Koenich277 Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Jetzt hat mir meine Freundin zu Weihnachten BO3 geschenkt und nun hab ich das Problem, dass ich das Spiel nun doch spielen muss (wollte dieses CoD ja eigentlich nicht) aber gut, jetzt ist es eben so... Daher suche ich vor allem erfahrene Zombiespieler, die mir ab Montag Mittag bei den Trophäen helfen könnten... Natürlich kann man auch wegen den anderen Trophäen zusammen zocken bzw. auch so zusammen spielen... Wie gesagt, bitte nur erfahrene Spieler, die wissen wie es geht (gerne auch Leute aus meiner Fl, wollte jetzt nicht jeden extra anschreiben, da hier doch mehr reingesehen wird) HS ist ein Muss! Ansonsten halt geschmeidige Leute, mit denen man sich ordentlich unterhalten kann. Wer sich jetzt angesprochen fühlt, darf sich gerne mit Betreff BO3 Zombie bei mir melden. Danke und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex86 Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 bräuchte hilfe bei der Mission Provokation, auf Schwierigkeit Realistisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Jetzt hat mir meine Freundin zu Weihnachten BO3 geschenkt und nun hab ich das Problem, dass ich das Spiel nun doch spielen muss (wollte dieses CoD ja eigentlich nicht) aber gut, jetzt ist es eben so...Daher suche ich vor allem erfahrene Zombiespieler, die mir ab Montag Mittag bei den Trophäen helfen könnten... Natürlich kann man auch wegen den anderen Trophäen zusammen zocken bzw. auch so zusammen spielen... Wie gesagt, bitte nur erfahrene Spieler, die wissen wie es geht (gerne auch Leute aus meiner Fl, wollte jetzt nicht jeden extra anschreiben, da hier doch mehr reingesehen wird) HS ist ein Muss! Ansonsten halt geschmeidige Leute, mit denen man sich ordentlich unterhalten kann. Wer sich jetzt angesprochen fühlt, darf sich gerne mit Betreff BO3 Zombie bei mir melden. Danke und Gruß Zombie geht immer Meld dich dann im PSN wenn du lust hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxM4N Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 (bearbeitet) Hallo ich suche noch nach Helfer und Helfershelfer für alle Missionen von Bo3!!! es würde dabei darum gehen alle Missionen auf Veteran ohne zu sterben zu spielen also wer dafür auch noch jemanden sucht bitte melden entweder hier oder einfach bei psn mit dem betreff Veteran danke !!!ab Montag ging es bei mir Bearbeitet 26. Dezember 2015 von AxM4N Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex86 Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 suche leute für Veteran ohne zu sterben für alle Missionen, am besten noch für heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alenao Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Hallo zusammen, suche für den Zombiemodus 3 erfahrene Spieler, die mit mir das komplette EE machen würden. Hätte gern die Visitenkarte. Von mir aus auch gern heute noch wenns klappt ^^ Bei interesse einfach ne pn an mich mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Suche jemand für den Glitch mit der Kampfimmersion auf Realistisch. Einfach im PSN melden mit BO3 oder so. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monk-balone Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Suchen noch 2 weitere Spieler für das EASTER EGG auf shadows of evil. Einfach per Nachricht mich anschreiben. Wenn es geht würde wir das heute abend noch machen. Also ich freue mich wenn ich ne schnelle Antwort bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocaCola_Freak17 Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Hey ich suche paar Spieler, die die Kampagne auf Realistisch durchspielen wollen. Einfach im PSN anschreiben. PSN ID: CocaCola_Freak17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wallimoto Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Huhu Suche noch n paar zombiesüchtige zum gemeinsamen daddeln.. Wer Bock hat,wallimoto adden und ihr könnt euch ja mal meine Com. angucken . Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Brauche Leute für die Trophäe 3 Missionen auf Veteran ohne beim Kontrollpunkt einsteigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mafia Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Ich Suche noch Leute für das Easter Egg. Bitte nur erfahrene Leute. Habe keine Lust den ganzen Ablauf zu labbern. am besten heute noch !!! habe solo schon Robotor,Wunderwaffe,Schwert,Pack and Punch gemacht. id: bosswalera Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Wer Lust hat auf die Zombie trophäen kann mich gerne adden mir fehlen noch Roboter und die 2 margwas.bin auch gerne bereit zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juppi2802 Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Bräuchte bei den Zombie Trophies noch Hilfe bei den Robotern und den 2 Margwas. Bräuchte also jemanden, der die Rituale Macht und mir bissl den Rücken frei hällt Bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StefMitterer1 Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Könnt mich auch adden: StefCHURCHHILL bräuchte leute die mit mir kampagne auf realistisch durchspieln und zombie fehln mir auchh noch mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Brauche einige Leute die mir bei der Trophäe helfen könnten bei der man die Kampagne auf Realistisch durchspielen muss. Hoffe, dass der ein oder andere es schon hat und nur die letzte Mission starten muss. Bite mit Betreff adden! PSN: Muho_5555 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juppi2802 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Bräuchte bei den Zombie Trophies noch Hilfe bei den Robotern und den 2 Margwas.Bräuchte also jemanden, der die Rituale Macht und mir bissl den Rücken frei hällt Bitte melden Danke für die Unterstützung -> ENDLICH PLATIN!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sear_ps Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Hallo Leute, bräuchte Hilfe für die Zombie Trophies für den Robotern und die zwei Margwas. Addet mich bitte mit Betreff. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menexodor Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Wäre auch für den zombiemodus zu haben ansonsten wäre ich am immersionen glitch interessiert da es auf realistisch allein schon ne Nuss ist psn Menexodor92 mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 (bearbeitet) Hat sich Erledigt! Bearbeitet 3. Januar 2016 von lenart123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.