Sora_Vanitas Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 (bearbeitet) Suche Mitspieler für die Realistisch-Kampagne ab Kapitel 3, dem Shadow of Evil Abschnitt und den 2 gezielten MP-Trophäen. Bearbeitet 9. November 2015 von Sora_Vanitas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Ist noch wer Online, um zumindesten die Shadows of Evil Trophäen zu erspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Für die Veteran Herausforderung wäre ich auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Welcher/Welche würde seine Zeit und Hilfe für folgende ZombieTrophäen 10 auf einen Streich Besser als die Polizei Die Spinne und die Fliege Margwa-Party opfern und helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Irgendwer hier oder da, der mich vom Zombie Modus befreien kann, damit ich den endlich fertig habe? Helfe dafür bei der Kampagne auf Realistisch und/oder Veteran ohne den Kontroll neu laden zu müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Ich danke PierreM + seinem Kumpel und Huligan zum Erspielen der 4 letzten Zombie Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.