Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops III

Recommended Posts

Hat jemand Lust zusammen kills zu boosten? In der Kampagne meine ich alleine ists recht langweilig

alleine gehts aber schneller. Spiel lvl hypozentrum bis zu den Kühlstäben und wirf dort die letzte granate nicht ein, da spawnen unendlich Roboter und das relativ schnell.. Overkill wildcard nicht vergessen.

Hallo zusammen,

Suche nette Leute die Lust haben mit mir die Kampagne auf Realistisch zu zocken.Und jemanden für die ganzen Zombie Trophys.Da ich denn Zombiemodus so gut wie nie spiele bräuchte ich da jemanden der sich gut auskennt in dem Modus.....

Bei Interesse einfach adden mit BO3 Betreff.

PSN: Olic_25

Danke schon mal im Vorraus

Guten Morgen @ all!

Ich suche 1-3 Leute, die mit mir die Kampagne auf Veteran und ggf. auf Realistisch spielen würden.

Würde morgen (21.01.) ab 23 Uhr loslegen wollen. Wer also Zeit hat, soll mich bitte mit Betreff "BO3 Kampagne" im PSN adden.

Zwei Voraussetzungen habe ich!

1. Headset (ohne Kommunikation ist das nämlich nur unnötig schwieriger)

2. Man sollte die Kampagne mindestens schon einmal durch haben, damit man schon mal weiß, was los ist

Ansonsten halt gechillte Leute, mit denen man entspannt zocken kann :)

Sollte sich Jemand aus meiner Fl angesprochen fühlen, einfach melden und anschließen. :)

Gruß

Update: Ich würde heute Abend ab 23 Uhr starten. Wer sich also mit anschließen möchte, ist herzlich Willkommen. :)

Bearbeitet von Koenich277

Jo Leuts was geht? :)

Suche nach nen paar geilen Typen die mit mir den Zombie Modus und die Kampagne daddeln, alleine ists recht langweilig und im Zombie Modus kannste es echt völlig vergessen mit den random Typen das Easter Egg zu machen ^^

Also wer will kann mich gerne mal Adden, aber wäre schon praktisch wenn ihr ein HS hättet das machts um einiges einfacher.

Hey hat jemand Lust heute ab 20:-15 Uhr mit mir die Kampagne auf realistisch durch zu zocken ? Headset vorhanden :)

Einfach Adden mit Betreff

Hey Nico, falls du es noch nicht auf Realistisch hast, können wir da zusammen machen.

Mir fehlt zwar nur noch die 2 letzten Missionen, würde dir aber gerne helfen.

Hey hat jemand Lust heute ab 20:-15 Uhr mit mir die Kampagne auf realistisch durch zu zocken ? Headset vorhanden :)

Einfach Adden mit Betreff

Hey Nico, falls du es noch nicht auf Realistisch hast, können wir da zusammen machen.

Mir fehlt zwar nur noch die 2 letzten Missionen, würde dir aber gerne helfen.

Ich würde mich anschließen, dann wären wir schon drei. Wäre cool wenn sich nicht ein vierter finden würde.

P.S.: Headset vorhanden, alleine schon auf eins unter Veteran durchgespielt (glaube das ist Söldner) und alle anderen CoD bereits auf Platin! :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...