Blacky Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 22:30 klingt gut für heute abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 22:30 klingt gut für heute abend Cool, dann geht ja heute ne Truppe zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 (bearbeitet) Guten Abend, heute ist unsere Truppe leider etwas klein. Wer Bock hat mit uns Eisendrache EE zu spielen, der darf mir gerne eine FA schicken mit Eisendrache im Betreff. See Ya Edit: Und Headset ist Plicht Bearbeitet 4. Februar 2016 von Playsinator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mafia Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Hallo Leute, ich suche noch 3 Spieler für den Zombie Modus allgemein Ihr solltet schon etwas Erfahrung und vorallem ein Headset mitbringen ^^ Und das wichtigste: Zeit für Easter Eggs etc. Außerdem wär es gut wenn ihr den Season Pass hättet. gibts schon videos zum easter egg?? also ich hätte Interesse an zusammen zocken und am easter egg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Suche für heute Nachmittag noch Leute für die DLC Trophies Mit Betreff Adden ( Headset vorhanden ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MBJ Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Suche gute Zombie-Mitspieler für die Trophäe ,, Spuren in den Tod". Die nötigen Schritte dafür sind mir bekannt, allerdings ist der Boss eine harte Nuss. Wäre gut, wenn wir es zu viert machen würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manicmansion Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 hi ich wäre auch mit dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Falls jemand heute Abend so ab 22:30 Bock hat zu zocken, kann mich gern anschreiben. Eventuell auch gerne das Easter Egg probieren. Headset ist Pflicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Suche auch noch Leute für die dlc map kenne die map schon was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Bin auch dabei.. Dann versuchen wir das easter egg. 22-30 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Wird bei mir heute leider doch nichts, aber ich denke ihr seid auch so genug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_MoNsTeR_93xX Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 such 3 gute Leute die mit machen beim EASTER EGG adde mich in psn mit Betreff Xx_MoNsTeR_93xX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Young-star89 Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 suche jemanden der die Kampagne auf veteran abschliessen muss ohne bei einem Kontrollpunkt zu starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xlcrackz Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Suche 3 Leute für den Eisendrachen wenn ihr lust habt einfach adden xlcrackz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 hi ich brauche bitte Hilfe für die dlc trophies. ich schaffe es einfach nicht wenn 3 gute Spieler mich schnell durchbringen könnten wäre ich sehr dankbar, würde auch in der Kampagne oder einem anderen Spiel als Gegenleistung aushelfen. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacomania67 Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Suche Leute für Eisendrache trophies uns auch welche für Veteran ohne zu sterben Id frankman6711 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 suche Leute für der eisendrache. ID Nebelkrieger94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Suche erfahrene Leute für den Eisendrachen. Speziell für die Upgrates der Bögen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Suche erfahrene Leute für den Eisendrachen. Speziell für die Upgrates der Bögen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Würde gerne ab nächste Woche Dienstag das Easter Egg angehen und suche daher noch 3 Leute mit Erfahrung. Die am besten wissen wie Bögen bauen geht und die Schritte vom EE ebenfalls kennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.