Bernie_PL Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 HI,ich suche für die komplette nächste Woche Leute, welche die Zombie + Kampagnen auf realistisch Trophies mit machen möchten Bitte meldet euch bei mir. GT: Juppi2802 Vom Zeitlichen her, quasi täglich von 08:00 - 17:00 Uhr (Gerne auch erst ab Mittag) (Bin quasi daueronline) 1. Juppi2802 2. Bernie_PL 3. ... 4. ... Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernie_PL Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Mahlzeit,suche Leute um Veteran ohne Kontrollpunkte durchzuzocken und jemanden um die immersion auf realistisch mit dem glitch durchzuführen 1. polskigent 2. Bernie_PL 3. 4. bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernie_PL Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Abend. Suche Leute um die DLC Trophäen zu holen. Am besten ne festere Gruppe die den Season Pass hat. Da kann man dann alles gleich zusammen machen! Einfach adden -> bk13pagani. Am besten mit Nachricht oder Betreff. Schönen Abend noch! Ich suche auch eine feste Gruppe und besitze den Season Pass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernie_PL Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Servus,suche Spieler bzw. ne Gruppe, die mit mir die DLC Awakening Trophäen erspielen. Bei Interesse, gerne mit Betreff adden und Heatset wäre sehr hilfreich. - lenart123 - Bernie_PL ich mache mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.