Blackfire93 Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Suche Leute für veteran ohne zu sterben. Aber nur ab mission 6 (Hypocenter). Die Missionen davor können wir gern danach machen. Habe die ganze Woche Zeit (außer dienstag) Psn: Blackfire1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackfire93 Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Suche eine feste GRUPPE für Main EE. Habe alle Bögen + ragnarok xp. Psn ID: Blackfire1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackfire93 Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Suche nette Gruppe für das Main EE. Ich kann alle Bögen herstellen (skull nicht so gut) und kenne auch das Main EE. Ich suche bitte eine feste GRUPPE. Ich bin kein Platzhalter für eine Runde, um mich danach wieder raus werfen zu lassen, nur weil jemd mal keine Zeit hatte.(nenne keine Namen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.