Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leute suche jemand oder mehrere für die Kampagne auf Veteran ohne sterben! Am besten morgen den ganzen Tag oder so. Einfach adden. bk13pagani. Mir fehlt auch noch mehr für die Gold Trophäe also mal gucken vllt kann man da noch mehr machen!!

Viele Grüße. :)

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Abend. Suche Leute um die DLC Trophäen zu holen. Am besten ne festere Gruppe die den Season Pass hat. Da kann man dann alles gleich zusammen machen! :)

Einfach adden -> bk13pagani. Am besten mit Nachricht oder Betreff.

Schönen Abend noch!

Geschrieben

Moin Leute

würde 1/2 erfahrene Zombiespieler suchen die mir helfen könnten bei den ersten 4 DLCS. 

Brauche da noch paar von den Bronzenen Trophäen, also keine EEs. 

ID ist: bk13pagani 

wäre cool wenn sich jemand melden würde, da der Zombiemodus und ich noch nie wirklich Freunde waren :D

Geschrieben

Moinsen 

gibt es hier Leute die mir bei ein paar DLC Trophäen helfen könnten? Hab nur die ersten 4 und bräuchte da noch ein paar Bronzene, also keine EEs, die hab ich alle schon 

ID ist bk13pagani einfach adden oder eine Nachricht schreiben

mfg und schönes Wochenende 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...