kay1189 Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Suche noch leute für die Zombie trophies wenn einer bock hat kann mich ja einfach adden geuß kay1189 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastsora1990 Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Hallo zusammen, mir fehlen noch folgende Missionen auf Realistisch. - Auf und ab - Sandburg - Der innere Dämon - Lotus Türme PSN. Lastsora-1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobender Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Moin Moin... da meine leute wohl den enthusiasmus verloren haben, suche ich wieder leute für die kampagne auf realistisch ab mission 6. hab leider auch keine lust nochmal alte missionen zu wiederholen... also falls jemand genauso weit ist, bitte "Tobender" adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rigo_ntk Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Hallo, Suche eine Gruppe für Zombiemodus:) Desweiteren suche ich ab Mission 5 realistisch noch Leute Psn rigo_berlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightsurfer01 Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Ich such auch noch leute für die zombie trophies und alle lvl auf realistisch. Wenn man bei realistisch auch später einsteigen kann würd ich auch bei lvl 5-6-7 anfangen und später der rest machen. Kann immer ab ca 20 uhr. Nightsurfer01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburgdude Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Spielt jemand gerade kampagne online? Bin gerade bei der innere Dämon auf realistisch. Vielleicht hat ja jemand Lust. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Ich bin auf der Suche nach jemanden, der hohe Runden beim Zombiemodus (SoE) erreichen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaoZ Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 hätte gerne unterstützung für den veteran run ohne checkpoint..einfach adden mit betreff veteran bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mafia Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 (bearbeitet) ich suche noch ein Team für Easter Egg auf Shadow of Evil.. Habe schon Erfahrungen, da ich Solo schon schwert usw. gemacht habe Edit: ab morgen hätte ich zeit Bearbeitet 22. Dezember 2015 von mafia ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrGhostbeat Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Suche Leute für die Kampagne auf Realistisch. PSN: xkillerzzzx addet mich einfach mit einer nachricht schreibt black ops rein oder so. Bin in der 2. Mission. Headset vorhanden Vorheriger Post um 20:48 Post hinzugefügt um 20:51 Frage: (weis nicht wo man die sonst stellen kann) ich hab die Kampagne auf Realistisch gestartet. Mission 1 abgeschlossen. Mission 2 in der mitte muss man sich mit dem Roboter da interagieren allerdings hab ich nach Mission 1 die Spezialding geändert also dieses "L1+R1". Jetzt kann ich mich nicjt mehr mit robotern verinden. Und um am ende den Generator zu zerstören brauch ich das. Wie kann ich das jetzt wieder so machen das ich mit L1 und R1 mich mit robotern verbinden kann. Hab die mission bereits neu gestartet allerdings weis ich nicht wie man das jetzt wieder ändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Hey Leute suche jemand oder mehrere für die Kampagne auf Veteran ohne sterben! Am besten morgen den ganzen Tag oder so. Einfach adden. bk13pagani. Mir fehlt auch noch mehr für die Gold Trophäe also mal gucken vllt kann man da noch mehr machen!! Viele Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha 1989 Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Hallo,Suche noch Mitspieler für die Kampagne auf Realistisch [ab Mission 3] Ger-Chaos: würde mich über Mitspieler freuen einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Suchen noch zwei Spieler für zombie Modus könnt mich adden kazukifuse1989 bitte mit nen Betreff im Hinweis und nur mit headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_2402 Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Hallo ich suche auch noch jemandem mit dem ich die Kampagne auf Realistisch Stück für Stück durchspielen kann hab die ersten drei Missionen schon durch, wäre also ideal wenn jemand auch bei Mission 4 hängt einfach mit Betreff adden, Grüße, Michael_2402 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsT_mG Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 (bearbeitet) Heyhoo ich suche eine Gruppe um die Kampagne auf Veteran durchzuspielen ohne zu Sterben (ist einenHerausforderung für folgende Trophäe:) Persönlicher Dekorierer Verdienen Sie alle Dekorationen. