BrAiNoNeR182 Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Wenn es zeitlich passt, wäre ich auch gern dabei. Das Angebot an Leuten, die das Easteregg noch machen wollen, ist ja doch relativ hoch. Da bekommt man bestimmt Abends mal spontan 4 Spieler zusammen. BrAiNoNeR182 macht gerne bei den koop Missionen auf realistisch und den Zombie Mode mit. mfg Vorheriger Post um 04:27 Post hinzugefügt um 04:31 Suche Mitspieler für die Koop Missionen auf Realistisch und die kompletten Zombie Mode Trophäen. Könnt mich gerne mit Betreff adden. Mfg BrAiNoNeR182 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrAiNoNeR182 Geschrieben 5. August 2017 Teilen Geschrieben 5. August 2017 Hi suche Gruppe für fehlende zombi trophäen. Könnt mich jederzeit adden. Mfh Am 7/26/2017 um 07:25 schrieb TheKremsi: Suche noch Mitspieler für das Origins Ee! Bei Interesse bitte im PSN mit Betreff adden. Add. BrAiNoNeR182 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrAiNoNeR182 Geschrieben 11. August 2017 Teilen Geschrieben 11. August 2017 (bearbeitet) Hi suche jemand der mit mir den trainigskurs auf realistisch fertig machen würde....helfe auch gern bei andere sachen aus wie zB. Zombi Modus. Alle Trophäen erhalten...Mfg Bearbeitet 15. August 2017 von BrAiNoNeR182 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrAiNoNeR182 Geschrieben 15. August 2017 Teilen Geschrieben 15. August 2017 Hi suche auch noch Gruppe für Origins und Zetzubo ee helfe auch gerne bei andere sachen. Könnt mich jederzeit adden. Mfg BrAiNoNeR182 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrAiNoNeR182 Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 Hi könnte mit jemand bei meinen letzten 2 Zombie Trophäen helfen auf revelation, helfe auch gern bei anderen fehlenden Zombi Trophäen. Fehlende Trophäen :Todesstrahl und Was lange Wärtert... Bitte adden mit Betreff. Mfg BrAiNoNeR182 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.