xorez Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Mich kann man adden für trophies oder einfach so zum zocken (ps4) :biggrin5: ID: xorez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xorez Geschrieben 8. Juli 2018 Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 (bearbeitet) Suche auch noch Leute für diverse Sachen im Hauptspiel: - Singleplayer (Realistisch) - Persönlicher Dekorierer (falls man da was coop machen kann) - komplette Zombiesachen - Trainingssimulation auf Gold (Hoffe der Gltich geht noch) - wenn möglich Taktikspezialist und Tödlicher Spezialist PSN-ID: xorez (Headset sollte vorhanden sein und gute Laune ) Bearbeitet 8. Juli 2018 von xorez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xorez Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 Sehr gut Hoffe man kommt demnächst mal zum zocken, Sache bei mir ist im Moment das ich spontan spiele nach Lust und Laune daher kann ich keinen genauen Termin geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xorez Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 Online habe ich noch mit Taktikspezialist und Tödlicher Spezialist zu kämpfen, wenn man darauf spielt kriegt man es nie hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xorez Geschrieben 15. Juli 2018 Teilen Geschrieben 15. Juli 2018 vor 17 Stunden schrieb ruaid0r: ruaid0r ASTDaywalker Wäre auch dabei, könnte ab jetzt bischen zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xorez Geschrieben 3. September 2018 Teilen Geschrieben 3. September 2018 Ich habe mal eine kurze Frage: Mir ist gerade aufgefallen das wenn ich ONLINE die Kampagne spielen möchte meine freigeschalteten Waffen (Thermal Scharfschützengewehr) nicht nutzen kann da mein 1. Kampagnendurchlauf auf normal nur LOKAL war. Langt es wenn ich die Kampagne auf Rekrut einmal durchspiele ONLINE, das ich danach meine freigeschalteten Waffen im Realistisch Modus nutzen kann ? Möchte das demnächst im Koop machen und da wäre ein Thermalaufsatz von Vorteil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.