Kakakacarotcake Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 (bearbeitet) Suche Mitspieler die mir bei der kompletten Kampagne auf realistisch und Veteran Herausforderung helfen können. Als Gegenleistung kann ich bei den Zombie Trophäen helfen, da hab ich alles. Einfach mit Betreff adden, PSN: Kakakarotcake Falls jemand bock hat Zombie just for fun zu spielen, kann mich auch adden, zock es fast jeden tag Bearbeitet 22. Februar 2016 von Kakakacarotcake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakakacarotcake Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 (bearbeitet) Hallo liebe Trophäen Community, ich suche nach gelassenen Mitspielern für den Zombie Modus. Kenne und habe alle Eastereggs schon gemacht auser Zetsubo no shima (beim boss gestorben), will sie aber nochmal machen, weil bei mei kein gate worm angezeigt wird (wegen Update vielleicht). PSN: Kakakarotcake Bearbeitet 22. April 2016 von Kakakacarotcake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakakacarotcake Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 (bearbeitet) Suche nach aktiven Zombiespielern (High Rounds, Challenges, Eastereggs,...) Kenne alle Eastereggs auswendig, falls jemand Hilfe braucht. Einfach mit Betreff Adden, PSN: Kakakarotcake Bearbeitet 15. Mai 2016 von Kakakacarotcake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakakacarotcake Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 Hallo Leute, Wer Hilfe braucht bei den Eastereggs kann mich einfach anschreiben! Mache Zombie Eastereggs einfachso zum Spaß, manche schon über 10mal gemacht, kenne alle in und auswendig! . !einfach anschreiben! Psn: kakakarotcake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakakacarotcake Geschrieben 12. Juni 2017 Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 Helfe bei allen Zombieeastereggs, einfach anschreiben Psn: Kakakarotcake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakakacarotcake Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 HELFE TÄGLICH BEI ALLEN ZOMBIE EASTEREGGS (und ja auch chronicles^^) EINFACH ANSCHREIBEN! PSN: Kakakarotcake Youtube: Kaka Cake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakakacarotcake Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 HELFE TÄGLICH BEI ALLEN ZOMBIE EASTEREGGS (und ja auch chronicles^^) EINFACH IM PSN ANSCHREIBEN! PSN: Kakakarotcake Youtube: Kaka Cake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakakacarotcake Geschrieben 9. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 Helfe bei allen Eastereggs! 100+ Spieltage/ p.meister 1000 / zocke 24/7 Zombie Einfach Anschreiben! PSN: Kakakarotcake Mein Twitch Kanal: cakekaka Mein Youtube Kanal: Kaka Cake *schaut mal vorbei und wenn euch der Inhalt gefällt, lasst mal doch ein Follow oder abo da ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakakacarotcake Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 Helfe bei allen Eastereggs! Einfach auf Psn Anschreiben, Helfe Jedem! Keine Zombie Kenntnisse erforderlich! Egal Welches Easteregg! Mein Bo3 ZombieProfil: 130+ Spieltage / Prestigemeister 1000 / zocke fast nur Zombie / Alle Eastereggs 100-500mal gemacht! Einfach Anschreiben! PSN: Kakakarotcake Mein Twitch Kanal: cakekaka Mein Youtube Kanal: Kaka Cake *schaut mal vorbei und wenn euch der Inhalt gefällt, lasst mal doch ein Follow oder abo da, würde mich freuen! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.