BloodFighter2017 Geschrieben 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 Suche noch 3 Leute für das Shangri La Easter-Egg im Zombie-Modus bitte mind. 16 Jahre alt sein und ein Headset besitzen. Hier bitte mit Gamertag eintragen: 1: BloodFighter-_ 2: 3: 4: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodFighter2017 Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 Hätte lust falls du noch keinen hast. Add mich bei PSN: BloodFighter-_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodFighter2017 Geschrieben 18. Juli 2018 Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 Am 15.7.2018 um 13:56 schrieb oscarmfd: Hallo zusammen, suche ein paar Mitstreiter die Lust haben die Kampagne auf Realistisch anzugehen. Wer Interesse hat kann sich gerne melden. Meine id Homeboy10 Ich habe Interesse bin grad im ersten Level kurz vom Ende, könnten da fortfahren. Add mich BloodFighter-_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.