bml-3 Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Brauche Leute für die Trophäe 3 Missionen auf Veteran ohne beim Kontrollpunkt einsteigen Brauche auch Hilfe bei den Missionen ohne Kontrollpunkt, vorallem Hypozentrum. PSN ID bml-3 Dank euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktgeber007 Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Brauche Hilfe bei der Sandburg Mission 9 auf Realistisch. Die PSN-ID lautet: xxMickiMausxx bitte mit dem Betreff CoD adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Brauche noch alle Kapitel auf Veteran ohne einen Kontrollpunkt zu laden wer will kann gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronin418 Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Hallo, ich suche ein - drei Leute die am Montag den 04.01.2015 Vormittags die Zombie trophies in cod angehen möchten. Wer mag kann mich gerne mit kurzem Betreff adden Psn-ID ist Ronin418 Bin 31 Jahre und wäre für unterstützung sehr dankbar headset vorhanden grüüzls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi-Gom Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Hi suche noch Leute die das Spiel mit mir auf Veteran durchspielen und vielleicht danach nochmal auf Realistisch ,da ich meine ganzen Kampagnedaten gelöscht habe. Ps4-Name: Goldi-Gom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_S-Boogy Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Ihr könnt mich gerne addn, bitte aber mit Betreff Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Hi, ich brauche Hilfe beim endgegner im Kapitel Lotustürme (dieses Fluggerät) auf realistisch. Könnte morgen (wenn nichts dazwischen kommt) ab ca 18:00 Uhr. Einfach anschreiben Wir können dann ja auch noch andere Kapitel versuchen. PSN ID: Nebelkrieger94 lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 (bearbeitet) Ab Mission 5 würde ich auf Veteran ohne Checkpoints mitmachen die anderen hab ich schon alleine gemacht psn id schmuri Bearbeitet 4. Januar 2016 von schmuri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueGamer1991 Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 (bearbeitet) Suche Leute für veteran ohne zu sterben ab Mission 4 Psn: BlueGamer1991 Bearbeitet 5. Januar 2016 von BlueGamer1991 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 (bearbeitet) So habe es eben mit randoms versucht..... Wer wirklich auf Veteran spielen will und es auch durchziehen will der soll mir schreiben für scherzereien hab ich absolut keine Lust mehr psn id schmuri Bearbeitet 5. Januar 2016 von schmuri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfaMännchen Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Sers.. suche 3 Koop- Mates für die Story auf Realistisch ^^ und Veteran ohne Checkpoints.. EInfach mit betreff bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123alex1984 Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Hi suche jemanden der mit mir die online Trophäen machen würde meldet euch Einfach adden Horrorman83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburgdude Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Suche für heuteabend noch Leute die Bock haben die letzten 3 Missionen auf realistisch mit mir zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Noch jemand Lust heute die letzten 2 Missionen auf Veteran zu spielen ohne zu sterben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxM4N Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Hey Leute ich suche noch Partner für die Story auf Realistisch für die letzten 4 Missionen und Veteran ohne zu sterben hab ich auch erst die ersten 3 Missionen Ich kann Montag bis Freitags immer Morgens von 8:00 bis ungefähr 14:00 also haut in die Tasten und meldet euch Bitte bei mir mfg Peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Hi Leute, ich suche noch ein bis zwei erfahrene Zombie Spieler für mich und guuhlio (auch aus dem Forum) die uns helfen können die Trophys zu erspielen. Einfach bei mir melden per PN oder im PSN unter Erazor1000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Hi Leute,ich suche noch ein bis zwei erfahrene Zombie Spieler für mich und guuhlio (auch aus dem Forum) die uns helfen können die Trophys zu erspielen. Einfach bei mir melden per PN oder im PSN unter Erazor1000 Du meinst wohl eher, die mir den Arsch retten *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Suche noch Leute für Veteran ohne Checkpoints mir fehlen die letzten 4 Level noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 such noch leute,die mit mir die story auf realistisch spielen wollen. hab die story auf veteran ohne zu sterben schon durch,daher etwas erfahrung,freue mich aber über jede unterstützung. einfach hier melden oder im psn mit betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sentirium Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Hallo zusammen, ich suche jem. der mir bei der letzten Mission auf Realistisch hilft. Sitzte momentan noch vor dem Eingang des Hauptgebäudes fest und nach 3h versuchen hab ich solo keine lust mehr. Würde mich freuen, wenn einer hilft PSN: Sentirium Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.