CrimeT_ Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Servus, suche noch jemanden der den gatlin Kaugummi hat. Kann ansonsten gerne bei was anderem helfen. Grüße CrimeT_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrimeT_ Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 Servus, ich suche noch Leute die bock haben in revelations bis ca. Welle 40 oder weiter zu zocken. Das ist die letzte trophäe die mir fehlt. Im Gegenzug kann ich natürlich auch helfen. Einfach mit betreff adden: CrimeT_ Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrimeT_ Geschrieben 14. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2017 Servus, suche einen Mitspieler für das EE auf Shangri La. Sind bisher zu dritt und im zombie Modus sehr erfahren. Einfach mit betreff adden. Grüße CrimeT_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.