LorenorZoRRo1983 Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 (bearbeitet) hallo leute ich suche noch ein gutes team für den single player auf veteran ohne nen chekpoint zu laden und die zombie trophies mit dem sicherheitsrobot margwa party kaugummi und mit dem spinnen netz tragt euch ein 1.LorenorZoRRo1983 2. 3. 4. oder addet mich mit betreff bo3 veteran Bearbeitet 12. Dezember 2015 von LorenorZoRRo1983 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 suche leute die lust haben die zombie trophys zu machen und den glich im trainigssimulator zu machen meine psn id kingoffire-boom adden mit betreff cod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Hi. Wir suchen noch 2 Mitspieler für das komplette Easter Egg auf Shadows of the Evil, um die Visitenkarte freizuschalten. Bitte hier eintragen und mich adden, danke. 1.) t54alex 2.) md041277 3.) 4.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geforce623 Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Suche Leute, speziell für die Kampagne auf realistisch Einfach adden: Geforce623 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Hi. Wir suchen noch 2 Mitspieler für das komplette Easter Egg auf Shadows of the Evil, um die Visitenkarte freizuschalten. Bitte hier eintragen und mich adden, danke. 1.) t54alex 2.) md041277 3.) 4.) Jo alex, wenn einer fehlt schreib mich an. Weisst ja, abends bin ich immer da. Bzw melde dich wenn ihr nen Abend ausmacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Also für die Story auf Realistisch und die Zombie Trophäen zu machen wäre ich dabei. Bitte mit Betreff adden Seniorenturner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pax Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Hi. Wir suchen noch 2 Mitspieler für das komplette Easter Egg auf Shadows of the Evil, um die Visitenkarte freizuschalten. Bitte hier eintragen und mich adden, danke. 1.) t54alex 2.) md041277 3.) 'Pax-21' 4.) Wenn es zeitlich passt, wäre ich auch gern dabei. Das Angebot an Leuten, die das Easteregg noch machen wollen, ist ja doch relativ hoch. Da bekommt man bestimmt Abends mal spontan 4 Spieler zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrAiNoNeR182 Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Wenn es zeitlich passt, wäre ich auch gern dabei. Das Angebot an Leuten, die das Easteregg noch machen wollen, ist ja doch relativ hoch. Da bekommt man bestimmt Abends mal spontan 4 Spieler zusammen. BrAiNoNeR182 macht gerne bei den koop Missionen auf realistisch und den Zombie Mode mit. mfg Vorheriger Post um 04:27 Post hinzugefügt um 04:31 Suche Mitspieler für die Koop Missionen auf Realistisch und die kompletten Zombie Mode Trophäen. Könnt mich gerne mit Betreff adden. Mfg BrAiNoNeR182 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rigo_ntk Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Hallo, Bin auf der Suche nach einer Gruppe für Zombiemodus brauche noch alle Erfolge da Psn rigo_berlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 (bearbeitet) Wenn jemand auch noch einen 4ten Mitspieler braucht für das komplette Easter Egg auf Shadows of the Evil, helfe gerne. Wissen ist vorhanden . Suche selbst noch Leute für das Easter Egg, wo Wissen und ein Headset unausweichlich sind. Können mich ruhig viele adden, helfe jedem dabei gern das komplette Easter Egg zu machen Bearbeitet 14. Dezember 2015 von t54alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaos0318 Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Hi suche noch jemand für shadow of evil Trophäen hab schon ein paar aber es fehlen noch welche einfach adden helfe natürlich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Determination Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Hi zusammen, suche jemanden der mit mir die Kampfsimulation auf Realitisch macht (ist ja ne Herausforderung und wir für "Persönlicher Dekorierer" benötigt) Wäre gut wenn da jemand lust hätte das zu machen ID: Chewbacca2708 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorenorZoRRo1983 Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 hallo leute ich suche noch ein gutes team für den single player auf veteran ohne nen chekpoint zu laden und die zombie trophies mit dem sicherheitsrobot margwa party kaugummi und mit dem spinnen netz tragt euch ein 1.LorenorZoRRo1983 2. 3. 4. oder addet mich mit betreff bo3 veteran pushe das ganze nochmal habe jetzt nen paar tage urlaub also wer lust hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonVen Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 hallo leute ich suche noch ein gutes team für den single player auf veteran ohne nen chekpoint zu laden und die zombie trophies mit dem sicherheitsrobot margwa party kaugummi und mit dem spinnen netz tragt euch ein 1.LorenorZoRRo1983 2.DonVen76 3. 4. oder addet mich mit betreff bo3 veteran pushe das ganze nochmal habe jetzt nen paar tage urlaub also wer lust hat Bin dabei. Brauche Noch 2x margwas und sicherheitsroboter. Glaub die 2 Trophäen sind über öffentliches Spiel nicht machbar. Bis jetzt hatte immer jemand nen Margwas gekillt, Sicherung nicht abgegeben oder aktiviert. Ist random lotterie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtyHarry2006 Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Hey Leute, wer kann bei den Zombie-Tropies helfen und kann mich mitziehen. Ist nicht wirklich mein Modus, bin dankbar für jede Hilfe. Cu Dirty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorenorZoRRo1983 Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Hey Leute, wer kann bei den Zombie-Tropies helfen und kann mich mitziehen. Ist nicht wirklich mein Modus, bin dankbar für jede Hilfe.Cu Dirty würde dir helfen auf jedenfall könntest du mir bei den missionen auf veteran helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Determination Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 hallo leute ich suche noch ein gutes team für den single player auf veteran ohne nen chekpoint zu laden und die zombie trophies mit dem sicherheitsrobot margwa party kaugummi und mit dem spinnen netz tragt euch ein 1.LorenorZoRRo1983 2.Chewbacca2708 3. 4. oder addet mich mit betreff bo3 veteran pushe das ganze nochmal habe jetzt nen paar tage urlaub also wer lust hat Wäre dabei Zorro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronin418 Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Moin Moin, suche hier noch drei Mitstreiter für die Kampagne auf realistisch. Hab ab 27.12.2015 Zeit da ich die Feiertage in der Heimat verbringe Wer Lust hat einfach adden mit Betreff bo3 real oder in Liste unten eintragen Lg und schon mal schöne Festtage!!! 1. Ronin418 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtyHarry2006 Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 würde dir helfen auf jedenfall könntest du mir bei den missionen auf veteran helfen? Habe Veteran bereits abgeschlossen. Wenn`s irgendwo harkt, sicherlich. Werde aber nicht nochmals zig Missionen widerholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 hey, ich suche noch 3 Leute für das Komplette Easter Egg auf Shadow of Evil (Dunkle Operation). Headset sollte vorhanden sein und es sollte jeder wissen was man genau machen muss Wer lust hat kann sich gerne eintragen. Wäre cool wenn das dieses Wochenende klappen könnte 1. raubmord_187 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.