Skiffl3s-- Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 (bearbeitet) Vorab schonmal sorry für den langen Text Hallo zusammen, mein Kollege und ich sind auf der suche nach 2 Leuten die uns bei dem easter egg auf Shadows of evil helfen würden. Wir haben geplant die easter egg's auf allen Maps zu machen (shadows of evil, rise und alle dlc's). Gerne können die, die uns bei shadows unterstützen natürlich auch bei den anderen Maps mitmachen wenn Interesse besteht. Von unserer Seite aus besteht einiges an zombie erfahrung aus bo1 und bo2. Bo3 ist der zombie mode noch recht neu für und was aber kein Problem darstellen sollte. Mein Kollege hat leider meist nur am we (Freitag abend und Samstag abend jeweils ab 22 uhr) zeit. Wäre also von Vorteil wenn ihr zu den Zeiten auch könnt. Wird sonst schwierig ein Termin zu finden. Ich erwarte natürlich nicht das ihr jedes Wochenende an beiden Tagen zeit habt, dennoch bitte ich euch das ihr euch nur meldet wenn wirklich zeit und Interesse besteht (kann darauf verzichten wenn man sagt man hilft und sich dann nie meldet). Ich hoffe das sich trotz der Einschränkungen und Ansprüchen jemand findet :). ID: Skiffl3s-- Bearbeitet 19. Juni 2017 von Skiffl3s-- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.