kidenek Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Suche auch für die online trophies, einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMMgs3 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 (bearbeitet) Mich kann man auch einfach adden. Für den Zombie Modus, Rest ist mir erstmal egal. Wäre schön wenn ihr Zombie Modus Erfahrung hättet, weil ich es schon etwas weiter schaffen möchte.^^ (Hab selbst noch keine Runde gezockt) Bearbeitet 6. November 2015 von McMMgs3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phyton Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Hallo alle zusammen! Suche Leute für den Zombie Modus, gerne auch für die Online Tropies oder nur um weit im Zombiemodus vorran zukommen. Wer Bock hat kann mich gerne anschreiben! Hab bis jetzt alle Zombie Teile gespielt, das auch sehr erfolgreich! Bin 32 ... Headset forhanden und habe sogut wie immer Zeit und Lust!! PSN-ID: REDCobra12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Nick_ Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Hallo, Da mir die Kampange auf realistisch etwas zu Hart erscheint suche ich 3 Leute die mit mir gemeinsam von Kontrollpunkt zu Kontrollpunkt rennen und sich darüber aufregen das man ständig von einem Schuss stirbt. Wer Lust hast kann mir schreiben. Psn-id= Nick_20497 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headhunter92x Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Wer Lust und Laune hat, kann mich gerne adden: Headhunter92x. Bitte in den Betreff BlackOps3 schreiben, damit ich bescheid weiß. Bin sowohl für die Kampagnen- als auch Zombie-Modus Trophäen zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Wer ein paar Runden Zombiemodus spielen und dessen Geheimnisse erforschen möchte, kann mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimmelkeese Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Mich kann man auch gerne adden für lustige Runden online. Überwiegend Zombie. Habe viel Erfahrungen im Black Ops 2 sammeln können. Bin 25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Suche gute Leute für die Story auf realistisch. Headset ist hier von Vorteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rebell1987 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Ich wäre dabei! Hab dich geaddet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 (bearbeitet) Wer bock auf Zombie hat , gerne adden . Sind immer zu 2 oder 3 Und bei Story auf real , wäre ich auch dabei Bearbeitet 7. November 2015 von RvN17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Hätte echt nichts dagegen mal eine Runde Zombies zu zocken mit Leuten die auch ihr Headset verwenden Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiiir Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 gibt es hier leute die mitmachen möchten die kampange auf realistisch zu spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monk-balone Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 gibt es hier leute die mitmachen möchten die kampange auf realistisch zu spielen? Hey. Habe die ersten beiden Missionen selbst auf realistisch erspielt. Muss sagen, dass es wirklich sehr sehr schwer ist. Denke auch, dass es mindestens zu weit viel einfacher wird. Also wäre ich auf jeden Fall dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rebell1987 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Ich suche auch noch eine feste Gruppe für realistisch! Wann wollt ihr denn anfangen zu zocken ? Id: Rebell_87_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan25283 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Hallo such auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NovaFalco Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Hallo. Ich suche auch nach 2-3 Spielern! Ich würde mich aber euch auch anschließen ich bin ein erfahrener Call of Duty Spieler. Mein PSN Name lautet : TrickShotzZ_Nova Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monk-balone Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Hallo. Ich suche auch nach 2-3 Spielern! Ich würde mich aber euch auch anschließen ich bin ein erfahrener Call of Duty Spieler. Mein PSN Name lautet : TrickShotzZ_Nova Konnte dir leider bei der Fifa Trophäe nicht helfen. Also bin dabei die BO3 Trophäe zu ergattern. Dann wären wir schonmal zu 2. Wer interesse hat soll sich einfach bbei mir oder bei NovaFalco melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo888 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Suche auch noch nach ner Gruppe für Zombie Trophäen und Kampagne auf Realistisch. ID: ZigeZage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monk-balone Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Wer bei uns nitmachen will soll sich einfach in der Liste einfügen -monk-balone -NovaFalco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan25283 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Wer bei uns nitmachen will soll sich einfach in der Liste einfügen-monk-balone -NovaFalco -monk-balone -NovaFalco -Stefan252 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.