Shadowcore666 Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 Suche Leute um alle DLC Trophäen anzugehen. Einfach adden PSN ID: Shadowcore666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowcore666 Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 Suche noch Leute um ein paar Zombie DLC Trophäen zu machen. Speziell für Revelations, Origins, Moon. Schreibts mich einfach hier an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowcore666 Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 Easter Eggs hab ich schon leider alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowcore666 Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 Suche ne Gruppe die mir bei der Trophy "Todesstrahl" (töte 40 Gegner mit nur einer Aktivierung der Korrumpierungsmaschine) in Revelations helfen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.