oscarmfd Geschrieben 15. Juli 2018 Teilen Geschrieben 15. Juli 2018 Hallo zusammen, suche ein paar Mitstreiter die Lust haben die Kampagne auf Realistisch anzugehen. Wer Interesse hat kann sich gerne melden. Meine id Homeboy10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oscarmfd Geschrieben 2. August 2018 Teilen Geschrieben 2. August 2018 Hallo zusammen, Ich suche Leute die mit mir bei Black Ops 3 helfen die Easter Eggs zu machen, vor allem bei Shadow of Evil. Helfe auch gern bei anderen Sachen. Wenn jemand Interesse hat kann er mich gern adden. ID homeboy10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oscarmfd Geschrieben 17. August 2018 Teilen Geschrieben 17. August 2018 Suche 3 Leute für das Easter Egg auf Shadow of Evil bei Interesse meldet euch. homeboy10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oscarmfd Geschrieben 24. Mai 2020 Teilen Geschrieben 24. Mai 2020 Hallo, suche noch paar mitstreiter für Zombie Trophäen. Bei Interesse einfach anschreiben. Homeboy10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.