LamboAventador Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Hey Leute suche jemand oder mehrere für die Kampagne auf Veteran ohne sterben! Am besten morgen den ganzen Tag oder so. Einfach adden. bk13pagani. Mir fehlt auch noch mehr für die Gold Trophäe also mal gucken vllt kann man da noch mehr machen!! Viele Grüße. Zitieren
LamboAventador Geschrieben 27. Dezember 2015 Geschrieben 27. Dezember 2015 Suche jemand für den Glitch mit der Kampfimmersion auf Realistisch. Einfach im PSN melden mit BO3 oder so. Danke. Zitieren
LamboAventador Geschrieben 27. März 2016 Geschrieben 27. März 2016 Abend. Suche Leute um die DLC Trophäen zu holen. Am besten ne festere Gruppe die den Season Pass hat. Da kann man dann alles gleich zusammen machen! Einfach adden -> bk13pagani. Am besten mit Nachricht oder Betreff. Schönen Abend noch! Zitieren
LamboAventador Geschrieben 1. Dezember 2017 Geschrieben 1. Dezember 2017 Moin Leute würde 1/2 erfahrene Zombiespieler suchen die mir helfen könnten bei den ersten 4 DLCS. Brauche da noch paar von den Bronzenen Trophäen, also keine EEs. ID ist: bk13pagani wäre cool wenn sich jemand melden würde, da der Zombiemodus und ich noch nie wirklich Freunde waren Zitieren
LamboAventador Geschrieben 6. April 2018 Geschrieben 6. April 2018 Moinsen gibt es hier Leute die mir bei ein paar DLC Trophäen helfen könnten? Hab nur die ersten 4 und bräuchte da noch ein paar Bronzene, also keine EEs, die hab ich alle schon ID ist bk13pagani einfach adden oder eine Nachricht schreiben mfg und schönes Wochenende Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.