xXdanteXx Geschrieben 23. Juni 2018 Teilen Geschrieben 23. Juni 2018 Bin auch auf der Suche nach Leuten für die Zombie Trophäen vom hauptspiel und für die Kampagne auf realistisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 Ich mach erst mal den mp fertig, muss nur noch 7 Level schaffen. ? danach wäre ich dann für Zombie und Kampagne realistisch zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 Für tödlich empfiehlt sich der granatwerfer und für Taktik Übersteuerung und in beiden Fällen die Fähigkeit mit dem boost auf die spezialfähigkeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. Juli 2018 Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 Vorher kann ich zwecks Kinder und Frau nicht. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.