Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops III

Recommended Posts

Suche Mitspieler die mir bei der kompletten Kampagne auf realistisch und Veteran Herausforderung helfen können.

Als Gegenleistung kann ich bei den Zombie Trophäen helfen, da hab ich alles.

Einfach mit Betreff adden, PSN: Kakakarotcake

Falls jemand bock hat Zombie just for fun zu spielen, kann mich auch adden, zock es fast jeden tag :)

Bearbeitet von Kakakacarotcake

Suche noch wenn für Veteran run ohne zu sterben. Hab die ersten 3 Missionen schon würd aber nochmal von vorn anfangen wenn nötig. Denke ist sinnvoll es nur zu 2t zu machen, einfach adden und ne Zeit ausmachen, sollte eigentlich relativ schnell gehen.

Würde gerne mitmachen.habe bis jetzt erst 2 Missionen durch.

Kann leider nur an den WE ab ca.21:00 Uhr

ich brauch große hilfe bei dem Z mode. kann bei shadow of evil nur erstes ritual und suche jemanden der mit mir alle vier mal durch macht u mir das zeigt.

bei eisendrache schaff ich alle 3 Drachen in ersten Runden und hätte da auch gerne Hilfe wie es weiter geht. Hauptpunkt aber SoE mal die Rituale fertig bekommen. (weiß zwar wo sie sind mit Hafen u Bordell aber nicht wie man das mit Fluch und fundorte macht)

ID: iron_tom92

bitte mit nachricht Zombie Mode Hilfe oder ähnliches :biggrin5:

Hi Leutz suchen für heute nacht 23:30 Uhr noch einen experten für das easteregg in der eisendrachen kennen uns da sehr gut aus es hakt aber leider beim endbossfight irgendwie immer wer hat es schon geschafft und würde da uns supporten mindestens sollte man alle Bögen können

bitte adden mit betreff

ps sind erst ab 23 uhr on

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...