Juppi2802 Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Moin,hab die Story lediglich bis Mission 1 auf Realistisch gespielt und aufgehört da MP interessanter. Daher biete ich meine Hilfe an für "Veteran ohne zu sterben" und "Jede Mission auf Realistisch" evtl. auch noch der Zombie Mode wobei ich diesen bislang nicht ausgiebig gespielt habe daher erwartet keine Wunder. Mir selbst fehlen noch die oben genannten Erfolge und der Zombie Mode, der Rest an Sammelzeugs hole ich für gewöhnlich kurz vor Release vom neuen Ableger nach PSN: n-0-0-n-e-18 Hi, ich könnte ab heute ca. 21:00 Uhr. Kannst mich gerne adden. Vorheriger Post um 12:29 Post hinzugefügt um 12:31 Bin dabei Kann auch erst ab Dienstag werden, da ich Montag nicht 100%ig sagen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiRoG Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Hi, könnte Hilfe beim Zombie-Modus der Kampagne auf realistisch und Veteran ohne zu sterben gebrauchen falls wer helfen mag gerne mit Betreff adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Hi, könnte Hilfe beim Zombie-Modus der Kampagne auf realistisch und Veteran ohne zu sterben gebrauchen falls wer helfen mag gerne mit Betreff adden! Kann dir gerne helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigtuber Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 (bearbeitet) Hi, ich könnte ab heute ca. 21:00 Uhr.Kannst mich gerne adden. Vorheriger Post um 12:29 Post hinzugefügt um 12:31 Kann auch erst ab Dienstag werden, da ich Montag nicht 100%ig sagen kann Hallo, ich suche noch Leute für die Medaille (Dekoration) "Spielen sie jede Mission mind. 1-mal auf Veteran, ohne bei einem Kontrollpunkt wieder einzusteigen". Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet! (oder addet) PSN: Bigtuber57 (Ps4) Edit: Hab euch beide geaddet (n-0-0-n-e-18 und Juppi2802), bin um 21 Uhr ebenfalls da. Bearbeitet 4. Dezember 2015 von Bigtuber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juppi2802 Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Hallo,ich suche noch Leute für die Medaille (Dekoration) "Spielen sie jede Mission mind. 1-mal auf Veteran, ohne bei einem Kontrollpunkt wieder einzusteigen". Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet! (oder addet) PSN: Bigtuber57 (Ps4) Edit: Hab euch beide geaddet (n-0-0-n-e-18 und Juppi2802), bin um 21 Uhr ebenfalls da. Wie geschrieben würde ich jedoch gerne erst die Realistisch Kampagne durchkriegen... wäre aber gerne bei dem Veteran danach auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Suche auch eine Gruppe für eine Durchgang auf realistisch, dann Veteran ohne Kontrollpunkte neu zu laden und den Zombiemode. Ggf. auch zwei gruppen, wenn die eine nur Kampagne und die andere nur den zombiemode machen, will, wenn ihr bei beidem mitmachen wollt, könnt ihr euch ja in beide Listen eintragen. Zeitlich hab ich am Wochenende eigentlich nach vorheriger Absprache eigentlich fast immer Zeit, in der Woche Abends von 19 bis ca. 22:30 Uhr. Bitte nur mit Stufe 20 melden, da das die ganze Sache ja doch erheblich erleichtern dürfte. Kampagne: 1. starkillerkille8 2. 3. 4. Zombie: 1. starkillerkille8 2. 3. 4. Bitte kurz mit Betreff CoD adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuell Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Abend! Fangen gerade an Veteran ohne zu sterben... wer Lust hat kann einsteigen. Sind zu zweit. Psn manuellsen1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny_560 Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Ich suche noch Mitspieler für vertern ohne zu sterben einfach Adden hab am we viel Zeit und abends unter der Woche PSN: Benny_560 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunderdome Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Hi wer kann mir bei den online tropis helfen Einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Hallo.wer lust hat gemeinsam die zombie trophys zu holen,kann mich gerne adden.lg renetschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warsong2222 Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Hy. Ich starte jetzt die Level 6 bis 11 auf realistisch. Wer mitmachen will einfach melden. Lg warsong2222 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Mahlzeit, suche Leute um Veteran ohne Kontrollpunkte durchzuzocken und jemanden um die immersion auf realistisch mit dem glitch durchzuführen 1. polskigent 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobender Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 spiele koop kampagne auf realistisch, bin jetz bei mission 3 und komm solo definitiv nicht mehr weiter. wer lust hat und die trophy noch brauch, bitte Tobender adden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paxxz Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Ich such auch noch wen für Story auf realistisch. Bin heut ganzen Tag on also einfach bei psn anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenheimblue Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Ich Brauche auch ein bissl Hilfe in sachen zombie fehlen noch 3 trophys und für Realistisch koop suche ich auch noch jemand .. Einfach adden Frankenheimblue..kurz ne zeile in die einladung damit ich bescheid weis.. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigtuber Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Mahlzeit,suche Leute um Veteran ohne Kontrollpunkte durchzuzocken und jemanden um die immersion auf realistisch mit dem glitch durchzuführen 1. polskigent 2. 3. 4. Moin, möchte gerne mitmachen, habe Mission 2 und 5 schon Veteran Kontrollp. geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ic3man90 Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Hab bisher nur den Multiplayer gezockt... aber wuerd gern kamp. Oder zombie angehen ... wenn jmd bock hat Ic3man--90-- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juppi2802 Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Suche jemanden für heute abend ca. 21:00 Uhr - 01:00 Uhr um Kampagne auf realistisch zu zocken. Würde ab Level 3 starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Hey, wer hat Bock das EE von Shadows of evil zu machen? Online trifft man kaum fähige Spieler... Einfach melden mit Zombies im Betreff. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NathanDarko Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Hallo! Ich suche noch einen guten Zombie Spieler, der mir und meinem Kumpel dabei helfen könnte, diese Trophy zu holen, wo man alle Roboter in den vier Bezirken einmal aktivieren muss. Alle anderen Zombie Trophies sind so weit erspielt, diese fehlt uns aber noch. Wäre echt super lieb, da wir nicht so die Zombie erfahrenen Spieler sind. Falls sich wer findet, ID: NathanDarko Grüße Nate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.