DSCBatista Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Hey Leute Bekomme ende der woche black ops 3 für PS4 suche jetzt 3 weitere Leute zum spielen der Story und den Zombie modus: hier könnt ihr euch gerne eintragen 1.DSC-ARMINIA-1905 2. 3. 4. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSCBatista Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Story auf Realistisch? ja brauche alles da ich das spiel wohl erst morgen bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSCBatista Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 hey leute suche 3 mitspieler für sämtliche tropähen story , multiplayer , zombie könnt mich gerne adden mit betreff ´´bo3´´ LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSCBatista Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Suche noch weitere Spieler fuer die komplette Kampagne auf Verteran durchspielen ohne einen Kontrollpunkt neu zu laden. hast ne fa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSCBatista Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 ich und ein kumpel wollen ab montag abend den zombie modus starten auf der ps3 suchen noch 2 weitere spieler am besten über ps4 party ID: DSC-ARMINIA-1905 bitte mit betreff ´´BO3´´ angeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.