Bigtuber Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 (bearbeitet) Hi, ich könnte ab heute ca. 21:00 Uhr.Kannst mich gerne adden. Vorheriger Post um 12:29 Post hinzugefügt um 12:31 Kann auch erst ab Dienstag werden, da ich Montag nicht 100%ig sagen kann Hallo, ich suche noch Leute für die Medaille (Dekoration) "Spielen sie jede Mission mind. 1-mal auf Veteran, ohne bei einem Kontrollpunkt wieder einzusteigen". Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet! (oder addet) PSN: Bigtuber57 (Ps4) Edit: Hab euch beide geaddet (n-0-0-n-e-18 und Juppi2802), bin um 21 Uhr ebenfalls da. Bearbeitet 4. Dezember 2015 von Bigtuber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigtuber Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Mahlzeit,suche Leute um Veteran ohne Kontrollpunkte durchzuzocken und jemanden um die immersion auf realistisch mit dem glitch durchzuführen 1. polskigent 2. 3. 4. Moin, möchte gerne mitmachen, habe Mission 2 und 5 schon Veteran Kontrollp. geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.