Juppi2802 Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 (bearbeitet) HI, ich suche für die komplette nächste Woche Leute, welche die Zombie + Kampagnen auf realistisch Trophies mit machen möchten Bitte meldet euch bei mir. GT: Juppi2802 Vom Zeitlichen her, quasi täglich von 08:00 - 17:00 Uhr (Gerne auch erst ab Mittag) (Bin quasi daueronline) 1. Juppi2802 2. ... 3. ... 4. ... Bearbeitet 2. Dezember 2015 von Juppi2802 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Bin auch für n paar Runden Zombie-Modus zu haben... . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Hat jemand Interesse die Kampagne auf Realistisch durchzuspielen inkl. Collectibles? Wenn ja, dann addet mich umgehend, würde sofort starten wollen. LG FreestyleGamer96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christianl1988 Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Hallo Suche Spieler für realistisch kampagne. hätte unter der woche immer zeit von 17 uhr bis 20 uhr. Am wochenende, zeitlich kein problem. bis undercover habe ich es auf realistisch. einfach schreiben auf PSN: christianlettner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Facebreaker Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Suche Leute für die Kampagne auf realistisch + evtl collectibles und ein Team für den Zombiemodus. Diese Woche ab 16 bis ca 21 Uhr, Wochenende open endlich. PSN: El_Beasto_Diablo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuellimHirn Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Wir suchen 2-3 Mann für den Online-Multiplayer. Sind selbst 3 Mann, meist ab 22 Uhr online (in der Woche nicht immer alle), wenn K/Ds wichtig: 1,5 - 1,2 - 0,8 und spielen alles mögliche, meist TDM, AB, MoshPit, je nach Lust und Laune. Ab und zu auch mal HC, obwohl seltener. Zu 98% Online-Multiplayer da ich der einzige in der Gruppe bin, dem Zombies usw nicht soo viel Spaß macht^^ Aber ausschließen sollte man es nicht. Am Teamplay müssten wir eigentlich noch arbeiten, da gerade im TDM jeder in ne andere Richtung rennt Aber bei Herrschaft und Stellung sind wir immer im Bereich der Action ! Schreibt mir einfach im PSN unter MuellimHirn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warsong2222 Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 hallo! ich suche ein team um die kampangne auf realistisch und auf verteran ohne zu sterben durchzuspielen. ich bitte euch bei mir zu melden. bin ab freitag verfügbar. psn. warsong2222 lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 hallo!ich suche ein team um die kampangne auf realistisch und auf verteran ohne zu sterben durchzuspielen. ich bitte euch bei mir zu melden. bin ab freitag verfügbar. psn. warsong2222 lg ich könnte ab nächsten Dienstag (veteran ohne zu sterben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunjir Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen, wir suchen für Freitag Abend zwei Leute, die mit uns Margwa-Party machen können. Also so, dass dann alle vier Leute die Trophäe am Ende des Tages erhalten haben Einfach adden mit Betreff psn: alwindu Muss nicht nur für Freitag sein und können natürlich auch noch zusätzlich andere trophies angehen Grüße Bearbeitet 2. Dezember 2015 von Gunjir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernie_PL Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 HI,ich suche für die komplette nächste Woche Leute, welche die Zombie + Kampagnen auf realistisch Trophies mit machen möchten Bitte meldet euch bei mir. GT: Juppi2802 Vom Zeitlichen her, quasi täglich von 08:00 - 17:00 Uhr (Gerne auch erst ab Mittag) (Bin quasi daueronline) 1. Juppi2802 2. Bernie_PL 3. ... 4. ... Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuell Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Hey Leute Suche 2 Mitstreiter die das vorletzte Level auf realistisch morgen Abend machen wollen, gegen 20 Uhr. Sind heute leider beim Mutterschiff gescheitert. Betreff von Vorteil an manuellsen1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Mutterschiff XDDDDDDDDD hat glaub ne stunde gedauert bei uns heute. immer schon hinter den vierecken verstecken da können die rakten nichts machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuell Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Keiner da der mitmachen mag? Helfe auch gerne bei zombie trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowman Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 hi, suche noch Leute für Veteran ohne zu sterben von lvl 1-6. Bitte mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davends Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 hätten einige Personen durch das Wochenende Zeit mir bei einigen Missionen auf Veteran ohne zu sterben zu helfen? biete auch meine Hilfe an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastsora1990 Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Hey ich suche Leute für die Kampagne auf realistisch und Veteran ohne zu sterben bin heute um 19 Uhr on lastsora-1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juppi2802 Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 (bearbeitet) Hey ich suche Leute für die Kampagne auf realistisch und Veteran ohne zu sterben bin heute um 19 Uhr on lastsora-1990 Bin heute auch ab ca. 21:00 Uhr online... die ersten beiden Levels hab ich schon Kannst mich gerne adden Bearbeitet 4. Dezember 2015 von Juppi2802 Zeitänderung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davends Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Hey ich suche Leute für die Kampagne auf realistisch und Veteran ohne zu sterben bin heute um 19 Uhr on lastsora-1990 wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Hallo.brauche hilfe bei der zombie trophy alle rituale vollenden.könnte mir da bitte wer helfen?lg rene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n00ne18 Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Moin, hab die Story lediglich bis Mission 1 auf Realistisch gespielt und aufgehört da MP interessanter. Daher biete ich meine Hilfe an für "Veteran ohne zu sterben" und "Jede Mission auf Realistisch" evtl. auch noch der Zombie Mode wobei ich diesen bislang nicht ausgiebig gespielt habe daher erwartet keine Wunder. Mir selbst fehlen noch die oben genannten Erfolge und der Zombie Mode, der Rest an Sammelzeugs hole ich für gewöhnlich kurz vor Release vom neuen Ableger nach PSN: n-0-0-n-e-18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.