schmuri Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Hat jemand Lust zusammen kills zu boosten? In der Kampagne meine ich alleine ists recht langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Hat jemand Lust zusammen kills zu boosten? In der Kampagne meine ich alleine ists recht langweilig alleine gehts aber schneller. Spiel lvl hypozentrum bis zu den Kühlstäben und wirf dort die letzte granate nicht ein, da spawnen unendlich Roboter und das relativ schnell.. Overkill wildcard nicht vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Da bei auf und ab kann man auch gut zu 2 spielen wenn man den letzten Speer nicht setzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123alex1984 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Hi suche jemanden für die ganzen online Trophäen bitte meldet euch habe den ganzen Tag heute Zeit Psn Horrorman83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburgdude Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Hat jemand Lust mit mir Lotos türmen auf realistisch zu spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 (bearbeitet) Hab Platin werde das drecksgame nie mehr spielen Bearbeitet 14. Januar 2016 von schmuri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Hey brauchen noch jemanden für die Zombie Trophäen der sich richtig gut auskennt meldet euch einfach:) ID: Super-Player96 LG Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S-e-b-e Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Servus Leute, hätte jemand Lust mit mir die Kampagne auf Realistisch zu zocken? Bin gerade in der zweiten Mission und bräuchte schon da etwas Hilfe. Danke schon mal im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olic_25 Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Hallo zusammen, Suche nette Leute die Lust haben mit mir die Kampagne auf Realistisch zu zocken.Und jemanden für die ganzen Zombie Trophys.Da ich denn Zombiemodus so gut wie nie spiele bräuchte ich da jemanden der sich gut auskennt in dem Modus..... Bei Interesse einfach adden mit BO3 Betreff. PSN: Olic_25 Danke schon mal im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egemen23 Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Hey hat jemand Lust heute Nacht die Kampagne auf Realistisch zu Zocken. Bin ab spätestens 23 uhr online. Einfach adden. : EGEMEN23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naruto94 Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 hej people wazz up Suche Leute für Zombies-Trophys.. Ich selber kenn mich gut aus mit den Zombie-modus, aber kein Bock das jetzt alles alleine zu machen .. Bitte schreibt mich and oder schickt ne PSN-Nachricht an: KingFab-o ... mfg Fabi^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 jmd Lust heute Nacht die Kampagne auf Realistisch zu zoggen? PSN HannyundNanny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 (bearbeitet) Guten Morgen @ all! Ich suche 1-3 Leute, die mit mir die Kampagne auf Veteran und ggf. auf Realistisch spielen würden. Würde morgen (21.01.) ab 23 Uhr loslegen wollen. Wer also Zeit hat, soll mich bitte mit Betreff "BO3 Kampagne" im PSN adden. Zwei Voraussetzungen habe ich! 1. Headset (ohne Kommunikation ist das nämlich nur unnötig schwieriger) 2. Man sollte die Kampagne mindestens schon einmal durch haben, damit man schon mal weiß, was los ist Ansonsten halt gechillte Leute, mit denen man entspannt zocken kann Sollte sich Jemand aus meiner Fl angesprochen fühlen, einfach melden und anschließen. Gruß Update: Ich würde heute Abend ab 23 Uhr starten. Wer sich also mit anschließen möchte, ist herzlich Willkommen. Bearbeitet 21. Januar 2016 von Koenich277 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatMac19 Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Jo Leuts was geht? Suche nach nen paar geilen Typen die mit mir den Zombie Modus und die Kampagne daddeln, alleine ists recht langweilig und im Zombie Modus kannste es echt völlig vergessen mit den random Typen das Easter Egg zu machen ^^ Also wer will kann mich gerne mal Adden, aber wäre schon praktisch wenn ihr ein HS hättet das machts um einiges einfacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Hey hat jemand Lust heute ab 20:-15 Uhr mit mir die Kampagne auf realistisch durch zu zocken ? Headset vorhanden Einfach Adden mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Hey hat jemand Lust heute ab 20:-15 Uhr mit mir die Kampagne auf realistisch durch zu zocken ? Headset vorhanden Einfach Adden mit Betreff Hey Nico, falls du es noch nicht auf Realistisch hast, können wir da zusammen machen. Mir fehlt zwar nur noch die 2 letzten Missionen, würde dir aber gerne helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Hey hat jemand Lust heute ab 20:-15 Uhr mit mir die Kampagne auf realistisch durch zu zocken ? Headset vorhanden Einfach Adden mit Betreff Hey Nico, falls du es noch nicht auf Realistisch hast, können wir da zusammen machen.Mir fehlt zwar nur noch die 2 letzten Missionen, würde dir aber gerne helfen. Ich würde mich anschließen, dann wären wir schon drei. Wäre cool wenn sich nicht ein vierter finden würde. P.S.: Headset vorhanden, alleine schon auf eins unter Veteran durchgespielt (glaube das ist Söldner) und alle anderen CoD bereits auf Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 hy leute ein freund und ich suchen einen erfahrenen gamer für die zombie sachen wir selbst haben noch keine ahnung deswegen wäre es super wenn jemand uns hilft hab nur intensiv zombi modus im black ops gespielt meldet euch einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkmax1987 Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Hey jemand Lust auf die letzten zwei Missionen auf Realistisch? Kann mich gerne adden: darkmax20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spartawurst 87 Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Hat jemand lust ein paar Missionen auf veteran ohne zu sterben zu erledigen?Einfach addn.Spartawurst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.