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Diese Trophäe erhält man, wenn man alle Dekorationen erhalten hat. Welche Dekoration fehlt und welche Bedingungen man erfüllen muss, kann man im Kontrollraum bei der Dienstakte (dem Schaukasten) in der Kampagne nachsehen. Insgesamt gibt es 12 Dekorationen. Tipp: Für Tipps und nützliche Videos zu den jeweiligen Dekorationen, siehe hier. Für eine Auflistung wie und in welcher Mission man alle Fertigungs-Kits erhalten kann, siehe hier. Sollte die Dekoration "Waffenmeister" nicht erscheinen, dann sollte man sich versichern, dass zum Beispiel alle Visiere einmal angewählt wurden, damit das grüne Zeichen verschwindet. An sich sollte jedes Visier und jeder Aufsatz mal ausgewählt worden sein, damit die jeweiligen Objekte als benutzt gelten. Für die Dekoration "Unsterblicher Ruhm" kann man sich einen kompletten Walkthrough ansehen.Hier eine Liste der 12 Dekorationen mit den jeweiligen Bedingungen: Spoiler: Hide - Waffenmeister: Verdienen sie alle Waffen,Aufsätze und Tarnungen der Kampagne. - Höchste Qualität: Verbessern Sie alle Cyberken-Fähigkeiten maximal. - Waffenhoheit: Schalten Sie alle Waffen,Primär- und Taktikgranaten sowie Cyberkern Fähigkeiten frei und kaufen Sie sie. - Heldenhafter Einsatz: Beenden Sie die Kampagne auf der Schwierigkeitsstufe Veteran (kann mit Legendärer Einsatz kombiniert werden). - Legendärer Einsatz: Beenden Sie die Kampagne auf der Schwierigkeitsstufe Realistisch. - Unsterblicher Ruhm: Beenden Sie jede Mission mindestens einmal auf Veteran ohne an einem Kontrollpunkt neu einzusteigen. - Chronist: Finden Sie alle Sammelgegenstände in der Kampagne. - Überragend: Schaffen Sie alle Auszeichnungen für alle Missionen. - Die Pflicht ruft: Schaffen Sie alle Kampagnen Herausforderungen. - Altbewährt: Verdienen Sie im Trainingssimulator 35.000 Punkte. - Witwenmacher: Neutralisieren Sie 2000 Feinde. - Volle Ehren: Verdienen Sie alle Kampagnen Dekorationen. Wer die auch noch braucht kann mich mit einer kurzen Nachricht worum es geht einfach Adden Bearbeitet 24. Dezember 2015 von OsT_mG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex86 Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Hallo ich suche leute für die Mission Provokation & Der innere Dämon auf Schwierigkeit Realistisch, bin online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Hey ich suche noch jemanden für den realistisch glitch und die Herausforderungen der Kampagne einfach adden und Go. Am besten mit Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ABCDE94 Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Hallo Community, ich suche Leute für die Zombie trophäen, da ich bis jetzt den Modus kaum gespielt habe und mich nicht so gut auskenne brauche ich hier aufjedendfall Hilfe aber bin ja Noob also wird das. (Anderen cod Platin ging ja auch *lach*) Wer mir also helfen kann und möchte kann mich einfach Adden. Desweiteren kann man mich gerne adden für die Story ! Bin momentan auf realistisch an den letzten 2 Missionen und dann geht's an die Dekorations trophäe, also auch hier wer Bock hat einfach adden. Bin über jeden der hilft dankbar :-) Holen wir uns die Platin! ABCDE94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Würde den MP gerne die trophäen (ausser das lv) boosten Geht das im privaten? Und wie viele bräuchte man? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedox88 Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Hi Leute Suche spieler für die mp- und die zombie Trophäen. Headset vorhanden.wer Bock hat,der möge mich adden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.