Juppi2802 Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Bin ab17:30 online und würde gerne Kampagne auf real zocken (ab lvl 3) wer Bock hat einfach Adden GT: Juppi2802 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernie_PL Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Mahlzeit,suche Leute um Veteran ohne Kontrollpunkte durchzuzocken und jemanden um die immersion auf realistisch mit dem glitch durchzuführen 1. polskigent 2. Bernie_PL 3. 4. bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juppi2802 Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Mahlzeit,suche Leute um Veteran ohne Kontrollpunkte durchzuzocken und jemanden um die immersion auf realistisch mit dem glitch durchzuführen 1. polskigent 2.bernie_pl 3.Juppi2802 4. bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Mahlzeit, suche Leute um Veteran ohne Kontrollpunkte durchzuzocken und jemanden um die immersion auf realistisch mit dem glitch durchzuführen 1. polskigent 2.bernie_pl 3.Juppi2802 4.huligan1993 wäre auch dabei, wann könnt ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackfire93 Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Suche Leute für veteran ohne zu sterben. Aber nur ab mission 6 (Hypocenter). Die Missionen davor können wir gern danach machen. Habe die ganze Woche Zeit (außer dienstag) Psn: Blackfire1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigoern Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Hi. Suche nen paar Leute für die Kampagne und Zombie Modus. Habe die Kampagne noch nicht angefangen und auch der Zombie Modus wurde bis jetzt nur kurz angespielt. Bitte mit Betreff adden. Kann immer ab ca 20uhr . Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolffKid Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Wer mit im Zombie-Modus Trophäen sammeln möchte,bitte adden und Betreff Zombie bei dem FA angeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waves Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Suche erfahrene CoD Zocker für ein festes Team (2-4 Personen) um die Kampagne Trophies zu holen. Falls schon eins existiert, welches noch einen Platz frei hat, schließe ich mich da auch gerne an. Einfach im Psn mit betreff anschreiben. Online-ID: WavesI73 Zu mir: Hab alle CoD Teile seit MW2 platiniert (exclusive AW), bin zeitlich flexibel und habe bis jetzt nur die Multiplayer Trophies und die ersten 4 Missionen der Kampagne auf Realistisch erspielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bu_2009 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Hi, suche paar Leute für die beiden Spezialisten Trophys im MP...Bin selber jeden Abend Online in der Regel ab 23 Uhr schaffe Donnerstag / Freitag auch eher... Bin selber für Zombie / Kampagne auch zu haben habe ich beide schon würde aber helfen. Bei Interesse einfach melden Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Sind zu zweit und suchen für das Wochenende noch zwei weitere Spieler. Wollen zuerst die Kampagne auf Veteran ohne zu sterben und dann Realistisch durchspielen. Zombiemodus wollen wir auch noch erspielen, aber erst nach den Kampagnendurchgängen. Mich einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxM4N Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Hallo Ich bin 25 Jahre alt und komme aus bayern ich würde auf diesen weg mitspieler suchen die unter der woche vormittags zeit hätten um mit mir alle Trophäen bei CoD Black Ops 3 zu holen vorraussetzung ist ein headset natürlich PSN:Kirschbauer oder einfach hier schreiben ich freu mich auf antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Suche Leute für veteran ohne zu sterben. Aber nur ab mission 6 (Hypocenter). Die Missionen davor können wir gern danach machen. Habe die ganze Woche Zeit (außer dienstag)Psn: Blackfire1993 Ab Mission 7 wäre ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Moin, Ich und drei Kollegen aus diesem Forum würden gerne das EE machen, leider schaffen wir nie alle vier zusammen zu bekommen, einer ist immer weg (zudem meinte "Absonderlich" dass er kommt, und er kam nicht). Wenn noch jemand Bock hat einfach eine FA mit "Zombie EE" schicken. Headset ist Pflicht, alles andere besprechen wir dann Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
painter80 Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Tach zusammen bräuchte mal Hilfe bei der margwaparty Trophy Hilfe oder hat jemand Tipps dazu.Desweiteren suche ich jemand für Die immersions Mission auf realistisch bei Interesse bitte adden painter80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CosplayCloud Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Hallo, ich suche Leute die lust haben auf realistisch zu spielen habe selber noch keines geschaft. Ebenso auch für die ganzen Zombie trophäen. Wäre super wenn sich Leute finden lassen die helfen würden auch wenn sie die trophäen schon haben. Bitte wenn es geht mit Headset. Freundschaftsanfrage an Mio1707 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Moin, Ich und drei Kollegen aus diesem Forum würden gerne das EE machen, leider schaffen wir nie alle vier zusammen zu bekommen, einer ist immer weg (zudem meinte "Absonderlich" dass er kommt, und er kam nicht). Wenn noch jemand Bock hat einfach eine FA mit "Zombie EE" schicken. Headset ist Pflicht, alles andere besprechen wir dann Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Klar immer doch . FA Sende ich noch . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Suchen für morgen ab 14 uhr 2 leute die uns bei den letzten 2 leveln auf veteran ohne checkpoint helfen !!! Einfach mich in psn anschreiben psn : Maggot8SlipKnoT Ich selber suche ein team oder hilfsbereite gamer für realistisch un allle zombi sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliT3_Gam3r Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 kann mir jemand helfen.. in mission 1 muss man doch zum schluss 4 VTOLs abschießen. habe aber immer nur 3 gesehen. kann mir da jemand helfen:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontdummy Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Sodele Bin jetzt online und würde gerne im Zombiemodus Trophäen jagen. Headset und Verpflegung für die ganze Nacht vorhanden PSN Frontdummy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Duderino1981 Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Einen wunderschönen Suche noch 2 leute die am Sonntag abend Zeit und lust auf das Zombie ee haben. Bei Interesse einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.