Koenich277 Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Jetzt hat mir meine Freundin zu Weihnachten BO3 geschenkt und nun hab ich das Problem, dass ich das Spiel nun doch spielen muss (wollte dieses CoD ja eigentlich nicht) aber gut, jetzt ist es eben so... Daher suche ich vor allem erfahrene Zombiespieler, die mir ab Montag Mittag bei den Trophäen helfen könnten... Natürlich kann man auch wegen den anderen Trophäen zusammen zocken bzw. auch so zusammen spielen... Wie gesagt, bitte nur erfahrene Spieler, die wissen wie es geht (gerne auch Leute aus meiner Fl, wollte jetzt nicht jeden extra anschreiben, da hier doch mehr reingesehen wird) HS ist ein Muss! Ansonsten halt geschmeidige Leute, mit denen man sich ordentlich unterhalten kann. Wer sich jetzt angesprochen fühlt, darf sich gerne mit Betreff BO3 Zombie bei mir melden. Danke und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 (bearbeitet) Guten Morgen @ all! Ich suche 1-3 Leute, die mit mir die Kampagne auf Veteran und ggf. auf Realistisch spielen würden. Würde morgen (21.01.) ab 23 Uhr loslegen wollen. Wer also Zeit hat, soll mich bitte mit Betreff "BO3 Kampagne" im PSN adden. Zwei Voraussetzungen habe ich! 1. Headset (ohne Kommunikation ist das nämlich nur unnötig schwieriger) 2. Man sollte die Kampagne mindestens schon einmal durch haben, damit man schon mal weiß, was los ist Ansonsten halt gechillte Leute, mit denen man entspannt zocken kann Sollte sich Jemand aus meiner Fl angesprochen fühlen, einfach melden und anschließen. Gruß Update: Ich würde heute Abend ab 23 Uhr starten. Wer sich also mit anschließen möchte, ist herzlich Willkommen. Bearbeitet 21. Januar 2016 von Koenich277 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Hallo Leute, ich suche noch 3 Spieler für den Zombie Modus allgemein Ihr solltet schon etwas Erfahrung und vorallem ein Headset mitbringen ^^ Und das wichtigste: Zeit für Easter Eggs etc. Außerdem wär es gut wenn ihr den Season Pass hättet. Wäre dabei! Schick dir nachher mal ne FA! Kann aber heute erst gegen 22:30 rum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Update: Ich hab morgen kurzfristig Urlaub bekommen, also kann ich heute Abend bis open end zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 22:30 klingt gut für heute abend Cool, dann geht ja heute ne Truppe zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Hallo zusammen. Ich würde gerne heute Abend, gegen 23:30 Uhr, die Trophäe "Kammerjäger" aus dem 2. DLC angehen... Ist die letzte für 100%. Wer würde helfen ? Natürlich kann dies dann auch mit anderen Trophäen Eurerseits verbunden werden. Bei Interesse bitte melden. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Hallo zusammen. Gibt es Nachtschwärmer die heute gegen 1 Uhr noch Lust haben den letzten DLC zu spielen und Trophy´s zu holen ? Wenn ja, einfach Anfrage im PSN schicken und als Betreff "Nachtschwärmer" eingeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 Hallo zusammen, ich hab ein Anliegen. ...... EDIT: Hat sich erledigt! Danke an alle Helfer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.