieren, kenne die schritte alle und brauche dringend Hilfe, möchte es endlich beenden ^^ Einfach Adden: Flammazine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Suche noch wenn für Veteran run ohne zu sterben. Hab die ersten 3 Missionen schon würd aber nochmal von vorn anfangen wenn nötig. Denke ist sinnvoll es nur zu 2t zu machen, einfach adden und ne Zeit ausmachen, sollte eigentlich relativ schnell gehen. Würde gerne mitmachen.habe bis jetzt erst 2 Missionen durch. Kann leider nur an den WE ab ca.21:00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MBJ Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Suche Mitspieler für den Easter Egg und die dazugehörige Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iron Tom Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 ich brauch große hilfe bei dem Z mode. kann bei shadow of evil nur erstes ritual und suche jemanden der mit mir alle vier mal durch macht u mir das zeigt. bei eisendrache schaff ich alle 3 Drachen in ersten Runden und hätte da auch gerne Hilfe wie es weiter geht. Hauptpunkt aber SoE mal die Rituale fertig bekommen. (weiß zwar wo sie sind mit Hafen u Bordell aber nicht wie man das mit Fluch und fundorte macht) ID: iron_tom92 bitte mit nachricht Zombie Mode Hilfe oder ähnliches Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Anfrage geht heut abend raus Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I_am_Bluestar84 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Hi Leutz suchen für heute nacht 23:30 Uhr noch einen experten für das easteregg in der eisendrachen kennen uns da sehr gut aus es hakt aber leider beim endbossfight irgendwie immer wer hat es schon geschafft und würde da uns supporten mindestens sollte man alle Bögen können bitte adden mit betreff ps sind erst ab 23 uhr on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 ja hey ich suche noch 2-3 leute für den veteran durchgang ohne zu sterben...bitte mit betreff adden Rocky1993_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Ich lad dich mal ein Rocky Balboa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Was sind unterschied für Koop-Mods?? Ich brauche auch die Hilfe für Online... Wenn gern adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.