spyradonis Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Huhu, kollege und ich suchen für den zombie modus 2 erfahrene spieler für das easter egg! Am besten sofot und mit genug zeit voraussetzungen sind prestige 1, headset und 18+ mit betreff adden und los gehts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Huhu, kollege und ich suchen für den zombie modus 2 erfahrene spieler für das easter egg! Am besten sofot und mit genug zeit voraussetzungen sind prestige 1, headset und 18+ mit betreff adden und los gehts! Prestige hat nichts zu sagen ob ein spieler gut ist. Habe genug prestige 3+ leute gesehen die so dermaßen schlecht waren. Meint ihr das komplette easteregg für die Visitenkarte oder das "easteregg" für die trophy? Irgendwie stimmt die anzeige mit deinen Trophäen nicht überein mit deinem psnprofiles banner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spyradonis Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 (bearbeitet) Ja da hast du leider recht, ich wollte bloß verhindern dass sich jemand meldet der das spiel grade erst installiert hat wir würden das easter egg gern soweit abschließen das wir sowohl trophy als auch visitenkarte freischalten also komplett fertig. Bearbeitet 23. Januar 2016 von spyradonis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi-Gom Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Hi suche noch jemanden für den Traingssimulator auf realistisch. Wer Bock hat einfach adden PSN: Goldi-Gom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_2402 Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Hey, suche noch Leute für die Missionen auf Veteran ohne Checkpoint neu laden, hab die ersten paar Missionen schon geschafft einach mit Betreff adden, PSN ID ist Michael_2402 Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Wer Interesse hat und Aktiv den Multiplayer spielt kann mich gerne adden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Hey Hat jemand Lust jetzt Kampange auf Veteran ohne zu sterben zu zocken meldet euch bei mir ID: Super-Player96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Hallo. Wenn noch ein Spieler jemanden für die Herausforderung auf Veteran ohne zu Sterben ab der zweiten Mission sucht, kann er mich gern anschreiben. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeEye111 Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Hi, such noch Leute für Kampf Simulator auf realistisch bis welle 15. Nachricht über PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jazzman_x Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Hallo, suche nette Leute für BO 3 Zombies / Eisendrache. Bei Interesse könnt ihr mich gerne adden PSN-ID: Jazzman_x Bin 30 und hab meistens immer nachmittags Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreShark Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 suche spieler für die dlc trophäen. einfach direkt adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Suche 1-3 Spieler für die Meisterschütze trophy. Einfach adden mit betreff BO3 DLC. PSN: Kazuha-Migiwa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S-e-b-e Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Hey, wäre jemand bereit mir bei der Trophäe Margwa-Party zu helfen? Ich würde meine Hilfe natürlich als Gegenleistung auch anbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Hallo Leute, ich suche noch 3 Spieler für den Zombie Modus allgemein Ihr solltet schon etwas Erfahrung und vorallem ein Headset mitbringen ^^ Und das wichtigste: Zeit für Easter Eggs etc. Außerdem wär es gut wenn ihr den Season Pass hättet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Hallo Leute, ich suche noch 3 Spieler für den Zombie Modus allgemein Ihr solltet schon etwas Erfahrung und vorallem ein Headset mitbringen ^^ Und das wichtigste: Zeit für Easter Eggs etc. Außerdem wär es gut wenn ihr den Season Pass hättet. ich schick dir mal eine FA heute abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 ok super freu mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Hallo Leute, ich suche noch 3 Spieler für den Zombie Modus allgemein Ihr solltet schon etwas Erfahrung und vorallem ein Headset mitbringen ^^ Und das wichtigste: Zeit für Easter Eggs etc. Außerdem wär es gut wenn ihr den Season Pass hättet. Wäre dabei! Schick dir nachher mal ne FA! Kann aber heute erst gegen 22:30 rum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Wäre auch dabei und 22-30 passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Na dann passts ja ich nehm die Anfragen gegen 20 Uhr schon mal und 22:30 Uhr können wir gerne ne Runde starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Update: Ich hab morgen kurzfristig Urlaub bekommen, also kann ich heute Abend bis open end zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.