Ronin418 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 (bearbeitet) Hallo liebe Zockergemeinde, Suche für Montag noch drei Leute für bo3 die Kampagne ohne zu sterben zu machen. Kurz zu mir bin 31Jahre alt hab immer Frühschicht und bin nächste Woche von 16:00 -20:00 h zum zocken bereit. Wenn Du Interesse hast einfach auf psn pn schreiben mit eventuell kurzem Betreff Veteran an Ronin418 LG und good hunting weiterhin 1. Ronin418 2. 3. 4. Bearbeitet 27. November 2015 von Ronin418 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Wer lust hat die kampagne auf veteran ohne cp zuladen,kann mich gerne adden.würde gerne sofort starten.lg rene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Mahlzeit! ich suche noch 3 gute leute für den zombie-mode um die trophies anzugehen. Standart-HS vorhanden kann immer am WE und unter der woche ab 6 uhr 1. polskigent 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny_560 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Hey ich suche noch jemand oder mehrere die mit mir die kampange auf realistisch durch spielen oder auf Veteran ohne Kontrollpunkt neu zu laden. Ich hab immer unter der Woche aber Ca 18:30uhr Zeit und am Wochenende PSN: Benny_560 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Hallo liebe Zockergemeinde, Suche für Montag noch drei Leute für bo3 die Kampagne ohne zu sterben zu machen. Kurz zu mir bin 31Jahre alt hab immer Frühschicht und bin nächste Woche von 16:00 -20:00 h zum zocken bereit. Wenn Du Interesse hast einfach auf psn pn schreiben mit eventuell kurzem Betreff Veteran an Ronin418 LG und good hunting weiterhin 1. Ronin418 2. 3. 4. Mahlzeit, ich würde mich da anschließen, habe die Kampagne zwar noch nicht durch bin bei Mission 6 auf Realistisch, aber da man diese Auszeichnung sowieso i-wann machen muss passt sich das ja Arbeite genauso je nachdem was zu tun ist werde aber auch gegen 16uhr zuhause sein. PSN ID - CashKo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastsora1990 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Hey Leute mir fehlen noch 3 Trophäen im Zombie Modus die ich alleine nicht schaffe 1. Margwa Party 2. Diese zivilen Roboter Und das mit den spinnenweben Könnten auch eure Trophäen direkt mit machen wäre so um 18 Uhr bereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXLucXx Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Suche noch begabte Leute für den zombiemodus Gruß lucas einfach adden mit Betreff: luciX_x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Such noch Leute für den Modus realistisch kann direkt losgehen einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auftragskiller8 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Falls jemand interresse hat einfach adden, bin ziemlich flexibel was die Uhrzeiten angeht und brauche noch so ziemlich jede trophäe im zombie modus PSN: BossSoldo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
summe18 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Hey suche zusammen mit Espana-4ever noch nach 2 leuten für den story modus auf realistisch. Einfach nur mich oder ihn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Wäre für Zombie Trophäen auch zu haben.wer will kann mich gerne Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride_Prejudice Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 ich benötige noch alle trophäen im zombie-modus. leider kann man mit den random spielern echt nichts reißen. freue mich über freundes-anfrangen! Pride_Prejudice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Suche Leute für den Durchgang auf Veteran ohne an einem Checkpoint einzusteigen. Einfach mit Betreff melden: RuS-STyLeZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NovaFalco Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Hallo, suche 1-2 Spieler die mir bei der Margwa-Party Trophäe helfen.Ich suche dazu noch 1e Person die die Story, auf Veteran durchspielen will, ohne wieder einzusteigen! Bitte per PlayStationNetwork anschreiben! : PSN-ID TrickShotzZ_Nova Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SefaTekeli Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Hallo suche nette und freundliche Menschen die auch noch die Trophäen brauchen für Kampagne und/oder Zombiemodus. Bitte meldet euch dann bitte direkt auf meiner PsnID: SefaTekeli Achja: Nur Leute die Spaß am sammeln haben und nicht ihre Mutter für Trophäen verkaufen würden.. Mit solchen Leuten schon genug Erfahrung gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Hey suche noch jemanden für den Immersion-Glitch einfach mal zusammen schauen ob das wirklich geht würde einiges vereinfachen. Addet mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Hallo.ich suche einige spieler die die trophy tödlicher spezialist boosten möchten.(3 schnelle kills mit einer klasse).wer echt klasse wenn sich einige finden würden.habe leider das problem,das so gut wie nie 3 gegner am gleichen platz sind.wer interesse hat,kann mich mit betreff adden.lg renetschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXLucXx Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Wer hat Lust auf zombie Modus? LuciX_x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seyfu651 Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 (bearbeitet) suche leute für Zombie Trophäen alle Rituale usw bin da ^^ PSN: Nez-90- Bearbeitet 30. November 2015 von seyfu651 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savage88 Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Suche Leute für Zombie Modus. Dort fehlen mir noch einige Trophäen Gruß Savage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.