Juppi2802 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 (bearbeitet) Hi, würde gerne bis Sonntag die Eisendrache trohies machen. Bin ab morgen 09:00 Uhr online und ab Freitag bis Sonntag sehr lange ;-) Gt: Juppi2802 Einfach mit betreff Adden Bearbeitet 10. Februar 2016 von Juppi2802 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOJA02 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Hii suche leute für den easter egg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 hey suche noch leute für die zombie trophäen für das hauptspiel und für den dlc + easteregg headset ist vorhanden! bitte nur leute die wissen wie man zombies spielt im psn adden: Bushi_fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kukoenig Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Servus,suchen noch 2 Spieler für die Ritual-Trophy in Shadows of Evil. HS vorhanden. Können eigentlich fast jeden Abend ab ca. 21:30. Benötigen nur noch einen Spieler! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Benötigen nur noch einen Spieler! Man benötigt keine 4 spieler um die trophy machen zu können. Das ist euch doch klar oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spartawurst 87 Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Hallo ich suche hilfe für die zombie trophäen.Könnt mich gerne addn.Spartawurst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Wenn man möchte kann man das Easter Egg auf SoE sogar allein machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vmapz Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Hallo ich suche welche die mit mir den Veteran modus ohne cp und die letzten 4 Missionen auf realistisch durchziehen wollen einfach nur eine anfrage mit Bo3 an VMapZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juppi2802 Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Zufällig grad ein guter Trupp für das das Eisendrache ee online ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Daniels15 Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Servus, wollten heute eigentlich des EE in der eisendrache in angriff nehmen und bräuchten noch 1-2 Leute... wer hilfe bei den anderen eisendrachen trophäen braucht helf ich auch gerne mit PSN-ID: Jack_Daniels15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damiman_91 Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Hallo, Suche leute für die "unsterbliche ruhm" Dekoration (kampange auf unsterblich abschließen, ohne zu sterben). Hab ein hs. Addet mich einfach. Lg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 hey suche noch leute für das easteregg plus die restlichen online trophys, ich kann den feuerbogen bauen,wäre vortelhaft wenn sich spieler finden die die anderen bögen bauen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Daniels15 Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 bräuchten jetzt noch einen spieler fürs EE in der eisendrache... wäre von vorteil wenn ihr wisst wie man die bögen (zumindest einen) baut und nen groben überblick übers EE habt PSN-ID: Jack_Daniels15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Browser-- Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Suche noch 1-2 deutsche spieler für das Easter Egg auf der Eisendrache. Psn: BrowserkingLP Ps: erfahrung sollte mitgenommen werden..... LG Browser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mafia Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 (bearbeitet) ich hätte interesse an einem Easter egg in eisendrache. id: bosswalera ab 14 uhr hätte ich zeit. kann alle bögen außer den Feuer bauen Bearbeitet 15. Februar 2016 von mafia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schniko123 Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Hallo Community, ich suche 2-3 Spieler um die Kampange auf Realistisch durchzuspielen und in Kampfimmersion auf Realistisch zu überleben. Hätte meistens abends jeweils 2-3 Stunden Zeit. Wer interesse hat, einfach adden. Würde mich sehr über ein paar Interessenten freuen. Viele Grüße, Niko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Hey Leute, Wir sind ein Team aus 2 erfahrenen Zombie-Spielern die Ihre Hilfe fürs Eisendrache Easter-Egg anbieten. Wenn Ihr mitmachen wollt, schreibt mir ne Nachricht im PSN (Devil_King) und wir ziehen das an einem zusammen vereinbarten Termin durch. Vorraussetzung ist nur ein Headset und ca 2h Zeit. Gruß Devil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Hey Leute,Wir sind ein Team aus 2 erfahrenen Zombie-Spielern die Ihre Hilfe fürs Eisendrache Easter-Egg anbieten. Wenn Ihr mitmachen wollt, schreibt mir ne Nachricht im PSN (Devil_King) und wir ziehen das an einem zusammen vereinbarten Termin durch. Vorraussetzung ist nur ein Headset und ca 2h Zeit. Gruß Devil Hab dir eine Nachricht geschickt! Kenne alle 4 Bogen und das EE auswendig bin also mehr als nur kompetent! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloXx Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Hey Leute,Wir sind ein Team aus 2 erfahrenen Zombie-Spielern die Ihre Hilfe fürs Eisendrache Easter-Egg anbieten. Wenn Ihr mitmachen wollt, schreibt mir ne Nachricht im PSN (Devil_King) und wir ziehen das an einem zusammen vereinbarten Termin durch. Vorraussetzung ist nur ein Headset und ca 2h Zeit. Gruß Devil Sind zu 2. und wissen wie alles geht. Ich schick dir später mal ne Anfrage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AggressiveForce Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Moin Moin, ich bräuchte Hilfe bei den 9 Zombie-Trophäen, sind die Letzten die mir für Platin fehlen. Wäre überaus dankbar ? Kenn mich im Zombiemodus kaum aus.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.