kik78 Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Hi Suche erfahrene Spieler für der Eisendrache Easter Egg Am abend hab ich meistens Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vmapz Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 so suche jetzt noch leute oder helfen für den realistischen durchgang der Campagne habe die ersten 4 fertig sendet mir (vmapz)ne anfrage mit Betreff hierzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Suche welche die mit mir das Easter Egg auf Der Eisendrache machen? Ich kann den Blitzbogen auswendig und bis jetzt hat das Easter egg immer daran gescheiter das die anderen keine Zeit mehr hatten und gingen �� PSN: Kugelsicher92 Einfach Adden und anschreiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Hey ich hätte Zeit heute für das easter egg in der eisendrache. Falls noch jemand einen spieler braucht einfach mit Betreff Adden. Hab ab 20-15 Uhr Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueGamer1991 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 (bearbeitet) Suche noch Leute für das letzten level auf veteran spielen.auch für denn zombie modus suche ich leute. Bearbeitet 19. Februar 2016 von BlueGamer1991 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Suche noch Leute für die letzten 2 level auf veteran spielen.auch für denn zombie modus suche ich leute. kannst mich gerne adden...suchte gerade den zombie modus und helf gerne aus bei den trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4st3rBl4st3r Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Suche Leute die: 1. Ein Headset besitzen 2. den letzten Zombie nicht einfach wegnageln 3. Ihre Würmer aufheben etc. 4. Die Wunderwaffe nicht alleine bauen bzw. aufnehmen 5. Schnellstmöglich reviven wenn einer down ist 6. Entspannt drauf sind Spiele auf der PS4, ihr findet mich unter "Paul_x3". Bitte schreibt wenigstens Zombie in die Freundesanfrage damit ich euch zuordnen kann. TGIF PS: Habe den DLC (noch) nicht. Geht hier also um Shadows of evil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fratzel2008 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Hallo Suche 2 Leute für das komplette EE bei SoE... Ab 20Uhr abends Einfach addn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Hallo Suche 2 Leute für das komplette EE bei SoE... Ab 20Uhr abends Einfach addn ich adde dich mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Ich suche weiterhin noch Spieler für das EasterEgg in der Eisendrache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chopi Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Brache dringend Hilfe für die ZombieTrophies schaffe diese einfach nicht Bitte adden: chopi_93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 suche auch leute fürs ee! habs gestern solo bis zum bossfight geschafft bei betreff einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fratzel2008 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 suche auch leute fürs ee! habs gestern solo bis zum bossfight geschafft bei betreff einfach adden Auf EoS oder eisendrache? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I_am_Bluestar84 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 (bearbeitet) Suche für 20 uhr noch 2-3 leute fürs ee der eisendrachen wer mitmachen will sollte zumindest einen der Bögen upgraden können bitte mit betreff adden gruß blue ps headset ist pflicht Bearbeitet 20. Februar 2016 von I_am_Bluestar84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 ... ...Spiele auf der PS4, ihr findet mich unter "Paul_x3". Bitte schreibt wenigstens Zombie in die Freundesanfrage damit ich euch zuordnen kann. TGIF PS: Habe den DLC (noch) nicht. Geht hier also um Shadows of evil. Brache dringend Hilfe für die ZombieTrophies schaffe diese einfach nicht Bitte adden: chopi_93 (Beiträge verschoben) Nutzt doch für sowas bitte diesen Thread hier. :'> Schönen Gruß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Auf EoS oder eisendrache? eisendrache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacomania67 Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Suche Leute ,die Bock auf Kampagne auf Vetera ohne zu sterben,habs jetzt anderthalb Monate schleifen lassen und wills endlich angehen. PSN ID frankman6711 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I_am_Bluestar84 Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Suche für 20 uhr noch 2-3 leute fürs ee der eisendrachen wer mitmachen will sollte zumindest einen der Bögen upgraden können bitte mit betreff adden gruß blue ps headset ist pflicht 1:)I_am_bluestar84 2.) 3.) 4.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTwoFace619x Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 (bearbeitet) Suche noch 2 Leute um die komplette Kampagne auf realistisch durchzuspielen, einfach im psn anschreiben... wird meistens so ab 18 Uhr sein wenn wir zocken können. Edit: hab jetzt genug leute,danke und closed. Bearbeitet 21. Februar 2016 von xTwoFace619x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Suche für die Kampagne auf 'realistisch' ab Mission "Der innere Dämon" weitere Spieler. Bitte am besten schon Multikern, also Level 20. Mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.